Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Bewerbung zum Zivilist
Name |
Mustava "Gus" Gustavo |
Alter |
31 |
Spezies |
Mensch |
Geschlecht |
Männlich |
Aussehen [Besonderheit] |
Narbe im Gesicht am Auge |
Körpergröße |
1,83 |
Heimat |
Kuat |
Charaktereigenschaften |
Zielsicher, arbeitet lieber alleine, aggressiv |
Ts³ Name: Mando
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395
Wurde meine übersehen?
-
Würde eher nur den Muni-Droiden verteilt hinstellen. Alles andere kann man auch im Gefängnis machen.
Ich meine das der weg nach oben immer so lange dauert und dann immer id vorzeigen, aber bei der waffenkammer kann amn alles umd das ist auf dem weg zum MH
-
Bewerbung zum Zivilist
Name |
Velku Zalu |
Alter |
31 |
Spezies |
Mensch |
Geschlecht |
Männlich |
Aussehen [Besonderheit] |
Narbe im Gesicht am Auge |
Körpergröße |
1,83 |
Heimat |
Kuat |
Charaktereigenschaften |
Zielsicher, arbeitet lieber alleine, aggressiv |
Ts³ Name: Mando
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395
-
Hallo ich habe mal nachgedacht und habe mir gewünscht auf Anaxes eine Ausrüstungskammer zu haben, damit man nicht immer zum Gefängnis laufen muss um Munition zu holen, sich umzuziehen oder seine Waffen zu wechseln.
Deswegen hatte ich heute auf Anaxes ein Ticket erstellt und es aufgebaut wie es Aussehen könnte.
Hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
Danke fürs Anschauen, bye.
-
-
Generell alles bis 2010 und manchmal 187
-
Hatte mal Hasen und Hunde, aber meine Oma hat beide im Wald ausgesetzt
-
/Funk an St* das einzige was sie sie können ist hinrichten, aber nicht in einem richtigen Kampf mit Waffen und ohne Taser kämpfen.
-
-
-
-
-
-
Natürlich Pommdöner, wieso sollte es Dönerbox heißen, wenn neben Fleisch und Salat noch Pommes mit dabei sind...
Für mich hört sich rs irgendwie falsch an zu sagen ein pommdöner bitte ich benutze das originalwort
-
Hallo, da ich in den Ferien nichts besseres außer löcher in die Wände zu starren gibt es eine Umfrage
-
Sehr gute Bewerbung ich könnte sowat net mal in nem jahren zaubern weil ich 0 kreativ bin
-
Moin Jungs wollte nur sagen das ich vom 7.4 bis zum 17.4 im Urlaub bin.
Doom's Unit:
@Hippo Bandit Barry
Shock Trooper: Mewten MaD-LunaX
Kopfgeldjägergilde: Inos Leandros
schönen Tag euch noch.
-
-
-