Beiträge von Cem
-
-
Kuro/Shiro Möchtest du die Umfrage weiterhin laufen lassen, oder reicht das aktuelle Meinungsbild der Community für deine Idee aus?
-
Leitung des Events Cem Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder niemand Teilgenommene Einheiten Alle auf dem HS Welche Map wurde benutzt Anaxes Zusammenfassung Tarnkappendroiden der KUS haben Stress gemacht Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 45 Minuten Bewertung | Vote for gut has been passed. (19/44) -
Du wirkst sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. An Erfahrung fehlt es dir ebenfalls nicht. Bist definitiv geeignet.
-
Meine Klausurtermine wurden verschoben. Somit ist die Abmeldung erstmal veraltet, ich werde in den nächsten Wochen eine neue posten.
-
kenne ich nicht
-
Idk wäre halt relativ unseriös wenn du dich davon beeinflussen lässt
Das ist ein Garry’s Mod CWRP-Server. Keine Firma. Normal werden bei sowas Leute bevorzugt. Wenn ich zwei gleichwertige Leute im AV sitzen habe, der eine aber mein Kollege vom Fußball ist, nehme ich doch den Kollegen von Fußball lol. Mehr ARCs auf diesem Server sind unnötig. Es gab schon Probleme damit, was Smoke schon sehr gut beschrieben hat.
-
Angenommen
Kannst dich Morgen vom Rat der Neuordnung einweisen lassen
-
Angenommen
Kannst dich Morgen vom Rat der Neuordnung einweisen lassen
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Kompetente eher ruhige Person. Hat jetzt schon lange Erfahrung gesammelt. Finde ich als TM geeignet.
Kann dem nur zustimmen. Die Bewerbung ist ebenfalls überzeugend
-
Nach Recherche meiner Seits, hab ich herausgefunden, das ich falsch lag.
Ist btw alles fandom
Spoiler anzeigen
Absolut unnötig mehr ARCs auf den Server zu bringen. Es gibt eine gesamte Einheit bestehend aus ARCs, sowie auch mehrere Lore-ARCs. -
Die Mütze hat mich überzeugt.
-
Knorke typ
Spoiler anzeigen
-
Möchtest du in ein Komitee?
-
-
Leitung des Events Cem Jafar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder niemand Teilgenommene Einheiten Alle auf dem HS Welche Map wurde benutzt Iceberg Zusammenfassung Tarnkappendroiden der KUS haben Stress gemacht Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 1 Stunde Bewertung | Vote for Spaßig [GUT] has been passed. (21/33) -
| - | Lance Corporal Boom verlässt das Tactical Engineering Bataillon aus eigenen Willen.
Spoiler anzeigen
Ich habe keine Zeit und Lust in drei CW:RP-Fraktionen gleichzeitig vertreten zusein. Hat Spaß gemacht.
-
Hallo,
ich muss mich voraussichtlich bis zum 1. Juni abmelden, da ich in nächster Zeit viele Klausuren schreiben muss. Die Abmeldung ist lediglich nur eine allgemeine Absicherung, falls ich nicht die nötige Aktivität erbringen kann. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich dazusein.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Vampir
-
Spoiler anzeigen
Die Kaminoaner haben ja über die Klonvorlage geredet. Ich hab irgendwie das gefühl, dass die Alpha-ARCs oder die N-ARCs in der Serie vorkommen werden...