- Ghost Reacon Wildlands
- The Witcher 3
- Hitman-Reihe
Beiträge von Cem
-
-
Besser als blau engefärbt zu werden, sieht zudem noch gut aus. Dafür https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199044915142
-
Ehrenlos
-
Ich finde es sehr unnötig die Leine in die Jobs zu packen. Wenn man unbedingt Sklaven-RP machen möchte, kann man sich die Handschellen aus dem Shop kaufen. Des weiteren sind die Leinen nicht zwingend notwendig wie zum Beispiel die Handschellen bei der Kopfgeldjägergilde. Dort sind die Handschellen ein essenziell wichtiger Bestandteil für die Fraktion. Beim Huttenkartell sehe ich eher andere RP-Möglichkeiten und Aspekte. Ich kenne bisher nur eine Person, welche sich auf das "Sklaven-RP" mit euch eingelassen hat, das ist Salarza. Das liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass ihr keine Leinen habt sondern an der skurrilen Richtung in die das Sklaven-Roleplay einschlagen kann. Dagegen - GExtension
-
Bitte mit dem Einheitsleiter der Stosstruppen darüber sprechen. [ Mewten ]
-
-
-
Da hier nicht mehr diskutiert wird, verschiebe ich den Beitrag mal. Sollte noch Interesse am Erhalt des Beitrages bestehen, kannst du dich bei einem CW:RP Teammitglied oder einem Forenverwalter melden.
- Cem
-
Lass dich sobald du wieder auf den Server kannst listen, Testzeit geht vorerst bis zum 18.04.
-
Nachtrag
Nuru Kungurama ist besetzt.
-
-
Da der Steam-Account von FlyingCro | Crow gehackt wurde, kann er bis auf weiteres nicht auf den Server. Abmeldung gilt vorerst für drei Wochen.
- CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
- Flo / KingNorth Duke
- Vampir
-
Hallo!
Das Steam-Profil vom lieben FlyingCro | Crow wurde leider gehackt, also nicht wundern wenn der Account euch irgendwelche Spam-Nachrichten sendet. Hoffen wir mal, dass er seinen Account wiederbekommt.
F.
-
Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.
-
An sich super gut gelungen, nur bei der Umsetzung der Inquisitoren habe ich ein seeeehr großes Problem:
Warum können die unendlich lange einfach rumfliegen? Das ist maximal overpowered und unbalanced. CW:RP ProjektleitungDie sind nur für eine Woche da. Verstehe nicht inwiefern die da einen Vorteil gegenüber Jedi bekommen. Das fliegen ist einfach ein Ersatz für ein Schiff oder einen Speeder.
-
[Info] Es gibt nun einen Discord für alle Hüter. Der Beitritt ist freiwillig. Von diesem Discord aus werden Abstimmungen & Ankündigungen für die Hüter laufen. *Link zum Discord*
-
-
-
[▼] Hiermit gebe ich Lieutenant Bow ab und verlasse die Einheit. Ciao.
-
Information:
- | → | Ratsmitglied Galen Var wurde auf eine Geheim-Mission im äußeren Rand entsandt.
- | → | Ratsmitglied Cen Varlum wurde dem Commando zugewiesen.