Beiträge von Cem
-
-
Hallo,
ich würde gerne die Map "gm_blackwoods3" als Eventmap für CW:RP vorschlagen. Bilder und andere Informationen findet man, wenn man den Addonlink öffnet.
Ciao
-
Einheitsjedi Information:
- Alpha-Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Tu'ebb Rylai ( Jokiya ) wurde zum Corporal befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
- Alpha-Class Advanced Recon Commando
-
-
Ich muss meine Abmeldung noch bis zum 10. Mai verlängern, da ich noch einige Klausuren schreiben muss. Die Abmeldung ist lediglich nur eine allgemeine Absicherung, falls ich nicht die nötige Aktivität erbringen kann. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich dazusein.
-
Schreibt das TB Protokoll schlechter als ich.
🤡
-
[tabmenu]Super-Administrator Administrator Moderator Hevoc L @xXRyanXx Cem Oninoni Dominance Eto Bars Bluthund Archer Miller [E.M.A] Delta/Zeta Mewten Deltaa Abu Rasheed Glänzer Kuga Salarza/Zetzu YouKo Tyxon OmicronParadox Ben | Butzbach V [19:03] Sargon V [19:10] Boost Legende
V [00:00] Verspätet T Teammitglied auf Test-Zeit L TB-Leiter Thema: Fahrzeug Mindestgeschwindigkeit
Beschreibung: Das Regelkomitee würde gerne die Regel "2.13 Fahrzeug Mindestgeschwindigkeit" entfernen, da es dafür keine Roleplay-Erklärung gibt.
Ergebnis: Abgelehnt
Thema: Clone Trooper Zusatzfraktion für 212th & 501st
Beschreibung: Es werden Meinungen zum CT-Zusatzfraktion-System eingeholt. Des weiteren werden Meinungen eingeholt ob absofort Corporals der Einheiten die Zusatzfraktionen erhalten können.
Ergebnis: Angenommen, Zusatzfraktion darf am Corporal verteilt werden
Thema: Es werden Meinungen über das neue Waffengesetz eingeholt
Beschreibung: Der Titel sagt alles.
Ergebnis: Angenommen, Testzeit läuft regulär weiter
Es gab keine Beförderungen oder Degradierungen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Das CW:RP-Team
-
-
Moin, Commander Wolffe ist derzeit besetzt und somit nicht zur Bewerbung freigegeben. Dadurch ist deine Bewerbung automatisch abgelehnt.
Gruß,
Cem i. A. Bewerbungskomitee
-
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Lass dich nicht von Farhad Manjoe ablenken
-
-
Wird aufgrund von King Pommes Content zurückgezogen.
-
Männer sind nicht so mein ding
-
Wenn.ich mich recht erinnere hat diese Map sachen von KingPommes und das wäre die Acclamator von Kamino.
Nö, hab keine gesehen. Fazor hat sich die Map btw schon angeschaut...
-
-
Hiermit möchte ich die Map "rp_titan_rishi_winter" als neue Hauptmap für CW:RP vorschlagen.
Ich werde nicht jeden Raum auflisten, da es sehr viele sind. Sie hat alles was benötigt wird und sollte die Anforderungen erfüllen.
Die Map basiert auf die Anoat Map, welche wir zurzeit haben. Die Basis ist die "Titanbase", welche sehr viele kennen. Aus dem grund zeige ich den Innenraum der Basis auf den Bildern nicht.
Bilder
Es gibt noch ein Dorf für die Passiv:RP-Fraktionen, hab vergessen ein Foto zu machen.
Ciao