Beiträge von Cem

Ich finde, dass der Char wenig RP-Hintergrund hat

Ist deine Meinung, welche ich nicht ändern kann, allerdings hat der Charakter mehr RP-Hintergrund als ca. die Hälfte aller Lore-Charakter auf CW:RP. Die Menge an Wissen über den Charakter ist groß, damit kann man schönes RP aufbauen. Man müsste unteranderem Comics über ihn gelesen haben um den Charakter zu verstehen. Auf Jedipedia steht nicht immer alles.

qefqefqefqefqef.png

[tabmenu]

Danke an MaD-MaX für die Vorlage.

qfeqfefeeeeeeeeeeeeee.png

[tabmenu]

qfeeefqfefefqqfe.png

Ratssitzung vom 21.03.2021 | Beginn: 20:00 Uhr
    Leiter: Mace Windu | Vampir
    Protokollant: Galen Var | Cem

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

AARC.png

[tabmenu]

t2t42424t4t.png

Hallo.

Hiermit möchte ich die Map "rp_antigon_prime_day" als neue Hauptmap für CW:RP vorschlagen.

Die Map ist sehr groß, bietet viel Platz für RP und hat eine schöne Atmosphäre. Auf der Map wird einem nie langweilig werden.

[tabmenu]

Die Map sollte eigentlich alle Vorrausetzungen erfüllen.

Da das Vorschlagssystem bei Mapvorschlägen nicht greift, muss man nicht abstimmen. Die Mapkomiteeleitung wird über den Verbleib des Vorschlages richten.

Ciao.

t2t42424t4t.png

Hallo.

Hiermit möchte ich die Map "rp_jania_summer" als neue Hauptmap für CW:RP vorschlagen.

Die Map gab es schoneinmal auf unserem Server, wurde aber dann vom Ersteller aus dem Workshop gelöscht. Allerdings ist dieses Addon hier eine überarbeitete Variante der alten "Dantooine" Map. Es hat damals immer viel spaß gemacht auf der Map zu spielen, sie wäre für mich eine fabelhafte Ergänzung zu unserem aktuellen Mappool.

[tabmenu]

Die Map sollte eigentlich alle Vorrausetzungen erfüllen.

Da das Vorschlagssystem bei Mapvorschlägen nicht greift, muss man nicht abstimmen. Die Mapkomiteeleitung wird über den Verbleib des Vorschlages richten.

Ciao.