Nachtrag von Gestern
| - | Cen Varlum hat die Alpha-ARCs verlassen.
| - | Cen Varlum hat die Alpha-ARCs verlassen.
Wie siehts hiermit aus?
Leitung des Events | Ich |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | - |
Teilgenommene Einheiten | Alle auf HS |
Welche Map wurde benutzt | Coruscant |
Zusammenfassung | Söldner ANgriff |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 45 Minuten |
Bewertung | | Vote for schlecht has been passed. (16/34) |
Cheek hat schon als User sehr viel Skin-Zeug für CW:RP gemacht. War immer schnell und gut. Dazu besitzt er neben dem Modelling genügend Erfahrung als Teammitglied. Dafür.
| ↑ | Darbodroja Lynster wurde zum Padawan ernannt.
Die Wetter-Wechsel Funktion ist nice. Fühl ich
in den Momenten war ich halt verhindert lol
Dann sag nicht, dass du seit drei Jahren spielst
ich spiele seit glaube fast 3 jahren hier und weiß das es Probleme in der alten CT gab mich kennt man davon das ich es früher geschaft habe unter Smoke ein blacklist in den CT`s zu bekommen und achso mich kennt man auch unter pex
Du spielst seit 6 Monaten aktiv. Davor warst du kurz hin und wieder da. Das sind keine drei Jahre bro
Ontopic:
CT waren damals gut, aber die Umfrage ist irgendwie mehr als random. Wenn du ein vernünftiges Konzept hast, kann man ja gucken ob man die EInheit wieder auf dem Server packt. Aber so nicht lol.
Ying | Rainbow Six Siege
berühmt durch Disney Figur
Forum und Klonkrieger
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | |
Welche Map wurde benutzt | Arquitens |
Zusammenfassung | Angriff |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 45 Min |
Bewertung | Schlecht |
| + | Codi Ty ( Glänzer ) wurde zum Waffenmeister ernannt und ist nun als Instructor tätig. Herzlichen Glückwunsch!
Leitung des Events | Cem |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Niemand |
Teilgenommene Einheiten | Alle auf dem Hauptserver |
Welche Map wurde benutzt | Venator Extensive |
Zusammenfassung | Die RSS Emporer sollte sich auf unbekannten Raum begeben und dort ein Gebiet scannen um es für das Militär nutzbar zu machen. Das war allerdings ein Asteroidenfeld und die Venator erlitt schwere Schäden. Danach gab es einen Mapchange, weil 4:30 undso. |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | ca. eine Stunde |
Bewertung | Vote for Spaßig (gut) has been passed. (36/52) |
Vorschlag 2 muss durch die TB.
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | |
Welche Map wurde benutzt | Kuat |
Zusammenfassung | Terror |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 45 min |
Bewertung | | Vote for ganz spaßig has been passed. (22/58) |
Cem Erhlich gesagt hab das Gefühl die Meisten nicht verstehen das die Sache nur ein Konzept ist/war (weil ich bekommen Kommentare wie: das wäre nicht gut überlegt und so) weil mein Endkonzept würde anders aussehen ich mache eventuell noch eine Umfrage ob generell Arcs oder nicht, weil es ist so gesehen Gleichstand es gibt nur den Unterschied das manche sagen Arcs für alle und manche nur für die Haupteinheiten(das sind ja nicht viele Einheiten) vielleicht lass ich es auch einfach da ein Großteil wohl dagegen ist und nur auf die Vergangenheit baut (no Front). Der Gedanke eine Umfrage zu machen war wenn nur die 212th den Vorschlag macht und er sagen wir mal angenommen wird dann fühlen sich auf einmal alle unfair behandelt mehr nicht.(ist nur ein Beispiel)
Also willst du die Umfrage verschieben lassen?
Ich empfehle die Pinguine aus Madagascar (Hoffe das ist ein Anime)
Wär dumm wenn ihr die Skins weiterhin nicht tragen dürft. Sollte jede Einheit haben.
#Dafür