[+] Stymm wurde beim heutigen AV als Able in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Cem
-
-
Unterlord ist wieder besetzt.
-
-
Beim LT ist vorallem der Farbunterschied auf den Bildern deutlich. Leider bin ich nicht zuhause & kann es nicht ingame beurteilen. Ist es möglich dass du eine Side by Side Variante noch zeigen könntest, spezifisch für den LT?
Wichtig ist hierbei, dass einige Skins umgefärbt werden müssen. Wie beispielsweise der LT, da dieser nicht zum rest der rüstung passen wird
Lieber richtig lesen
-
Ich gebe mein Ratsmitglied ab und bin wieder Meister. Nach fast 8 Monaten ist die Luft raus.
-
-
Merkst selber den Unterschied zwischen Rope leash und Datapad doors oder?
Ne, sorry bro. Ist zu viel für mich
-
Unsichtbar sein hilf nur beim Bewegen nicht beim Handeln, Sonderrechte machen uns nicht Stealthiger und Medikamente helfen auch nicht.
Und klar komplett logisch das mehr Waffen mit Schalldämpfer für eine im Verborgenden Agierende Einheit Kontraproduktiv ist.
Auf CW:RP haben CMD, ARCs, Lore Chars und Zivilisten Duals, aber es einer Spezialeinheit zu geben welche die ARCs ersetzen sollten ist wohl zu viel verlangt.
ARCs auf einem Server ersetzen wo es ARCs gibt
-
Ihr braucht keine Duals um euren Aufgabengebieten nachzukommen. Des weiteren gibt es schon genügend Stealth-Equipment für eure Einheit. Ihr könnt euch Unsichtbar machen, habt Sonderrechte, Medikamente und vieles mehr. Die Duals passen da meiner Meinung nach nicht zu, zu viel Feuerkraft für einen Geheimdienst, welcher im verborgenen agiert. Auf CW:RP haben Commander, ARCs und Lore-Charakter die Duals. Mehr muss nicht sein. Ihr seid anscheinend mit der DC-19 unzufrieden, die kann man ja buffen lassen.
Dagegen
-
Aso meinst du die starke Waffe die nach 20 Schuss überhitzt und mit 18 Schüsse auf die Brust betäubt? Verstehe.
Dann geh doch zum Balacing Komitee um die zu buffen anstatt Duals vorzuschlagen und sich unter dem Vorschlag auszuheulen?
-
Also meine persönliche Meinung wenn dann soltte man dann für Black Sun und Kartell vorschlagen weil Balancing ist dann am arsch
Balancing King geworden oder was? Das ist kein PvP Server wo sich die Hutten und die Schwarze Sonne dauernd bekriegen. Wenn sich die Hutten Rope Leash vorschlagen muckt Max auch nicht rum. Wenn ihr beide Fraktionen gleich gestalten wollt, könnt ihr direkt eine entfernen
Es ist Sehr OP und man gibt damit den anderen Spielern in der anderen Fraktion einen großen nachteil
Wie auch bei dem Zitat oben, ergibt das keinen Sinn. Die Fraktionen sollen eben nicht gleich sein. Wie gibt man bitte den anderen einen Nachteil? Such bitte mal vernünftige Argumente und nicht so Alibi Sachen.
Dafür gibt's die Droiden "hust"
Nein.
Wie auch bei den Droiden finde ich, das der Vorschlag das RP der Fraktion bereichern könnte. #DAFÜR https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199044915142
-
[tabmenu]
Communitymanager Super - Administrator Administrator Moderator Test - Moderator Leomon L Ryan Cem Oninoni Cheek Eto Luxer Assault Archer Delta Dominance Energiker Jo Youko Silicium Omicron Legende
V [00:00] Verspätet T Teammitglied auf Test-Zeit L TB-Leiter Thema: Neues Schmugglersystem
Beschreibung: Neues Schmugglersystem | PassivRP Vorschlag | V.2
Ergebnis: Aufgeschoben
Beförderungen
@XY wurde zum XY Befördert
Degradierungen
@XY wurde zum XY Befördert
TBMEME Einfügen
Mit Freundlichen Grüßen
Das CW:RP Team
-
-
-
Cimbo Colin ist kein Zivilist mehr
-
Steckbrief von Luke "Abdi" Shaw
Steckbrief zum Anwärter von Cem
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Luke "Abdi" Shaw Alter 32 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Ist in einer kriminellen Familie aufgewachsen und wurde so in die kriminelle Welt Coruscants hineingeboren Lebensziel Reichtum und Macht im kriminellen Milleu -
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Jokiya |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Cem |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:06
Anwesenheit
Commander Captain Lietenant Sergeant Coporal Lance Coporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Bacara | Jokiya Herobo Straight Tan Flame Croc Flame A-47 Alor | Cem Keller | Slicer Beta Gamma Stones Skyzon Cody Ty | Glänzer Jackal Flix Shirp Borum
Legende▉ Verspätet Interne Adjutanten-Ränge
Beschreibung: Adjutanten sollen Intern Befördert und Degradiert werden können.
Ergebnis: Abgelehnt
Status: Abgelehnt
-
-
-
@xXRyanXx könnte ich mir gut vorstellen, kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen