Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Wenn einem kein innovativer Titel einfällt, man aber nicht Mainstream sein will...
Weiß nur nicht, ob das Event mit dem Ziel "Geiseln haben oberste Priorität" und so vielen "normalen" Einheiten so aufgeht, wie du es dir vorstellst, aber dann sieht man zumindest gleich, wie du mit ungeplanten Situationen umgehst.
Das hat schon seine Gründe
. Aber das wird man ja dann beim Testevent sehen
-
Sehe den Sinn hinter dieser Umfrage nicht. Aber kannst ja mal FlyingCro | Crow fragen wie man sonst Aufmerksamkeit generiert.
But why schon wieder ne unnötige Umfrage.... als hätten wir davon nicht schon genug.

-

[tabmenu]
-
Kannst du mir erklären was dieses "Modded-Minecraft" ist? Kann man da iwi mitmachen ?
Lies dir schlauerweise mal die letzten Seiten des Beitrages durch.
-
Ist Life in the woods weder auf CurseForge noch auf TechnicLauncher verfügbar?
musst du auf der life in the woods seite downloaden
-
Ich würde es nice finden wenn die 501st wir nicht nur aus Lore Char besteht. Aber soweit ich weiß hat die 501st CMD Tano also habt ihr ein CMD und müsst euch kein raus suchen oder wählen. Ich muss sagen das Konzept ist nice und würde gut finden wenn man 501st und 212th zusammen arbeiten sieht auf Event etc.
Ahsoka ist ein Jedi. Weil sie als Jedi CMD ist hat es nix mit den klonen zu tun. Wenn es z.B. in ner Einheit nen Commander gibt, wie in eigentlich jeder Einheit, dann wäre es ja unlogisch wenn man mit dem Captain Rang als Jedi nie wieder höher kommen würde.
Selbst die Verwirrung ist verwirrt
-
Joa wer hätts auch anders erwartet bin ganz klar dafür, dadurch wird die Einheit wieder interessant und nach den ganzen Monaten die wir versucht haben die Einheit wieder ins laufen zu bekommen ist das meiner Meinung nach die einzig Sinnvolle Lösung.
GExtension
-
Ne einfach das Ergebnis was ich von den ganzen Projekten gesehen habe, von 20 Spielern können maximal 2-4 schön Bauen.
True
-
Bin aber auch der Meinung, Minecraft Modded ohne Technik lohnt sich nicht, maximal zum Bauen und das können viele hier nicht xd
soll dat ne Unterstellung sein?? haha
Ne spaß i know what you mean .... bauen ist net jedermanns Sache .
-
Darauf hoffend, dass das Modpack nicht so heavy wie das letzte ist.
MC: JustAMemeAddict
nah Life in the Woods ist ganz entspannt vom Gameplay her .... nicht so viel Technik und kompliziertes Zeug
-
Was ist Life In The Woods?
schau bei Gronkh oder so ... hier nen Beispiel:
Spoiler anzeigen
-
Rein da mit dem Jungen #dafür

-
Die Beiden erinnern mich doch an etwas....
An was die mich erinnern
-
Ist drin war glaub auch ein Vorschlag. Habs beim ersten mal nur nicht gefunden.
Wäre auch schön wenn mein vorgeschlagenes life in the woods mit reingenommen werden könnte
-
Wenn die halbe Basis in der Bar chillt anstatt produktiv zu sein....
YouKo xLuke Scar Straight Lucky 7
-
Wenn wir allein den ersten Teil dieses Vorschlags betrachten merken wir das es wirklich in dem Fall Sinn macht, da die Waffen der KUS wirklich Massenware sind. Somit habe ich bei diesem Vorschlag nichts auszusetzen. Also #dafür
GExtension
-
*Hater würden sagen "Lore Argumente sind keine guten Argumente*
Spaß bei Seite. An sich ein Vorschlag welcher das RP zwischen den PassivRP Fraktionen fördert und somit auch mehr Möglichkeiten bietet. Sehe nichts was dagegen sprechen sollte. Dementsprechend #dafür
GExtension
-
An sich ein schöner Vorschlag, dadurch kann das Huttenkartell auch mal etwas beim Schmuggeln mitmischen #dafür
GExtension
-
-

[▼] Lou hat die Einheit verlassen.
[►] Corporal Dogma ist somit wieder frei!
Wir danken für die Mitgliedschaft!