Weil es Wcar ist
Beiträge von A10
-
-
Weil er green feiert
-
Schon cringe wenn man irgendwelche Injectoren und Scripts auf dem desktop hat
Ja man richtig cringe, immer diese Leute die Scripts und injectoren auf dem PC haben haha
-
@GangsterDomLive
-
Forenverwaltung Falscher Bereich
-
TTT Teammitglied Ich kann die Map nach Wunsch bearbeiten heißt, wenn euch als Team Dinge stören kann ich diese ergänzen
-
8/10 Schlicht gehalten
-
-
EGM-Tab: 10/10
Music-Tab: 4.5/10, ich würde ein Musik-Fenster rausmachen oder 2 weitere hinzufügen -
AC/DC - You Shook Me All Night Long
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eminem - Soldier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Isabella (Dragon Age 2)
-
Ich mach nur mit wenn mich sHARPPY carryt
-
-
Leidenschaftlicher Trashtralker ;D
-
Der Dude mit dem Aufmerksamkeits- erregenden Bild
-
Den dude kenn ich aus darkrp :()
-
Sagt mir absolut nichts
-
Wird TTT überhaupt gespielt?
Du kannst in Discord fragen, ob jemand kommt, meistens sind da dann auch ein paar Leute dabei
-
/troll - du hast eine 684 gewürfelt
-
Schon öfter im Forum gesehen