Nachtrag von Gestern
| - | Cen Varlum hat die Alpha-ARCs verlassen.
| - | Cen Varlum hat die Alpha-ARCs verlassen.
Wie siehts hiermit aus?
Leitung des Events | Ich |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | - |
Teilgenommene Einheiten | Alle auf HS |
Welche Map wurde benutzt | Coruscant |
Zusammenfassung | Söldner ANgriff |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 45 Minuten |
Bewertung | | Vote for schlecht has been passed. (16/34) |
Cheek hat schon als User sehr viel Skin-Zeug für CW:RP gemacht. War immer schnell und gut. Dazu besitzt er neben dem Modelling genügend Erfahrung als Teammitglied. Dafür.
| ↑ | Darbodroja Lynster wurde zum Padawan ernannt.
Die Wetter-Wechsel Funktion ist nice. Fühl ich
in den Momenten war ich halt verhindert lol
Dann sag nicht, dass du seit drei Jahren spielst
ich spiele seit glaube fast 3 jahren hier und weiß das es Probleme in der alten CT gab mich kennt man davon das ich es früher geschaft habe unter Smoke ein blacklist in den CT`s zu bekommen und achso mich kennt man auch unter pex
Du spielst seit 6 Monaten aktiv. Davor warst du kurz hin und wieder da. Das sind keine drei Jahre bro
Ontopic:
CT waren damals gut, aber die Umfrage ist irgendwie mehr als random. Wenn du ein vernünftiges Konzept hast, kann man ja gucken ob man die EInheit wieder auf dem Server packt. Aber so nicht lol.
Ying | Rainbow Six Siege
berühmt durch Disney Figur
Forum und Klonkrieger
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | |
Welche Map wurde benutzt | Arquitens |
Zusammenfassung | Angriff |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 45 Min |
Bewertung | Schlecht |
| + | Codi Ty ( Glänzer ) wurde zum Waffenmeister ernannt und ist nun als Instructor tätig. Herzlichen Glückwunsch!
Leitung des Events | Cem |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Niemand |
Teilgenommene Einheiten | Alle auf dem Hauptserver |
Welche Map wurde benutzt | Venator Extensive |