Beiträge von Burst

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

327th lässt einfach Ausrüstung liegen AMK

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cobrax.  Danlo

Du chillst so als EL deine Eier am Spawn. Was das RMC währenddessen macht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keanu

Ähhhm 104th To ist erst um 15 Uhr dachte ich Sezurin

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Am Ende kurz Asthma gehabt

Externer Inhalt youtu.be

MaD-LunaX kurz zu Eminem geworden

Diese Clowns Hupe :D

Dann schreib es hin.

Zu zeigst uns ja hier die Planung des Events, daran sieht man deine Kreativität und Planungsfähigkeit, Leute die das lesen sind genau daran interessiert. Jegliche Lücke in der Logik ist also ein großer minus Punkt.

Und wenn du keine Begründung bei Nachfrage angeben kannst und sagst das man sich auf das Event gedulden soll, zeigt dies einen Mangel bei beidem.

~ Handy

Naja zu viel des T-Events preiszugeben liegt nicht in meinem Interesse... Dies habe ich beim Letzen mal getan und es hat nur dazu geführt das sich die hälfte gedacht hat die Dinge genau so zu befolgen welche im Plan standen (Musterlösung) und kein eigenständiges RP zu bilden. Dadurch das ich diesmal nur die Story und die Einheiten bekanntgebe soll diesmal verhindert werden das kein eigenständiges RP gebildet wird. Aber wie gesagt was genau passiert siehst du dann. Solltest du so großes Interesse haben das du es unbedingt jetzt wissen musst kannst du gerne im TS, DC, etc auf mich zukommen und ich kann dir dort den kompletten Plan erläutern.

~Burst

Ich habe mir da schon etwas bestimmtes ausgedacht wodurch das ganze letztendlich Sinn macht, genauso habe ich die Sith Attentäter so eingeplant das das Event nicht dadurch versaut wird ... Dies wird man dann beim Event sehen.