Beiträge von Alpha

Deine Kritik an mich sind haltlose Unwahrheiten. Anstatt mich im Forum zu denunzieren hättest du gerne mal auf mich zukommen können und mit mir über die Punkte sprechen können.

Wie sieht denn dann die Wahrheit aus? Einen ganz falschen Eindruck machen die Punkte von Linxreen auf mich nicht, wenn ich an die Vergangenheit und die Entwicklungen seit dem denke....

Wie genau meinst du, dass du nur wenig Verständnis für die Fehler anderer zeigen kannst?

Wie du ja bereits selbst sagst, ist kein Mensch perfekt und macht Fehler. Natürlich müssen diese angemessen sanktioniert werden, aber meiner Meinung nach muss ein gewisses Verständnis für die jeweiligen Umstände aufgebracht werden.

Ansonsten machst du auf mich einen sehr positiven Eindruck.

Wie genau passen bei dir denn "Stur" und "gelassen und Kritikfähig zusammen"? Wenn jetzt jemand sagt, dass du was falsch gemacht hast und du siehst es als absolut richtig an, wie läuft das dann ab?

Stur ist so ein großer böser Begriff, der auf so vielen Ebenen eine Rolle spielen kann. Finde ich persönlich ungünstig gewählt.

Also,

ich kenne dich nicht und mir persönlich gefällt der Aufbau der Bewerbung nicht wirklich. Das ist jedoch eine persönliche präferenz also zweitrangig.

An den Schwächen "Vergesslich" und "Nehme mir zu viel vor" solltest du arbeiten. Gerade in Kombination. Seit meinem Studium trage ich mir zum Beispiel ALLES in meinen Kalender ein. Hilft wirklich. Und das mit dem viel vornehmen kenne ich auch. Setz dir ruhig hohe Ziele, aber sei in der Lage die Aufgaben so runterzubrechen, dass es Stück für Stück Fortschritte geben kann.

Guten Tag,

in einer Facharbeit für mein Informatikstudium beschäftige ich mich aktuell mit den Auswirkungen des Home Office auf die Mitarbeiter.

Dafür habe ich ein kurze Umfrage (ungefähr 5 Minuten) erstellt und würde um eure Mithilfe bitten (sofern ihr natürlich im Home Office tätig seid/wart).

Link zur Umfrage: https://forms.office.com/r/YtQMAqTvgQ

Danke schonmal an jeden der teilnimmt. Die Ergebnisse der Umfrage werden in der Facharbeit anonym verwendet werden. Ich bitte von "Spaßantworten" abzusehen.

Vielen Dank

Alpha

Würde aber warscheinlich ein ziemliches Umdenken benötigen. Wer weiss ob das wirklich passiert.

Ich denke eher nicht. Dafür ist jetzt schon alles zu stabil und zu ineinander abschließend aufgebaut. Es wäre fast schon dumm die stabile Basis zu riskieren nur um solche Funktionalitäten rein zu bringen.

Ich persönlich finde die Entwicklung und Möglichkeiten bei Sandbox zwar sehr angenehm und interessant, aber vom Spielstyle und -aufbau wird es dann wohl nicht meins.

Wie gesagt, das Spiel kommt erst nächstes Jahr. Es ist ja nicht mal eine Workshop-Integration vorhanden.

Die jetzige Codebasis ist aber überhaupt nicht darauf ausgelegt Addons zu unterstützen. Genauso wie das aktuelle Server Prinzip nicht wirklich für private Server oder private Spielmodi ausgelegt ist. Natürlich ist bis Release noch Zeit, aber alles nachträglich implementieren und damit so viel wieder umstrukturieren ist weder förderlich noch geplant (SBox Wiki zur Folge).

War das nicht als "besseres Garrys mod" angepriesen?

hab gehofft man könnte mit genug mods dann irgenwann CWRP von der last befreien auf einem jahrzehnte alten spiel zu basieren

Garry versucht eigentlich S&box ganz klar von Garrys Mod abzugrenzen. Das Spielsystem welches Facepunch dort gewählt hat ist aber leider sehr Roblox ähnlich. Private Spielmodi bzw. Community Server werden aktuell gar nicht unterstützt. Aktuell können auch nur Maps oder Spielmodi erstellt werden. Keine anderen Mods/Addons. Alles muss im gamemode sein.

Es ist also alles auf "Starte einen Server von Spielmodus X, spiele mit deinene Freunden znd geh wieder" ausgelegt.

Weiß nicht.

Finde das Thema ja interessant, aber kann Alphas Beiträge irgendwie nich für voll nehmen.

Schade eigentlich.

Mal sehen was passiert, liegt in der Verantwortlichkeit der FV.

Man muss halt nicht immer alles vollkommen ernst schreiben :D Da Leben ist schon ernst genug ;)

Hallo Menschis.

Das Facepunch Studio ist ja in der Entwicklung von dem Spiel "Sandkasten" und hat den Zugang zu diesem ermöglicht.

Wer hat sich denn damit schon mal befast bzw. an was arbeitet ihr da gerade?

Bin mal gespannt auf mögliche Pläne von euch.

Euer Gott <3