Ich habe als Navy und als Zivi kein neues Binocular
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist wer aber geil wenn ihr den Fehler behebt.
Ich habe als Navy und als Zivi kein neues Binocular
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist wer aber geil wenn ihr den Fehler behebt.
Die Krassen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | vergesslich |
Nett | Ungeduldig |
Habe Navy Erfahrung |
Weil es mir in meiner Erfahrung als PO sehr spaß macht bei einem Angriff oder normalem Alltag zu managen und ich liebe einfach das Navy RP.
Name: | Norbert Norbertson |
Herkunft: | Aldeeran |
Familie: | Mutter: Chikara Vater: Hubalma |
Aussehen: | Er hat einen grauen Bart eine stramme Figur und hat eine Glatze |
Schlacht um Dantooine (21VSY)
Als Norbert zu seiner erstes richtigen Schlacht ausrückte, sagte er noch seinen Männern auf der Arquietens: "Männer das wird kein Zuckerschlecken also macht euch auf alles gefasst, macht den Hyperraum Startklar wir springen bald nach Dantooine!".
"Im Hyperraumsprung" Norbert befahl die Waffensysteme und Schilde hochzufahren da sie bald aus dem Hyperraum kommen, er sagte im Ankündigungsfunk: "Guten Tag hier spricht die Republik Navy, Piloten machen sie sich bereit die LAAT's zu starten, Soldaten begebt euch in die LAAT's es geht glich Los, Republik Navy Ende."
Aus dem Hyperraum draußen worden sie direkt beschossen und Norbert befahl die Deflektor schilde in der Front zu verstärken und die Feuerkraft zu erhöhen sie flogen direkt in den Orbit um die LAAT's abzukuppeln damit die Soldaten unten weiter kämpfen können, aber ganz Plötzlich kam ein Schuss von einem Atelerie Geschütz und durchdrang die Schilde und traf das linke Treibwerk des Schiffs Norbert befahl die LAAT's raus zu lassen und sie wurden abgelassen 1 von 3 LAAT wurde auf dem Weg zum Schlachtfeld abgeschossen.
Wegen dem Kaputtem Triebwerks konnten sie nicht mehr steigen und sie Stürzten 15km weit vom Kampffeld ab, Norbert hatte versucht ein ein hilfefunk abzusenden aber es funktionierte nicht weil der Strom ausgefallen war wie der Rest der anderen System des Schiffs ausgefallen waren aber fast alle Techniker sind gestorben außer einem der schwerverletzt war aber behandelt wurde er sei so in 2 tagen wieder fit und in der Rest der Zeit müssen wir versuchen selber die Stromleitung zu aktivieren um ein Hilfefunk abzusenden.
2 Tage später:
Der Techniker war wieder fit und reparierte die Stromversorgung und sie konnten das Signal absenden, nach geringer zeit antwortete jemand und schickten 2 Venatoren nach Dantooine und sie schickten ein Hilfstrupp runter und halfen ihnen und nach 4 Monaten siegte dort die Republik
Ende
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Warrant Offizier gefallen und würde mich über positives Feedback freuen, Danke!
CPL Flash ist von einem BX Droiden getötet worden.
CPL Flash verlässt auf eigenen Wunsch die GMC
War eine tolle zeit aber mir macht Klon spielen keinen Spaß mehr.
Wenn jemand mal wieder frech war und dann gestorben ist:
Du denkst du hast die Halbe Welt nach diesem Roll geschlagen xD
Moin Jungs, ich werde ab dem 19 Juli bis ungefähr 10 August in den Ferien sein.
Rajesh "Silent" Kumar wird aus der Black Sun verwiesen, wegen Inaktivität
Frandu "Padre" Borisian wird aus der Black Sun verwiesen
Tar "Arrow" Jonos wird zum Schmuggler
Larry "Almo" McLaren wird aus der Black Sun verwiesen wegen Inaktivität
Hallo es kommt grad so plötzlich das sich noch jemand bewirbt aber ich wünsche dir viel Glück
Abmeldungen sind im Discord also im neuen
Es wir am Dienstag dem 22.6 um 19:00 Uhr eine EB geben Anwesenheit ist Pflicht
Wer nicht kommen kann soll mir per discord schreiben
Wer nicht abgemeldet ist und nicht kommt wird es einen Strike geben
Treffpunkt BS Channel
Sahrot "Cheek" Zharid wird als Anwärter aufgenommen
Franz Bauer wird wegen Inaktivität aus der Black Sun geworfen
Vodroku "Vekur" Uustu ist nun Schmuggler
Ich hatte 3 Fragen und du hast so ziemlich auf keine geantwortet und die Antwort ist nicht gerade ausführlich
Tut mir leid hab nicht alles durchgelesen ich will ja grundlegend mein RP ändern es wird kein einziger char von mir ins hochsicherheitsgefängnis mehr kommen.
Alles anzeigenKannst du kurz erläutern wie du das genau machen möchtest?
Oder wie möchtest du die Fraktion attraktiver gestalten das mehr Leute aktiv sind?
Naja du landest eigentlich nach jedem Anschlag im Knast durchgedacht ist da was anderes. Vor allem wie viele Leiter will die BS haben wenn du immer ins Hochsischerheitsgefägnins kommst.
Momentan sieht es nicht anders aus obwohl du Vigo bist wie hast du vor das jetzt zu ändern?
Also die Sache mit dem Vigo ich habe schon 3 neue Mitglieder angeschafft ich weiß net was du meinst
Alles anzeigenKannst du kurz erläutern wie du das genau machen möchtest?
Oder wie möchtest du die Fraktion attraktiver gestalten das mehr Leute aktiv sind?
Naja du landest eigentlich nach jedem Anschlag im Knast durchgedacht ist da was anderes. Vor allem wie viele Leiter will die BS haben wenn du immer ins Hochsischerheitsgefägnins kommst.
Momentan sieht es nicht anders aus obwohl du Vigo bist wie hast du vor das jetzt zu ändern?
Wir machen einfach mehr Sachen zusammen vielleicht mal Leute ausrauben eine oder Bank es gibt keine grenzen