Sunrise goes CC (Try 2) Valkyrie 21. April 2022 um 00:39 Zitat von Siyo Mach doch die legendboxen einfach alle in einer Farbe mein Gott. Grenzt schon an Cheeks Farbseuche. Zufrieden?
327th Star Corps Valkyrie 20. April 2022 um 14:33 ➤ PVT Pol und PVT Nabo haben die Fortbildung bestanden! [P.S. i know, die is erst ab PFC, habe aber des aber verpeilt, kann aber nicht schaden]
327th Star Corps Valkyrie 18. April 2022 um 12:08 ➤ Jedi PFC Rogen Bolera hat die Fortbildung nicht bestanden! ➤ Jedi PFC Rogen Bolera hat die Fortbildung bestanden!
Sunrise goes CC (Try 2) Valkyrie 18. April 2022 um 12:05 Bewerbung zum 327th CCVorwortHallo Community und CC-Komitee, ich habe diese Bewerbung zum CC der 327th verfasst. Zudem ist es mir eine große Freude und Ehre überhaupt die Erlaubnis ( Scharry) bekommen zu habenIch hoffe ihr habt so viel Spaß daran die Bewerbung und die Story zu lesen wie ich daran diese zu schreiben. Darüberhinaus würde mich auch über Feedback und Konstruktive Kritik freuen.Über Mich [tabmenu] Allgemein Stärken / Schwächen Charaktere Kontakt Mein Name ist Markus und bin 16 Jahre alt, auf EGM bin ich allerdings eher als "Sunrise" oder "Mason" bekannt.In meiner Freizeit gehe ich, solange ich nicht zocke, gerne Schwimmen Stärken Schwächen Höflich manchmal zu ungeduldig Zielstrebig schlechte Handschrift Enthusiastisch hin und wieder Bequemlich Name + Rang Einheit SGT Foxtrot 327th Star Corps Sani Alex DePalo Zivilist R2-D2 501st LCPL Switchback 501st Discord: MasonOnFire#4150TS3: MasonOnFire [Sunrise]SteamG steht für GEx Über den Charakter [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Persönlichkeit ID+ Name CT-3597 Sunrise Spezies Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Hautfarbe Beige Haarfarbe Braun Körpergröße 1,83 Körpermasse ca. 80kg Besondere Merkmale Prothese am linken Arm Narbe an der rechten Augenbraue Geburtsdatum 25 BBY Heimat Kamino Tätigkeit Klonkrieger Einheit 327th Starcorps > K-Company Dienstgrad SGT Aussehen (Attachments) gelber K-Company Skin Taktiker Pauldron [wenn möglich weiß] (16) ARC-Kama (18) Rucksack Antenne (9) Helmantenne (1) Sunvisor (6) Rangfinder (4) Strap (3) Gürteltaschen (20) Schultermuni (12) Fraktionen Personen Galaktische Armee der Republik 327th Star Corps K-Company 104th RMC CMD CC-5052 BlySein Befehlshaber, vorbild und mentor CPT CT 91-6210 DevissSein Befehlshaber und vorbild SMJ StichStich und Sunrise waren schon immer beste Freunde, er war es zudem der ihn in die 327th gebracht hat, womit sie eine enge Verbindung habe LT BlazeBlaze ist ein großartiger taktiker zu dem Sunrise hinaufschau FLT RameRame und Sunrise kannten sich lange durch den Fakt das Sunrise Sani ist, und haben dadurch eine starke Verbindung. In vielen schlachten haben sie zusammen mehrerer Verletzte behandelt LT HopeHope und Sunrise hatten eine Verbindung, die sehr eng war. Währen seiner SMJ Zeit war er ein guter Mentor und mit Stich und Stay waren die vier ein Umschlagbares squad Diszipliniert und hört auf Befehle, hat aber seinen eigenen Kopf und ist einfühlsam in den richtigen Momenten SchlusswortHoffentlich hat es euch gefallen, und wie gesagt, ich freue mich auf Feedback. Jetzt folgt noch die Story, viel Spaß beim lesenSunriseStoryBericht 47Laden…Abgeschossen21 VSYEs war zunächst ein höllisch langweiliger Tag auf Felucia.Die 327th war seit mehreren Monaten schon auf Außenposten Romeo stationiert.Ich war mit Stich, Teito, Danlo und 8 weiteren auf einer Patrouille. Alles schien ganz normal zu sein, bis wir auf eine Basis von Rebellen gestoßen sind. Zunächst haben wir sie nur ausgespäht. "Hunderte leicht bewaffnete, 5 Dutzend Heavys, zudem eine Handvoll Panzer und Speeder…Moment…da kommt jemand aus der Kommandostation, er sieht so aus als ob er der Anführer wäre.” sagte Teito. “Abhören” antwortete ich. Kurze zeit Später erläuterte er uns den Plan der Rebellen, das nahegelegenen Dorf anzugreifen und diese sowie die dortige Miene zu Plündern. Stich schlug vor "OK, wir warten hier und holen uns Verstärkung" - "Nein!” rief Danlo “Die Verstärkung bräuchte viel zu lang. Wir können die Zivis nicht einfach so sterben lassen!” Ich schloss mich Danlo’s meinung an.Wir teilten und in drei Gruppen auf, 2 mit Danlo, 2 mit Teito, 2 mit Stich und die restlichen 2 mit mir."Okay, nachdem wir drinnen sind gehst du, Danlo, mit deinen Jungs nach Osten und platzierst detonatoren am Reaktor, Stich, du mit deinen nach Westen und platzierst ein paar an den Baracken, Teito, geh du zur Kommandozentrale und ich übernehme die Panzer und Speeder." Wir schlichen uns unbemerkt in die Basis rein und teilten uns wie besprochen auf. Stich war als erstes da und platzierte die Detonatoren ohne Aufmerksamkeit zu erregen an den Baracken. Danach schaffte es Teito die Sprengladungen an der Kommandostation zu platzieren. Mein Trupp schaffte es die Granaten an die Panzer und Speeder zu platzieren.Wer fehlt noch?" fragte ich im Funk - "Danlos Trupp denke ich" sagte Teito, etwas unschlüssig. Plötzlich hörte man Schüsse und Gebrüll in Funk. "Was ist da los" schrie ich, versuchend das Blasterfeuer zu übertönen. "Wir wurden entdeckt" rufte Danlo um Funk "ich bin der letzte überlebende meines Trupps! Zudem ist der scheiß Zünder kaputt, in 3 Minuten fliegt hier alles in die Luft, verschwindet von hier!!" - Bleib ruhig, wir holen dich heraus" antwortete Stich. "Uns fehlt die Zeit, wir müssen abhauen!" sagte Teito Hecktisch. "NEIN" brüllte Stich "wir können Danlo nicht hierlassen." Kurz darauf richteten die Helme beider auf mich. "Kein Mann bleibt zurück" - "Kein Mann bleibt zurück" sagte der Rest im Chor, Teito jedoch eher zögerlich. Wir schossen uns so schnell wie möglich durch die Rebellen zum Reaktorgebäude, wo Danlo feststeckt. "Dort, der Reaktor" - Hoffentlich kommen wir nicht zu spät" sagte Stich bedenkt. "Ich habe ihn gefunden" sagte einer der Corporals "aber verletzt" - "was sagt der Timer?" Fragte ich schnell. "40 Sekunden" - "schnappt euch Danlo und dann nichts wie raus hier!!" Stich und der Corporal schnappten sich Danlo und schleppten ihn raus. Wir entfernten die Detonatoren von ein paar der Speeder. Stich stieg auf und wollte ihn starten, als plötzlich eine Granate auf Danlo und den Corporal geflogen kam. Plötzlich kam ein Schuss aus einer LE in den Kopf des Rebbelen geflogen, leider jedoch zu spät. Die Granate landete einen knappen Meter neben Danlo und explodierte, welcher sofort weggeschleudert wurde."DANLO" schrie Stich, welcher direkt zu im sprintete. Ich rannte hinter ihm her, da ich der einzige Mediziner im derzeitigen Trupp wahr. Wave, welcher den Schuss abgefeuert hatte und sich mit Deltane einem AT-TE und die dazugehörige Besetzung geschnappt hat, erkundigte sich bei mir über die Verletzung von Danlo. "Mehrere Schrapnelle im Brust- sowie Bauch- und Beckenbereich." Wir schleppten Danlo und den AT-TE und ich begann mit der Behandlung. In der Basis angekommen wurde Danlo von Rame, Osprey und Spiddy behandelt und gerettet, jedoch lag er trotzdem im Koma. Alle, vor allem Stich, waren extrem froh diese Nachricht von Rame zu hören.Ende des Berichts
327th Star Corps Valkyrie 16. April 2022 um 19:29 ➤ Jedi LT Naya Kennison hat die Fortbildung bestanden!
Clone Trooper Pilots Valkyrie 16. April 2022 um 18:23 ➤ SC CPL Cordis, SC CPL Weinopia, 327th CPL Irony und Jedi Crix Sulafat hat die Fortbildung bestanden!
327th Star Corps Valkyrie 16. April 2022 um 18:22 ➤ SC CPL Cordis, SC CPL Weinopia, 327th CPL Irony und Jedi Crix Sulafat hat die Fortbildung bestanden!
327th Star Corps Valkyrie 13. April 2022 um 14:32 ➤ DU SGT Bull und Praktikant Migu haben die Fortbildung bestanden!
Ciao, war nice, doch die Zeit ist reif Valkyrie 10. April 2022 um 11:30 F für das beste Hass RP, werde dich vermissen menjung
WAVES Bewerbung für einen Jedi Jüngling Valkyrie 9. April 2022 um 23:30 Geile Bewerbung (sage das nicht nur weil ich geholfen habe die zu pimpen lul)Hoffe bekommst die Stelle als Jedi