Das Konzept war damals leider schon nicht wirklich der Hammer.
Das Konzept selbst war im Kern schon gut.
Die Umsetzung war zugegebenermaßen nicht so prickelnd. Und die Unterstützung der Community war komplett für den Arsch.
Das Konzept war damals leider schon nicht wirklich der Hammer.
Das Konzept selbst war im Kern schon gut.
Die Umsetzung war zugegebenermaßen nicht so prickelnd. Und die Unterstützung der Community war komplett für den Arsch.
Geile Idee!
Ich weiß War ja auch meine Idee
Wurde den Community Managern bereits vor kurzem vorgeschlagen und wurde abgelehnt
Unglaubwürdig! Jetzt ist ja der Profi da (Ich).
Hallo alle Menschis.
Einfach Spielen braucht unbedingt einen PrisonRP Server in der Mod von Garry.
Also danke für die Aufmerksamkeit und macht mal bitte irgendjemand,weil das brauchen wir hier!
Viel Spaß und alles Gute.
Euer Gott
Ich stelle mir bei dem genannten Beispiel bzw. ersten Projekt halt die Frage: Warum sollte man das brauchen?
Wäre es nicht sinnvoller, wenn schon solch ein Projekt gestartet wird, irgendetwas mit möglichst hoher Zahl potentieller Nutzer zu machen?
Warum hört ihr denn alle so wenig?!
Joa also joa.. Keine Ahnung. Nie bewusst wahrgenommen..
Gute Besserung und viel Glück!
Bye bye.
PS: Wer bist du?
Haben vielleicht noch ein paar Leute Lust teilzunehmen? Bisher ist die Zahl doch eher gering.
Wofür machst du die Umfrage? Schule, Arbeit, Studium, Interesse?
Interesse. Und gegebenenfalls Ideen etwas zu programmieren.
wofür ist das?
"Die Ergebnisse der Umfrage dienen der Überprüfung in wie weit Gefühle von Horror- und Gruselspielen beeinfluss werden und welche Eigenschaften das Genre aktuell meistens vertritt. Ziel ist am Ende eine mögliche Verbesserung dieses Erlebnisses."
Guten Tag,
ich habe eine Umfrage erstellt um mehr über die Eigenschaften von Horrorspielen zu erfahren. Was ist typisch? Was wird sich gewünscht? Wie reagiert der Mensch auf verschiedene Szenarien.
Die Teilnahme an dieser Umfrage dauert maximal 5 Minuten und eine Teilnahme ist auch möglich ohne Horrorspiele zu spielen/gespielt zu haben!
Ich bitte so viele Personen wie möglich daran teil zu nehmen und die Fragen so genau wie möglich zu beantworten. Bitte teilt den Link mit Freunden oder Bekannten, die ebenfalls zu hilfreichen Ergebnissen beitragen könnten.
Zur Teilnahme hier klicken: Link zur Umfrage
Die englische Version: [Englische Version]
Vielen Dank für eure Hilfe,
Alphaverse
Noch. Eine. Schlechtere. Idee.
PS: Gab schonmal so einen Beitrag. Nein.
Keine. Gute. Idee.
Spreche da so irgendwie aus Erfahrung.
Hallo Smoke,
da hast du dir verdammt viel vorgenommen.
Wie viel Erfahrung hast du denn bereits mit dem Hammer Editor? Hast du Erfahrungen mit Texturing/Modelling?
Gerade die Performance und Fehlersuche sind verdammt schwer und Zeitaufwendig. So ist es auch wichtig, dass du verstehst wie die Performance genau berechnet wird und funktioniert. Machst du einfach irgendwas, kann es passieren, dass du es am Ende wieder neu machen kannst. Also pass dabei immer auf.
Zu der von dir als Vorlage gedachte Karte: Willst du sie nur als Vorlage nutzen und eine eigene Karte erstellen oder möchtest du diese Karte bearbeiten? Beim bearbeiten wäre nämlich wieder die Frage nach der rechtlichen Erlaubnis.
Mach dir insgesamt einen genauen Plan was für Features du haben möchtest, Skizzen wie die Map aufgebaut sein soll und setze dies dann Stück für Stück um.
Beliebte Wege sind dabei: Ein Raum nach dem anderen komplett fertig machen oder von groben Entwürfen (Nur die nötigsten Brushes und Wände) alles immer weiter detailiert ergänzen.
Wenn du fragen oder Probleme hast schreib mir einfach. Aber ich würde mir wirklich 2 mal überlegen direkt so etwas großes zu machen. Dann kannst du bis es vollständig funktioniert mal mehr als 1 Jahr rechnen je nach dem wie viel Zeit du hast.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Alpha
Würde dir empfehlen deinen Code sinnvoll zu gestalten, Variablen logisch zu benennen und den Code übersichtlich zu halten. Wie gesagt. 20 mal das gleiche "if" mit der gleichen Bedingung macht absolut 0 Sinn.
Aber so ist es halt echt schwer
Es ist halt schwer dir bei so einem Code zu helfen, der halt absolut null Sinn macht..
Dann würde ich vermuten das der Wert für "summe" falsch gesetzt wird. Das macht halt irgendwie sonst echt nicht viel sinn