Okay, ich habe z.Z folgendes Problem:
Ich möchte den Facepalm i.e so hinbekommen:
Bild
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Das Problem ist, das ist den Knochen um genau das zu machen nicht finde bzw. wenn ich's bearbeite, nichts passiert.
--[[
Only allowed to use in Addons by
Mattis 'Mattzimann' Krämer
]]--
SWEP.Purpose = "You can now facepalm your enemys to death!"
SWEP.Instructions = "Click to do a facepalm."
SWEP.Category = "EGM Animation SWEPs"
SWEP.PrintName = "Facepalm"
SWEP.Spawnable = true
SWEP.deactivateOnMove = 110
SWEP.Base = "animation_swep_base"
if CLIENT then
function SWEP:GetGesture()
return {
["ValveBiped.Bip01_L_Forearm"] = Angle(XXX,XXX,XXX),
["ValveBiped.Bip01_L_UpperArm"] = Angle(XXX,XXX,XXX),
}
end
end
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Das ist "mein" aktueller Code, nun möchte ich die Position der Schulter bearbeiten, also füge ich hinzu:
if CLIENT then
function SWEP:GetGesture()
return {
["ValveBiped.Bip01_L_Forearm"] = Angle(XXX,XXX,XXX),
["ValveBiped.Bip01_L_UpperArm"] = Angle(XXX,XXX,XXX),
["ValveBiped.Bip01_L_Shoulder"] = Angle(XXX,XXX,XXX),
}
end
end
Doch der bearbeiteter Winkel verändert nichts.
Benutze ich den Falschen Knochen?
(habe das auch mit dem Ellbow probiert - nichts passiert)
Was da los^^
Danke.