Zu wem hatte der Char denn alles Bezug am besten mit Nachweis
Steht alles hier. Wenn du alles genau wissen willst, dann solltest du dir die Zeit nehmen das durchzulesen.
Zu wem hatte der Char denn alles Bezug am besten mit Nachweis
Steht alles hier. Wenn du alles genau wissen willst, dann solltest du dir die Zeit nehmen das durchzulesen.
Ich finde, dass der Char wenig RP-Hintergrund hat
Ist deine Meinung, welche ich nicht ändern kann, allerdings hat der Charakter mehr RP-Hintergrund als ca. die Hälfte aller Lore-Charakter auf CW:RP. Die Menge an Wissen über den Charakter ist groß, damit kann man schönes RP aufbauen. Man müsste unteranderem Comics über ihn gelesen haben um den Charakter zu verstehen. Auf Jedipedia steht nicht immer alles.
✦ Vorwort
Werte CW:RP Spielerschaft,
Mit diesem Vorschlag soll ein neuer Jedi Lore Char auf dem Server eingeführt werden. Hinter dem Namen Agen Kolar verbirgt sich ein Zabrak im Rang des Meisters sowie Generals. Der Lore Char soll wie Quinlan Vos die Möglichkeit bieten etwas spezielleres sowie ungewöhnliches Jedi-Roleplay zu betreiben. Agen Kolar kennen wir aus verschiedenen Comics sowie der Prequel-Trilogie. Er war einer der Jedi, welche versucht haben Darth Sidious in Episode 3 zu stellen.
✦ Steckbrief
✦ Umsetzung
Agen Kolar soll über den Meister sowie Generalsrang verfügen. Die Einheit & die Schüler kann der Spieler frei wählen.
Rang | Name | Lichtschwertformen | Machtfähigkeiten | Leben | Rüstung | Lichtschwertfarbe | Skin |
---|---|---|---|---|---|---|
Meister & General | Agen Kolar | Form I | Shii-Cho [III] Form II | Makashi [III] Form III | Soresu [III] Form IV | Ataru [III] Form V | Djem So [III] Form VI | Niman [I] Form VII | Juyo [III] |
Force Reflect Force Leap Force Pull Force Push Saber Throw Force Absorb Adrenalin Force Repulse Force Breach Charge Saber Barrier Crippling Slam Force Whirlwind Group Push Group Pull |
450 | 0 | Eisblau | Der Skin ist bereits auf dem Server. Zabrak-Robe: models/seven/jedi_robe_zabrak.mdl |
Anmerkung: Die Machtfähigkeiten sowie auch die Kampfformen sind die Kampfformen, welche jeder Hüter-Meister hat. Da Agen Kolar sehr gut mit seinem Lichtschwert umgehen konnte, soll er ein Hüter-Meister sein. Ebenfalls sollte man wissen, dass Agen Kolar während der Klonkriege zum Ratsmitglied ernannt wurde, allerdings war es noch nicht zu der Zeit, wo wir gerade spielen.
Quellen:
✦ Schlusswort
Bei Fragen oder Kritikpunkten einfach einen Kommentar abgeben oder sich im TeamSpeak bei mir melden. Natürlich hat dieser Vorschlag meine Stimme - GExtension
Mit freundlichen Grüßen,
Cem & FlyingCro | Crow i. A. Jedi-Rat
Danke an MaD-MaX für die Vorlage.
Ich wäre dafür, draus ein Handy zu machen. Auf der Brücke einfach etwas YouTube und einfach bei Google umgucken.
Sowas gibts schon, schau SWRP-Developer Discord. Wär bestimmt ganz cool.
Fördert Roleplay-Situationen mit Quinlan Vos und bietet mehr Möglichkeiten der Lore näher zu kommen. Dafür - GExtension
✦ Der Vorschlag
Mit diesem Vorschlag möchten wir unsereren Waffenmeistern einen speziellen Skin vorschlagen.
Die Gründe warum & weshalb wir uns diese vorschlagen, findet ihr im Vorschlag.
Viele werden sich jetzt sicher fragen warum wir das ganze möchten.
Das hat folgende Gründe:
✦ Zusammenfassung
Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Vorschlages:
Permissions zum editieren:
✦ Schlusswort
Bei Fragen oder Kritikpunkten einfach einen Kommentar abgeben oder sich im TeamSpeak bei uns melden. Natürlich hat dieser Vorschlag meine Stimme - GExtension
Mit freundlichen Grüßen,
Cem und FlyingCro | Crow i.A. Jedi-Orden
Ratssitzung vom 21.03.2021 | Beginn: 20:00 Uhr Leiter: Mace Windu | Vampir Protokollant: Galen Var | Cem |
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Mace Windu | Vampir | Christophsis Müller | Miller |
Obi-Wan Kenobi | Eto | Galen Var | Cem |
Ki Adi Mundi | Fury | Dean Kairos | Boost [V] |
Shaak Ti | OmicronParadox | Roy Rowan | Bars [V] |
Yoda | Scythe | |
Kit Fisto | Porelly [V] |
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Abgelehnt
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Abgelehnt
Angenommen
Eingereicht von: Kampfkeks
Beschreibung: Kampfkeks will Machtblitze und Force-Choke für Quinlan Vos vorschlagen.
Resultat: Angenommen
Eingereicht von: Sezurin
Beschreibung: Sezurin will Jetboots für 104th Jedi vorschlagen.
Resultat: Der Rat ist neutral gestimmt
Eingereicht von: Letzte Ratssitzung
Beschreibung: Tack zum Meister [Tilltan]
Resultat: Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
✦ Der Vorschlag
Mit diesem Vorschlag möchten wir unserer Sergeant-Ebene die DC-17 Silent und Duals vorschlagen.
Die Gründe warum & weshalb wir uns diese vorschlagen, findet ihr im Vorschlag.
Viele werden sich jetzt sicher fragen warum wir das ganze möchten.
Das hat folgende Gründe:
✦ Zusammenfassung und Vorteile
Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Vorschlages:
Hier findet ihr die Vorteile, welche der Vorschlag mit sich bringt:
✦ Schlusswort
Bei Fragen oder Kritikpunkten einfach einen Kommentar abgeben oder sich im TeamSpeak bei uns melden. Natürlich hat dieser Vorschlag meine Stimme - GExtension
Mit freundlichen Grüßen,
Cem i.A. Alpha-Class Advanced Recon Commando
Und wie sollen wir dann unsere Aufgaben gebiet nach gehen?
Das Huttenkartell ist eine Passiv:RP Fraktion? Ihr habt keine festen Aufgabengebiete, welchen ihr nachgehen müsst. Als wenn ihr jeden Tag Sklaven halten würdet...
// Edit:
Hallo.
Hiermit möchte ich die Map "rp_antigon_prime_day" als neue Hauptmap für CW:RP vorschlagen.
Die Map ist sehr groß, bietet viel Platz für RP und hat eine schöne Atmosphäre. Auf der Map wird einem nie langweilig werden.
Bei der neuen Map handelt es sich um rp_antigon_prime_day.
Diese Map verfügt über:
Die Map sollte eigentlich alle Vorrausetzungen erfüllen.
Da das Vorschlagssystem bei Mapvorschlägen nicht greift, muss man nicht abstimmen. Die Mapkomiteeleitung wird über den Verbleib des Vorschlages richten.
Ciao.
Ja bitte! Ich fand die Map ziemlich nice.
Aber gibt es auch noch den alten AP hinter der Höhle?
Ja, davon habe ich leider keinen Screenshot.
Hallo.
Hiermit möchte ich die Map "rp_jania_summer" als neue Hauptmap für CW:RP vorschlagen.
Die Map gab es schoneinmal auf unserem Server, wurde aber dann vom Ersteller aus dem Workshop gelöscht. Allerdings ist dieses Addon hier eine überarbeitete Variante der alten "Dantooine" Map. Es hat damals immer viel spaß gemacht auf der Map zu spielen, sie wäre für mich eine fabelhafte Ergänzung zu unserem aktuellen Mappool.
Bei der neuen Map handelt es sich um rp_jania_summer.
Diese Map verfügt über:
Die Map sollte eigentlich alle Vorrausetzungen erfüllen.
Da das Vorschlagssystem bei Mapvorschlägen nicht greift, muss man nicht abstimmen. Die Mapkomiteeleitung wird über den Verbleib des Vorschlages richten.
Ciao.
Finde die vorgeschlagenen Playermodels hässlich. Die jetzigen Skins sind viel erträglicher. Des weiteren wurden vor kurzem erst neue Skins vorgeschlagen. Dagegen - GExtension
Du hast die Vorrausetzungen für den Vorschlag leider nicht erfüllt.
Zitat von EtoMöchtest du etwas an einer oder mehreren Einheiten ändern? Dann musst du die zugehörige Führungsebene vorher informieren.