Beiträge von Hope.
-
-
-
[tabmenu]
Jedi Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Unteroffiziere Mannschaft Bariss Offee Bara Gett Oktan Rene Bowman Corvus Krull Ying Barc Coon Kex Phantom Borc Stay Ten Eingereicht von Bara
Beschreibung: Besprochen
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x| = Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
-
-
Aktivtätskontrolle am 13.04.2025
|!| PVT Punisher erhält aufgrund von §5.1 einen Strike.
|!| PFC Kili erhält aufgrund von §5.1 einen Strike.
|!| LCPL Hecki erhält aufgrund von §5.1 einen Strike.
|!| CTP LT Raxer erhält aufgrund von §5.1 einen Strike.
|x| LCPL Hecki wird zum PFC degradiert.
|x| PFC Kili wird zum PVT degradiert.
|x| PVT Punisher wird der Einheit verwiesen.
Solle es Fehler geben, bitte nicht zögern und sich an eine FE Mitglied melden
|x|= Degradierung / Rauswurf
|!| = Information
-
-
-
|x| PVT Cliff wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Dexer wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Doky wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Dunks wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Fulix wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Moka wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Noface wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Pricless wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Treas wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Vax wird aus dem Praktikum geschmissen.
|x| PVT Veil wird aus dem Praktikum geschmissen.
|!| = Information
-
Können die User auch mit ihreihren Zivilisten char spielen als Bewohner?
Ist in der aktuellen Fassung des Events nicht geplant. In zukünftigen Events kann das definitiv eine sinnvolle Sache sein (z. B. Stadt lebhafter zu gestalten), allerdings fehlt mir zu Anfang und beim Testevent die nötigte Kompetenz, um das Event durchzuführen und parallel zu sorgen, dass die Zivilisten keine Scheiße bauen. Bei den aktuellen, eingeplanten Eventchars, nehme ich dann Kollegen, die ich kenne und einschätzen kann.
-
-
Bewerbung zum Eventleiter
[tabmenu]Vorwort
Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen. Gliederung
- OOC, IC & Kontaktdaten
- Eventleiterbewerbung
- Schluss
OOC, IC & Kontaktdaten
[tabmenu]Hope
Hallo, mein Name ist Argjend (Wenn auch immer das interessieren sollte). Ich bin momentan 18 Jahre alt/jung und besuche die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und ziele Richtung allgemeine Hochschulreife mit Fokus auf Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen. Nach meinem Abitur starte ich meine Ausbildung zum Industiekaufmann. Zu meinen Hobbies zähle ich das Fahrrad fahren, laufen und auch das Zocken. Meine Lieblingsspiele sind: The Witcher III Wild Hunt, Battlefield 1, The Legend of Zelda Breath of the Wild und Ready or Not. Joa, mehr gibt es auch nicht über mich zu sagen.
Stärken & Schwächen
Stärken Schwächen Zu meinen Stärken kann ich aufzählen, dass ich eine kreative Person bin. Meine Gedanken auf "Papier" zu bringen macht mir großen Spaß und fällt mir leicht. Ich bin grundlegend eine sehr ruhige Person, kann allerdings, besonders bei Freunden, auch lauter werden. Ebenfalls bin ich in der Lage, schnell, neue Fertigkeiten zu erlernen und liebe es mich über Themen, die mich persönlich zu interessieren, hereinzulesen, bis ich alles über das Thema weiß. Eine Eigenschaft von mir, die man als Schwäche bewerten kann, ist, dass ich schnell spreche. Ob es allgemeine Konversationen oder stressige Situationen sind, in diesen Situationen, muss ich mich stark konzentrieren, nicht schnell zu sprechen, damit mich meine Gegenüber überhaupt verstehen kann. Des Weiteren bin ich sehr neugierig, was den ein oder anderen belästigen könnte, weil ich mich manchmal sehr über Themen interessiere, die mich vielleicht nichts angehen. Darüber hinaus, habe ich große Angst davor, Fehler zu machen. In meinen Augen muss alles Perfekt sein und wenn es sich um wichtige Arbeit handelt, dann darf in meinen Augen kein Fehler passieren. Onlinezeiten
MontagDienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Ferien & Feiertage
Uhrzeit
16:00 Uhr -22:00 Uhr
14:00 Uhr -22:00 Uhr
Das sind so die Fixwerte, bei denen man mich fast immer auf dem Server finden kann. Hierbei handelt es sich um einen groben Richtungswert. Je nach Gegebenheiten kann ich mal früher, mal später oder auch gar nicht spielen. Das sollte aber selbstverständlich sein. In Charakter
Name
Einheit
Rang
Ying
41st Elite Legion
Captain
Control
Republic Medical Corps
Private First Class
VyHub: *Hier Klicken*
Discord: TheFruitDude#7895
Ts3: Hope | Ying
Eventleiterbewerbung
[tabmenu]Motivation
Ich bin nun seit 4 Jahren aktiv am CW:RP Spielen und habe bei vielen Events mitgemacht. Mal als Klon oder als Eventchar. In beiden Rollen hatte ich mal mehr, mal weniger Spaß. Ich möchte jetzt die Möglichkeit nutzen, mich zum Eventleiter zu bewerben, damit ich den Spieß umdrehen kann, um selber der Mann zu sein, der Event austüfftelt, plant und durchführt. Ziele
Meine Ziele als Eventleiter sind:
- Anspruchsvolle & dynamische Events veranstalten. Meine Events sollen nicht statisch sein sondern sich auf Ereignisse, die im Verlauf des Event geschehen, anpassen. So soll zum Beispiel das Event einfacher werden, wenn die Teilnehmer, gute Koordination und gute Strategien aufweisen können. Wenn es jedoch keine Koordination gibt oder vorhersehbare Strategien angewendet werden. So scheue ich nicht davor, das Event schwere zu gestalten, sodass man auch die Schlacht verlieren könnte
- Grundlage für strategische Planung schaffen. Ich möchte dafür sorgen, dass man als Einsatzleiter die Möglichkeit erhält, seinen Einsatz sinnig zu planen. Das bedeutet: Strategien austüfteln, etc. Dafür sollen den Einsatzleitern, beschriftete Karten als auch angemessene Zeit zur Planung zu schaffen.
Allgemeine Daten
Ich habe mir für mein Testevent etwas Kleines überlegt.
Map: gm_vyten
Eventchars: Bewohner
Einheiten, die mitkommen sollen:- 104th Wolfpack
- 212th Attack Battailon (bevorzugterweise 2nd Airborne Company)
- RMC, SO, CTP
Ablauf des Events
Kurzfassung
Der Planet Vanik, welcher Teil der Republik ist, wurde kürzlich von der KUS erobert. Aufgrunddessen, dass die Invasion so schnell vonstattenging, blieben republikanische Staatsbürger auf dem Planeten übrig. Das Republikanische Oberkommando entsendet das 104th Battailon sowie das 212th Attack Battailon nach Vanik, um diese Bürger der Republik aus dem Kriegsgebiet zu sichern.
Detailiertere Beschreibung
Auf der Map wird es drei bis vier kleiner Dörfer geben. Pro Dorf soll es eins bis zwei Bewohner geben (je nachdem, wie viele Eventchars mir zur Verfügung stehen). Bei dem Briefing erhält die Einsatzleitung eine Karte mit markierten Stellungen und vor allem Positionen von Bewohnern und KUS. Demnach steht es dem Einsatzleiter frei, wie er vorgehen will. Da gibt es von meiner Seite aus keine Limitierung außer das Serverregelwerk.
[tabmenu]Schlusswort
Das war auch schon die gesamte Bewerbung zum Eventleiter. Sollte es fragen, Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge geben, so bitte ich diese dann in der Kommentarsektion zu schreiben.
MfG.
~ Hope. -
-
-
-
|↟| CT PVT Two wurde in die Stammeinheit aufgenommen und von Craxed eingewiesen
|!| = Information
-
Endlich werden wie die Baumpflücker wieder los, ich hasse die 41st wie die pest und es war ein sehr sehr schlimmer fehler die reinzubringen. Es wird dem server nur gut tuen die 91st zurück zu bringen.
Bin Obviously #dafür
-
-