Beiträge von Cem
-
-
-
Der Skin sieht gut aus. #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199044915142
-
Leitung des Events Cem Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Niemand Teilgenommene Einheiten Alle, die da waren Welche Map wurde Benutz Anaxes Zusammenfassung KUS Angriff Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum Eine Stunde Bewertung Vote for Unterhaltsam has been passed. (27/43) -
Ouhggg stimmt muss ich mir glaub ich noch holen
Spoiler anzeigen
Nvm bin ja die Fraktionsleitung
-
Schöne Gameplay-Erweiterung der Hüter-Meister. Damit werden bestimmt die ein oder anderen Hüter-Meister ihren Spaß haben. Dafür - GExtension
-
Warum nicht als Personal Lightsaber zur verfügung stellen?
Oder geht das bei Duals nicht?
Ist buggy, muss so gemacht werden.
-
Bring einen neuen Lore-Charakter auf den Server, welcher Spaß & Roleplay-Möglichkeiten bietet. Dafür - GExtension
-
Wär ein cooles Feature und hilfreich für Vorschläge oder Ähnliches. Dafür - GExtension
-
Information
Da dieser Beitrag überarbeitet wurde & zur Übersicht dienen soll, bitte ich jeden Einheitsleiter die Tabelle seiner jeweiligen Einheit zu kontrollieren und bei Fehlern einen Kommentar gemäß der Vorlage zu verfassen, damit ich den Beitrag aktuell halten kann.
Fraktionsleiter
-
kapitalistische Partei weiter bringen möchte.
Es gibt bestimmte Auflagen, welche man erfüllen muss um eine Partei zu gründen. Unteranderem muss man dafür Senator sein.
Letztendlich liegt es jedoch bei dem Team & der Userschaft, ob ich letztendlich mich gebessert habe.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es an dir selber liegt. Ob du dich besserst oder nicht liegt in deiner Hand.
-
Ich will das sehen
Jochenflow
-
-
Ab Morgen beginnt deine Testzeit.
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 02.04.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Information
Das neue Jedi-Shuttle, welches mit dem Update eingefügt wurde darf nur von Jedi-Meistern geflogen werden. Ingame kann man dafür von den Stoßtruppen erwischt werden, der Rat wird sich darüber beraten ob es für Mitglieder des Ordens auch OOC-Sanktionen geben wird.
Passagiere sind frei wählbar.
-
-
„Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“
[+] Mino Zate wurde von Ratsmitglied Var in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
-
Nuro Kungarama ist zur Bewerbung freigegeben!
-
„Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“
[+] Creak Fro'sk wurde von Ratsmitglied Var in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!