Nachtrag von Gestern: Joonmar Illrip ist nun Hüter.
Beiträge von Cem
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
35 MB ist zu viel für eine Rasse bzw. einen Skin.
-
-
Voraussetzungen nicht erfüllt
-
-
-
| ~ | Abmeldung von Cem - Private Boom
-
Da ich bis zu den Sommerferien noch viele Klausuren schreiben muss, melde ich mich bis zum 02. Mai ab.
Verlängerung der Abmeldung:
Ich muss meine Abmeldung noch bis zum 10. Mai verlängern, da ich noch einige Klausuren schreiben muss. Die Abmeldung ist lediglich nur eine allgemeine Absicherung, falls ich nicht die nötige Aktivität erbringen kann. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich dazusein.
-
| - | Gebe meinen Zivilisten Zelemkhan "Amca" Arsanov ab.
-
| - | Gebe meinen Senator ab.
-
-
Ist im Aktuellen Information Beitrag.
Kannste selber nachschauen
Der ist dahingehend nicht aktuell.
-
Was bringt ein Aufgabengebiet wenn man es so gut wie nicht ausführen kann?
Airborne kann man auf CW:RP eh 0 ausführen, weil die NPC einen schon innerhalb von 2 Sekunden wegballern. Es bringt eine Ausrede, um sich Ausrüstung vorzuschlagen.
-
Es gibt einige Fehler bei den A-ARC Skins.
Der Skin vom Lore-Charakter "Mar'ek" fehlt.Des weiteren fehlen folgende Attachments:
- Shoulder Ammo
- Arm Ammo
- Kneepad
Das Bincoular sieht auch irgendwie falschrum aus. -
Moin Moin, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich war damals, als ich selber Lieutenant Bow gespielt habe ein großer Befürworter des Vorschlages. Das lag zu einem daran, dass ich dadurch selber profitiert habe, zum Anderen allerdings auch daran, dass es keinen wirklichen Gegenwind bzw. konstruktive Kritik gab. Aufgrund der verschiedenen Kommentaren unter diesem Vorschlag sehe ich mehrere Probleme. Was wenn es zwischen der 212th & der 501st das selbe Problem gibt wie mit der 327th damals? Man sollte Charakteren wie Lieutenant Bow lieber ihre Lore-Ausstattung vorschlagen, als ein Gadet, welches sie so nicht besaßen. Des weiteren sollten die Jetpacks in der Torrent Company ein Alleinstellungsmerkmal der Lore-Charaktere sein, und nicht die eines bestimmen Ranges. Anschließend wollte ich nocheinmal gesagt haben, dass Captain Vill durch diesen Vorschlag die Ausrüstung eines ARC-Soldaten (Auf CW:RP bezogen) bekommt. Die Duals sind seine Lore-Bewaffnung, das Jetpack nicht. Die Duals sollten ihm bleiben. Außerdem verstehe ich, wenn ich den Vorschlag genauer betrachte das System dahinter nicht. Sollen die Lieutenants abdüsen, während die Mannschafts- & Unteroffiziersebene auf dem Boden kämpft? Ich bin aufgrund meiner Kritik leider gegen den Vorschlag. GExtension