Beiträge von Mando

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Über mich:

Moin mein Name ist Eldin (Mando) ich spiele seit dem 15 Januar 2021 auf dem Server und liebe es hier zu zocken, meine Hobbys sind: Schlafen, Zocken und Fahrrad fahren.

Meine IC-Chars

Black Sun: Vigo Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet

GMC: CPL Flash

CT: PVT Firewatch

Zivi Droide: R3-D2

Meine Online Zeiten:

Mo: 16:00-19:00

Di: 16:00-19:00

Mi: 16:00-19:00

Do: 15:00-20:00

Fr: 13:30-22:00

Sa: 12:00-20:00

So: 15:00-21:00

GExtension Profil:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395

Stärken und Schwächen:

Stärken: Aktiv, Engagiert und Hilfsbereit.

Schwächen: Leichte Reizbarkeit, Aggressiv wenn es um zerstörte IC Sachen geht, komme zu schnell ins Gefängnis.

Pläne mit dem Posten:

Ich möchte Natürlich neue Mitglieder anschaffen und das bekannte RDM in dieser Fraktion Geschichte (Also Abschaffen) machen.

Eine Aktivere Fraktion und dann auch Events machen.

Erfahrungen:

Erfahrungen im Passiv RP und Klon RP, ich bin schon seit dem 13.2.2021 als Zivi unterwegs und mache die Straßen unsicher, ich war erfolgreicher Schmuggler und bin jetzt seit ungefähr 2 Monaten Vigo bei der Black Sun. Ich war schon SGT bei der 327th und bin in meinem Aktuellen Klonchar CPL der GMC, Erfahrung als Klon gesammelt.

Warum sollten wir dich Annehmen?:

Ich habe Führungsqualitäten dadurch dass ich in den GMC einer der höchsten der Mannschaftsebene bin.

Ich weiß wie man gute Attentate Plant und durchführt ich werde dafür sorgen das wir Anständiges RP machen und vor allem ich sollte mein RP hinbekommen.

Warum möchtest du diesen Posten ausführen?:

Dadurch das ich seit Anfang März Mitglied der Black Sun bin, habe ich mein RP spezialisiert/habe ich meine aufgaben gegenüber der Black Sun gut ausgeführt meines Ermessens gut ausgeführt.

Deshalb finde ich es nur fair das ich diesen Posten auf ungewisse Zeit erhalte und somit der Anführer der Black Sun beanspruche.

Steckbrief:

Name:Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet
    Spezies:Sullustaner
    Heimat:Kuat
    Besondere Merkmale:Fette Narbe im Gesicht
    Eigenschaften:Zielgenau, Loyal und Aggresiv

Schlusswort:

Ich hoffe es hat euch gefallen warum ich Unterlord werden möchte

Liebe Grüße euer Mando ;)

Real Life Daten

Eldin

14

Kommunikativ, leicht reizbar

Warum ich in die Navy möchte:

Finde es interessant was man so macht in letzter zeit hab ich viel star wars rebels geschaut und hatte mal wieder lust ein Navy zu sein ich glaube es wird viel spaß machen.

Ingame Daten

CPL Flash GMC

PFC Krackie SC

Vigo Nansi "Franky" Zaren Black Sun (Mando)

PO Franky Navy

GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

RP-Teil

Name: Norbert Norbertson

Herkunft: Aldeeran

Stärken und Schwächen: ist kampfsportlich begabt, ist kommunikativ, wird sehr schnell sauer und ist etwas langsam beim schreiben.

Familienstammbaum: Mutter: Hilde, Vater: Frank, Bruder: Thorsten, Schwester Nansili.

RP-Story

Die Schlacht von Sullust (21VSY)

Nachdem die Republik erfuhr das Sullust sich der KUS angeschlossen hatte begann die Republik eine Großoffensive gegen die KUS auf Sullust.

An diesem Tag war Norbert auch dabei seine erste richtige Schlacht, er Schloss sich mit seiner Arquietens der Flotte der Venatoren an.

Genau in dem Moment als sich Norbert der Flotte Angeschlossen hatte begann die KUS zu schießen da Norbert der höchst bei dieser Mission war befahlt er sofort auf die Feindlichen Schiffe zu schießen.

Dann begann die Schlacht alle Schiffe schossen aufeinander und mehrere Schiffe wurden schwer getroffen unteranderem die Arquietens von Norbert, ein PO sagte: "Sir wir wurden schwer getroffen wir haben keine Schilde mehr" Norbert sagte: "Wir bleiben auf dem Schiff und halten die Stellung weiter!" genau in dem Moment kamen weitere Venatoren aus dem Hyperraum und beschossen die Schiffe der KUS immer stärker nachdem alle Schiffe auf die Blockade Schossen wurde diese Zerstört und Norbert sagte: "Sehen sie Männer wir müssen das Schiff nicht verlassen mit der nötigen Verstärkung kann man alles schaffen!" Norbert befahlt mehrere LAAT's auf die Oberfläche zu senden um die restlichen Droiden zu zerstören.

Norbert Landete mit seiner Arquietens auf der Oberfläche um sein Schiff zu reparieren.

Und schon wieder war das ein Sieg für die Republik.

ENDE

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steckbrief zum antwärter von @69-1534

Name Nenndas "Nyas" Ny
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen (besonderheiten) Hat ein Blaues und Gelbes Auge
    Körpergröße 1.80
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Orientierungslos und Nervig und Loyal

Ich aktzeptiere die Regeln und alles was folgen kann

Ts³ Name: Kynnec/Chester

GExtension: ://https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198799587565

Bitte Forum Namen ergänzen

Name:

Matava Masurukic

35

Heimatplanet/Rasse:

Fresia/Mensch

Männlich

Größe:

1,90

Haarfarbe:

Blond

Augenfarbe:

Blau

Beruf:

Senator

Eigenschaften:

Zielstrebig und gierig

Politische Ziele:

Er will neue Handelspartner anschaffen und seinen Planeten in den Wohlstand befördern

Warum möchte ich Senator werden:

Da mich das Senatoren RP interessiert will ich Senator werden.

RP Story:

Kindheit:

Matava wurde im Jahre 56 VSY auf Fresia geboren, schon damals war Matava gierig er hat immer versucht seinen Eltern Geld aus der Tasche zu stehlen, wenn er mal erwischt wurde, hatte er immer eine Tracht Prügel verpasst bekommen. Trotz al dem hat er das Geld immer und immer wieder versucht zu stehlen.

Jugend:

Schon damals als er in die Schule gegangen ist weckte sich sein Interesse mehr und mehr der Politik,

er wurde in seiner Schulzeit von seinen Kameraden immer ausgenutzt und ausgegrenzt, weil er immer andere Sachen machte als die anderen Kinder in seiner Klasse. Trotz al dem waren seine Schulischen Leistungen immer sehr gut. Später studierte Matava Politik und Wirtschaft und hatte erfolgreich sein Studium abgeschlossen.

Abgeordneten Zeit:

Er hat sich in der Zeit als Abgeordneter hat er sich mit den Firmen auf Fresia beschäftigt und die Firmen am Leben gehalten da sie ohne seine Finanzielle Unterstützung bankrottgegangen wären,

er bekommt jetzt von den Firmen 15% Anteil.

Senatoren Zeit:

Matava wurde 36 VSY zum Senator von Fresia gewählt und vertritt nun den Planeten von Fresia.

Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Das war so unerwartet wir wollten Razia machen