Beiträge von Burst

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wenn einem kein innovativer Titel einfällt, man aber nicht Mainstream sein will...

Weiß nur nicht, ob das Event mit dem Ziel "Geiseln haben oberste Priorität" und so vielen "normalen" Einheiten so aufgeht, wie du es dir vorstellst, aber dann sieht man zumindest gleich, wie du mit ungeplanten Situationen umgehst.

Das hat schon seine Gründe ;) . Aber das wird man ja dann beim Testevent sehen

cooltext389018318595672.png

c5c8b5fa8c0240bff26c1d685c51f936093b8cb2.gifv

[tabmenu]

Ich würde es nice finden wenn die 501st wir nicht nur aus Lore Char besteht. Aber soweit ich weiß hat die 501st CMD Tano also habt ihr ein CMD und müsst euch kein raus suchen oder wählen. Ich muss sagen das Konzept ist nice und würde gut finden wenn man 501st und 212th zusammen arbeiten sieht auf Event etc.

Ahsoka ist ein Jedi. Weil sie als Jedi CMD ist hat es nix mit den klonen zu tun. Wenn es z.B. in ner Einheit nen Commander gibt, wie in eigentlich jeder Einheit, dann wäre es ja unlogisch wenn man mit dem Captain Rang als Jedi nie wieder höher kommen würde.

Selbst die Verwirrung ist verwirrt

Joa wer hätts auch anders erwartet bin ganz klar dafür, dadurch wird die Einheit wieder interessant und nach den ganzen Monaten die wir versucht haben die Einheit wieder ins laufen zu bekommen ist das meiner Meinung nach die einzig Sinnvolle Lösung.

GExtension

Was ist Life In The Woods?

schau bei Gronkh oder so ... hier nen Beispiel:

Spoiler anzeigen

[media[

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Die Beiden erinnern mich doch an etwas....

An was die mich erinnern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.