Dann würde ich vermuten das der Wert für "summe" falsch gesetzt wird. Das macht halt irgendwie sonst echt nicht viel sinn
Beiträge von Alpha
-
-
Der Grund warum ich nicht geteilt durch rechnen kann ist weil ich zu viele ifs habe? What. Ich benutz ja die variablen durchschnitt um summe in den common ifs nicht
Das nicht, aber sowas trägt nicht unbedingt zu Fehlerfreien Ausführungen bei.
-
Wenn du in jedem if das Gleiche abfragst ist das nicht nur absolut Schwachsinnig, sondern wohlmöglich auch der Grund
Und da du "durchschnitt" nur dort unten benutzt, definiere es doch auch einfach erst da unten.
-
1. Variablenbenennung ist echt scheiße...
2. Warum hast du da so oft den gleichen "if-Block"/Oder teilweise andere Inhalte?
3. Ich würde mal "summe / 100" in Klammern setzen.. Vielleicht hilft das.
-
Hmmmm. Komisch wenn 2 Trollaccounts gleichzeitig auftauchen.. Selbst wenn du jemand anderes bist. Umso trauriger.
-
Wen willst du mit so einem Müll verarschen? Einen neuen Account zum trollen erstellen hilft nicht viel.
Bitte respektiere die Forenregeln und behalte solch einen sinnlosen geistigen Abfall für dich.
Vielen Dank.
-
Jetzt gebt mal ruhe hier ihr müsst nicht noch Zündholz ins Feuer werfen es wird sich darum gekümmert und gut ist und jetzt bitte ruhe hier
Meine Meinung zu so einem geistigen Abfall von Beschwerde werde ich doch wohl äußern dürfen...
-
Was ist 2+2?
Hmmm... Penis?
-
wilst jz schlau kling mit soner schreibart?? schlau schrieb kann jeder schlau sein nich
Im Vergleich zu dir, möchte ich nicht schlau klingen. Ich bin schlau... Und wenn du mal aus dem geistigen Stadium eines frühen Embryo heraus gewachsen bist, wirst du vielleicht auch irgendetwas können.
-
hdf du sagtst nich was ich sagen soll nur wegen lrs
Und du beleidigst andere Leute weil du zu geistig umnachtet bist ein gehobenes Gesprächsniveau zu wahren? Aha.
-
Uff. Unfreundliche Gesellen hier unter uns.
Ist das nicht etwas zu viel?
Das was er gesagt hat, hat mich zu tiefst getroffen.. Ich gehe jetzt zu seiner Mama und weine
-
DU NASI HELFe MIR DOCH
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
-
-
Kenne dich als Person nicht wirklich aber finde die Bewerbung schön.
-
Mehr als dafür brauche ich eigentlich nicht sagen. Du kannst das!
-
Ich bin absolut dafür! Hatte schon relativ viel mit dir zu tun früher und ind jeder Situation, auch wenn sie schwierig waren, hast du die nötige Kompetenz an den Tag gelegt.
Viel Glück aber du wärst die richtige Wahl!
-
Wichtig ist zwar ein komplexes System zu haben, welches viele Möglichkeiten bietet, aber am wichtigsten ist, es Einsteigerfreundlich zu halten und jedem einen Angenehmen Weg zeigen rein zu kommen. Ein unterschwelliges Tutorial wie in HL2?
-
Wir haben Assets in allen Richtungen sei es Bunker Assets Häuser, Einrichtungen Naturassets, etc, wir haben eine Artisten mit einem Bachelor in 3D Artist, sie versorgt uns mit Models oder wir kaufen welche, gibt ja genug
Egal worauf du bock hast schreib uns einfach an wir finden was
Wo muss ich unterschreiben?
-
Leveldesign klingt gut und machbar.
Dabei ist jetzt natürlich die Frage: Müsste ich auch selbst irgendwie Modelle oder Texturen erstellen? Und in wie weit müsste ich auf Performance sparendes Design achten?
Wenn es wirklich nur um da anordnen und bauen etc geht wäre ich sehr interessiert. Selbst Modelle/Texturen erstellen kann ich nicht und Performance sparend kommt ganz darauf an wie ihr das laden wollt..
Aber Contact me if you want. Und ja ich weis nicht das Vorlagenzeug aber bin gerade am Handy und ist mir gerade zu nervig deshalb sorreyy
PS: Könnte ggf. Programmiertechnisch unterstützen oder sowas wir einen Webauftritt erstellen (also webseite, internen bereich, etc)
-