Beiträge von Cem

NAVYY.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Leitung des Events Ich
    Beteiligte Lion
    Teilgenommene Einheiten alle auf dem hauptserver
    Welche Map wurde benutzt anaxes
    Zusammenfassung fehlgeschlagene infiltration
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 20 Minuten
    Bewertung Vote for War nicht beteiligt has been passed. (21/47)
    Leitung des Events Cem  Oninoni
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Didge als User
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Hauptserver
    Welche Map wurde benutzt Rishi-Mond
    Zusammenfassung BX-Infiltration und Angriff aus der Luft mit einem Droiden
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum ca. 1 Stunde
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (38/57)

Es macht keinen Sinn die Einheit dauerhaft und fest auf einer Flotte zu Stationieren im übrigen gibt es keine Skins, wenn du Skins hast würde es höchstens als Eventchars Sinn machen

Aber Commandos und Geheimdienst schon? Lol

Auf dem Server sind alle Einheiten der Armee auf einem Schiff. Das ist kein Argument.

Als Einheit auf dem Server, nö. Das wäre zu den 2 Squads zuviel.

Aber sollte es mal gute Skins geben, wäre es ne Überlegung wert, sie als Eventchar einzufügen

Dann kann man ja eines der beiden Squads entfernen...

Da fehlt aber Crosshair.

Der Typ, welcher die Skins macht bringt immer wiedwr updates für sein Pack. Am Anfang hat Echo gefehlt und er hat diesen dann ebenfalls mit reingebracht. Vielleicht kommt Crosshair noch, hoffentlich. Auch wenn die Skins CGI sind, sehen die sehr gut aus und passen meiner Meinung nach auch mehr zum Bad-Batch. Das Pack unterscheidet sich sehr vom regulären „CGI-Design“.

Finde es eine schöne Idee das Bad Batch auf CWRP zu bringen. Allerdings sollte dann ein RC-Squad der SEB entfernt werden. Oder wie Cheek gesagt hatte.

Leitung des EventsIch
    Beteiligte Porelly
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Hauptserver
    Welche Map wurde benutzt Anaxes
    Zusammenfassung Droiden Infiltration und kurzer Angriff
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum ca. eine Stunde
    BewertungVote for Verbesserungswürdig (Mittel) has been passed. (20/49)
    Spoiler anzeigen

Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Nala Se ihnen hilft zu fliehen. War so ein bisschen ein Überraschungsmoment für mich auch wenn sie Klone mehr geachtet hat als andere Kaminoaner.

Spoiler anzeigen

Andere Frage. Wer war der Soldat in grüner Rüstung den man am Anfang gesehen hat. Der Klon der auch in den Comics von Caleb vorkam und sich für ihn geopfert hat?

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Hab ich dass jetzt eigentlich richtig verstanden? Caleb, der Schüler von Depa Bilaba, ist Kanan Jarrus aus Rebels?

Spoiler anzeigen

Genosse Zeus wegen der Geschlechtsänderung... eigentlich hätte man früh genug nur das verkrüppelte Y-Kromosom wieder zu einem X-Kromosom machen müssen und das Geschlecht ist weiblich.

Spoiler anzeigen

Man hat auch in Rebels mitbekommen, dass Bilaba sein Meister war. Ebenfalls auch, dass er den Namen wechselte. Nur hat man die beiden im Bad Batch das erste mal zusammen gesehen.

Spoiler anzeigen

Mit J-19 ist der Suolriep Sektor gemeint welcher sich im Saleucami System befindet und wer befindet sich auf Saleucami ? Richtig Cut Lawquane. Deswegen heißt die 2.Folge auch Cut and Run.

Spoiler anzeigen

Wenn die Folge wirklich Cut and Run heißt und mit J19 Saleicami gemeint ist, ist es ja mehr als offensichtlich. Wenn es so ist, wird die Geschichte wie Hunter und Cut sich kennengelernt haben bestimmt sehr interessant. Mal sehen was und wen man so am Freitag zu gesicht bekommt :/