Der Kerm Vogel sieht sehr freundlich aus.
Beiträge von bane.
-
-
▲ IG-6437 ( GrandpaJosef ) wird aktiviert und in Einsatz genommen. Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden
▼ Jut Arcteryx ( .Pain ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ M'Gasha Arcterys ( Clyde ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Ti Moti ( bane. ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ IG-6969 ( @fusion. ) wird verschrottet. ▼ Dalton Sanchez ( Leeroy ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Marc Russel ( Jay ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Kendavus Calvaros ( Grenim ) wird aus der Luftschleuse geworfen. Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden
ehrenlos
-
NoName
aber meister server ist doch deutsch und garrys mod ab 18
-
NoName
Österreicher und 14 ty durak xaxa
-
was soll das hier?!
-
-
-
Die Eroberung dieses Gebietes liegt doch schon mehrere Jahrhunderte zurück. Konstantinopel fiel in der Mitte des 15. Jahrhunderts an die Osmanen. Die Majoritätskultur auf dem Bospurus ist ganz klar türkisch.
Schau dir mal die Vertreibung der Griechen in den Regionen dort an. Ich trauer heute noch
Es ist aber international anerkannt + es steht unter der türkischen regierung
Das ist natürlich klar, leugnen tu ich hier nicht wollen.
-
Also völkerrechtlich betrachtet ist es türkisches Gebiet. Und da zählt nichts anderes.
kulturell aber nicht, schau dir einfach mal die territoriale entwicklung in der gegend an. das ganze spektakel mit konstantinopel etc.
-
Es hat Land in Europa und Asien dh es ist in Asien und Europa das heißt wiederum es ist ein Asiatisches Land und ein Europäisches Land.
Ebenfalls lebt ein bedeutender Teil der Befölikerung in Europa (Istanbul)
Das Land in Europa ist einfach nur geklaut. Change my Mind
-
Zeitreise
-
Man muss gönnen, spricht nicht viel dagegen, der Greifhaken kann den RIS nur helfen.
#Dafür -
Steckbrief: Jawa
Steckbrief von : bane.
Name Ti Moti Alter 17 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Jawa-Aussehen (Braune Robe, etc.) Körpergröße ca. 80 cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Stur, Intelligent für einen Jawa, Witzig, Guter Handelsmann, Schnellebig GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198415453834 -
Bewerbung zum Zivilisten von bane.
Name Ivan Drugovic Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe im Gesicht, Brandwunden am Körper, Schusswunden am Bein Körpergröße 1.84 Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Intelligent, Strategische Kühnheit, Ehrgeizig, Ehrenhaft Ts³ Name: bane.
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198415453834
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Name Jimmy "Kano" Chadsten SG Nummer SG-6913 Alter 22 Rasse & Geschlecht Mensch | Männlich Besonderheiten Brandwunden am Oberkörper Körpergröße 1.87 Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Intelligent, Strategische Kühnheit, Ehrenhaft, Voreilig, Direkt Extras
Ts³ Name: timothy
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198415453834
Ich möchte Senatskommando werden, da ich Lust auf etwas neues habe und vielfältiges Roleplay brauch.
-
da sind unteranderem auch Kommis drinnen
Ist nur RP
-
Ich bin nicht so in dem Senats Ding drin, aber ist sowas normal ?
Les dir die RP Story durch, da erklär ich die Ziele.
-
Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: Kethan Lamanov Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 189 Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Grün Hautfarbe Weiß Eigenschaften: Wortgewandt, Belesen, Gesprächig, Humorvoll, Streng bei Respektlosigkeit Politische Ziele Nahheit zum Volke, Alle macht dem Volke, Bürgerrechte ausweiten, Volksbegehren ins Leben rufen, Anti-Kapitalismus Beruf: Abgeordneter für Robin Mewten Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich finde es ziemlich interessant und schön zu diskutieren und zu debattieren.
Außerdem denke ich, dass ich gutes politisches RP machen kann und vieles ingame bewirken würde.
RP-Story
Kethan Lamanov ist ein auf Coruscant in den unteren Ebenen aufgewachsenes Kind.
Kethan ist der Sohn zweier Arbeiter, da seine Mutter aber schon früh starb wuchs er den Großteil seiner Kindheit in armen Verhältnissen auf.
Sein Vater war ein hart schuftender Arbeiter, der ihn streng aber gerecht erzog. Somit erzog er ihn zum respektvollen, intelligenten Burschen, der schon früh
auffiel da er seine Meinung oft laut aussprach, auch wenn es anderen nicht passte.
Schon in der Schulzeit, bemerkte er die Ungerechtigkeit für die Arbeiterschaft und machte sich als Aktivist für Arbeiter stark. Als er jahrelang ohne Erfolg, mehrere
Pro-Arbeiter Blogs schrieb und Demonstrationen besuchte, starb sein immernoch arbeitender Vater in einem Industrieunfall. Er starb da der Boss des Vaters zu geizig war um die Sicherheit
für seine Arbeiter in seinem MIlliarden-Unternehmen zu gewährleisten. Das brachte Kethan extreme Motivation und nach Jahren harter Arbeit kämpfte er sich durch die unteren Ebenen, bis zum Tageslicht an der Oberfläche Coruscants, wo er dann seine politischen Ziele anstrebte - bis jetzt.
Sonstige Informationen
-
sind halt franzosen
-
Stimme dem zu.
Vielleicht schaust du noch mal über dein Event drüber und überdenkst dir einiges.
Auch wenn es nur ein Test-Event ist, würde ich dir raten, da etwas zu ändern.
Meine Meinung dazu? Das Test-Event klingt nicht gut. Die Bewerbung ist nicht schön kreiert, jedoch ist alles vorhanden.
Eventuell schaust du dir das noch mal an.
Klingt für mich nach .. "Stealth, Ballern, done."
Die Invasionspläne von Grievous? Damn. Sind wir soweit.
kann ich nix zu sagen, stimmt alles.