Auf jeden Fall stabil die Leute da mann muss jetz meine Meinung nach nicht jede 20 Minuten die gleiche Person überfallen aber sonnst lustig
sehr gut amir das freut uns alle
Auf jeden Fall stabil die Leute da mann muss jetz meine Meinung nach nicht jede 20 Minuten die gleiche Person überfallen aber sonnst lustig
sehr gut amir das freut uns alle
Genau ich hab gaarnik gemacht gearnik
(war nur als spaß gedacht mann muß nicht direkt übertreiben...)
Also nicht an Duke gerichtet
lustig war das ganze nicht Amirrr
Benimm dich, nur weil er nicht der Hellste ist musst du ihn nicht beleidigen
ich werde sauer
Ehrenlos finde ich nicht gerade eine Charaktäreigenschaft mit dem ich irgend ein Charaktär beschreiben würde.
Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.
junge geh bücher lesen wenn du gute Geschichten willst
[+] Lax Mint ist nun Hüter
Den bre gabs auch mal in weißer Version glaube er meint das
Zeig mir den Beweis das es keine gegeben hat.
Übel komische diskussion einfach
Zeig mir den Beweis das es keine gegeben hat.
baba argumente wieder am start
damit kann man doch jeden mist vorschlagen
Leitung des Events | FlyingCro | Crow Eto Cem Duke Jafar |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | |
Teilgenommene Einheiten | alle auf Hs |
Welche Map wurde benutzt | Dantooine |
Zusammenfassung | DW Angriff |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 1 Stunde |
Bewertung | | Vote for Schlecht has been passed. (30/52) |
Ich versuche nicht auf Krampf auf Events zu kommen
Ich gebe meine Meinung ab das SEB besser passt als A-ARC wenn du dich so sehr dadurch angegriffen fühlst das du auf krampf unlustig kontern musst schon cringe
Und Crow wenn der EL findet das ihr besser passt sei es so und wir sind gezwungen zu kooperieren
Hahaha hä was willst du jetzt? Das Event juckt mich 0, deine Doppelmoral ist nur peinlich. Du verurteilst Crow für seinen Kommentar, aber schreibst sowas:
Zitat von [Archer]Aso und Crow das is schon sehr unangenehm wie du versuchst auf jedes Event mit zu kommen
Und Crow wenn der EL findet das ihr besser passt sei es so und wir sind gezwungen zu kooperieren
Ich versuche nicht auf Krampf auf Events zu kommen
Ich auch nicht bro, was juckt mich das
Aso und Crow das is schon sehr unangenehm wie du versuchst auf jedes Event mit zu kommen
Hä, du heulst doch jetzt, weil der Eventleiter die Alpha Arcs mitnehmen möchte?
Alles anzeigenIch hab das Gefühl:
Gedanke des Vorschlags:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Realität:
*Slicer rennt in die RISA wenn keiner da ist und macht n paar /mes*
*BS gibt ooc bescheid beim SWT*
*SWT rennt in die BS zentrale wenn keiner da ist und macht n paar /mes*
*SWT gibt ooc bescheid bei den BS*
Edit: und weils IC keinem bringt, wirds nach 1-2 Monaten eh nur noch genutzt um Türen zu hacken
Hellseher geworden
Du hast unseren Gomme Clan vergessen