[+] Stymm wurde beim heutigen AV als Able in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Cem
-
-
Unterlord ist wieder besetzt.
-
-
Beim LT ist vorallem der Farbunterschied auf den Bildern deutlich. Leider bin ich nicht zuhause & kann es nicht ingame beurteilen. Ist es möglich dass du eine Side by Side Variante noch zeigen könntest, spezifisch für den LT?
Wichtig ist hierbei, dass einige Skins umgefärbt werden müssen. Wie beispielsweise der LT, da dieser nicht zum rest der rüstung passen wird
Lieber richtig lesen
-
Ich gebe mein Ratsmitglied ab und bin wieder Meister. Nach fast 8 Monaten ist die Luft raus.
-
-
Merkst selber den Unterschied zwischen Rope leash und Datapad doors oder?
Ne, sorry bro. Ist zu viel für mich
-
Unsichtbar sein hilf nur beim Bewegen nicht beim Handeln, Sonderrechte machen uns nicht Stealthiger und Medikamente helfen auch nicht.
Und klar komplett logisch das mehr Waffen mit Schalldämpfer für eine im Verborgenden Agierende Einheit Kontraproduktiv ist.
Auf CW:RP haben CMD, ARCs, Lore Chars und Zivilisten Duals, aber es einer Spezialeinheit zu geben welche die ARCs ersetzen sollten ist wohl zu viel verlangt.
ARCs auf einem Server ersetzen wo es ARCs gibt
-
Ihr braucht keine Duals um euren Aufgabengebieten nachzukommen. Des weiteren gibt es schon genügend Stealth-Equipment für eure Einheit. Ihr könnt euch Unsichtbar machen, habt Sonderrechte, Medikamente und vieles mehr. Die Duals passen da meiner Meinung nach nicht zu, zu viel Feuerkraft für einen Geheimdienst, welcher im verborgenen agiert. Auf CW:RP haben Commander, ARCs und Lore-Charakter die Duals. Mehr muss nicht sein. Ihr seid anscheinend mit der DC-19 unzufrieden, die kann man ja buffen lassen.
Dagegen
-
Aso meinst du die starke Waffe die nach 20 Schuss überhitzt und mit 18 Schüsse auf die Brust betäubt? Verstehe.
Dann geh doch zum Balacing Komitee um die zu buffen anstatt Duals vorzuschlagen und sich unter dem Vorschlag auszuheulen?
-