Gönn dir von Herzen, rein da
Beiträge von Valkyrie
-
-
➤ PFC Zep hat die Fortbildungen bestanden! -
➤ SC SGT Blow wurde von einem Vulture Droiden vom Himmel geholt und verbrannte im Cockpit. Spoiler anzeigen
RIP
-
Die Story ist extrem geil, hast dir verdient
-
Bilder Funktionieren nicht
-
➤ Praktikant Zep hat die Fortbildung bestanden! -
➤ Praktikant Zep hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Clark hat die Fortbildung nicht bestanden! ➤ PVT Clark hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Clark tritt der Einheit als Praktikant bei. -
Dein Teamspeak/Ingame Name TS: MasonOnFire
Ingame: 327th SMJ Sunrise
501st CPL TupWas für einen Droiden möchtest du belegen? Feuerlöschdroide Wie soll dein Droide heißen? B1-3597 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Versoger
BSQ (wenn möglich)Warum möchtest du den Droiden spielen? Will Mal Abwechslung von meinem "normalen" RP und der Feuerlöschdroide hört sich interessant an Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
-
➤ Jedi PVT Jal Bilgo hat die Fortbildung bestanden! ➤ Jedi PVT Jal Bilgo hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Nolen und PVT Maik haben die Fortbildung bestanden
PVT Lucas hat die Fortbildung nicht bestanden!➤ PVT Nolen, PVT Lucas und PVT Maik haben die Fortbildung bestanden! -
➤ High General Christophsis Müller hat die Fortbildung bestanden! -
➤ High General Christophsis Müller hat die Fortbildung bestanden! -
➤ SMJ Foxtrot wurde während der Survival Fortbildung verletzt und für tot erklärt.
SMJ Sunrise wird ihn ersetzten.Spoiler anzeigen
Von Scharry erlaubt
-
➤ LCPL Falconeye hat die Fortbildung bestanden! -
➤ LCPL Falconeye hat die Fortbildung bei SMJ Foxtrot bestanden! -
Die K-Company Helmattachnets sind verbuggt.
normalerweise hat man 6 Attachmants die man auswählen kann. Jedoch ist es gerade so, das zwar 6 sachen angezeigt werden, aber mann nur 2 auswälen kann, von dehnen einer falsch ist.
Ich kann nur Bino oben oder kein helm mit bino oben auswählen, zudem kann ich meinen Helm über den bind nicht absetzten. sonst Funktioniert alles.
MFG, Sunrise
-
➤ PVT Nabo hat die Einheit verlassen.