Beiträge von Burst

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Führungsebenenbesprechung 04.07.2021

Protokollführer Burst
    [tabmenu]

Ja, das kann schon seine "Mr LT" nur wie schon geschrieben, Lorechar ist nicht Non Lore. Schau seine T-Zeit an und sei nicht so Toxic, ich habe dir damals als mah uns kennengelernt haben was beigebracht und du wirst es mit vormut weg.

Ja schau sie einfach an die T-Zeit

Mr LT ?? wird man jetzt ooc schon mit seinen ic Rollen gleichgesetzt um die Urteilskraft der genannten Person zu beeinflussen?

Du argumentierst die ganze zeit mit dem "Lore - Non-Lore" Argument. Jedoch habe ich dir bereits mehrmals erklärt das man durchaus sein RP "In anderen Chars" beurteilen kann. Und genau das war dort auch der Fall.

Ja das kann schon möglich seien, nur wenn man sich auf einen Lore-Char bewirbt muss man das RP von diesem verkörpern, und nicht das, des eigenen.

Wenn sollte man sich diese anschauen, und nicht im voraus behaupten "ne er hat alles nicht was ein General braucht", sowas kann immer bewiesen werden, Beispiel an Bars und anderen Leuten wie Glänzer etc.

Ein Beispiel von damals an heute

OK dann nochmal für dich weil du anscheinend meinen ganzen Post übersehen hast:

Zitat: "Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen."

tumblr_inline_oy1d59Xt371tg5wat_640.jpg

Du weißt aber, dass jeder char einen andern Umgang hat und jeder char eine eigene Eigenschaft. Es kommt auf das Saesee Tiin RP an und nicht auf andere chars von mir. Es ist meine Meinung, dass ich mich in meiner Testzeit beweisen kann. Immerhin sind die dafür zuständig. Mfg

Kannst es ja gerne versuchen jedoch steht meine Meinung. Und du spielst nicht ausschließlich Lorechars, also brauchst du mir nicht damit zu kommen das jeder Char einen anderen Charakter hat... denn Non-lorechars beruhen immer noch auf deinem RP.

Also seine Test Zeit hat nicht mal noch begonnen und direkt diese anwortung? Ich glaube die ließt erstmal die vorherigen Nachrichten und dann stopst du mit der "Weil Ich ihn nicht mag" depate

Da gibt es eine ganz einfach Erklärung.......

Es ist nicht die erste Rolle welche von Haxs besetzt wird. Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen. Und wenn Manuell | Charger Haxs sein RP nicht gefällt ist das seine Meinung. Es muss dazu also keine Testzeit beginnen um diese Meinung abzugeben. Also macht dein Argument zu Manuell | Charger Meinung keinen Sinn.

hab dir in dem Zitat mal ein paar Stellen markiert."

Ich weiß, ich muss mir nh andere Einheit suche da ihr 2 Generals habt, ja.

Im Normalfall spricht man so etwas ab bevor man sich bewirbt, und verlässt auch davor die Einheit. Jedoch gab es keinerlei Kommunikation mit der 501st FE diesbezüglich. Und ich bin mir nicht sicher ob du aktuell überhaupt weißt was genau du möchtest... denn du bist vor nicht mal einer Woche der Einheit beigetreten. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob du diesen Char wirklich spielen willst. Und ich ich bin mir auch nicht sicher ob du es dir diesmal wirklich gut überlegt hast ... Nicht das du eine Woche später den Posten wieder abgibst. Dementsprechend bin ich der Meinung das du nicht der Richtige für diesen Posten bist.

Dem stimme ich zu! Porelly hat meiner Meinung nach gut argumentiert und ich sehe es größtenteils genauso. Die Community sollte auch mit integriert werden. Klar haben die Teammitglieder meist eine klarere Sicht über die einzelnen Personen jedoch zählt auch der Charakter und nicht nur die Kompetenz des zukünftigen S-Admins.

Nach dem was ich bisher gesehen habe weiß ich nicht ob du der Rolle eines Lore Generals gewachsen bist. Lasse mich während deiner Testzeit aber gerne eines Besseren belehren. Also bin ich eher neutral gestimmt was deine Bewerbung angeht.

Im Endeffekt liegt es im Auge des Betrachters jedoch ist für mich zumindest das Wort Nafri in diesem Zusammenhang nicht mit einer Beleidigung gleichzusetzen welche einen 2 monatigen Bann mit sich bringen würde. Dieser Bann ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben und sicher auch ein wenig zu voreilig.... Aber das ist jedoch nur meine Meinung dazu.

Leitung des Events

Burst Leandros

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

Rooky  Pex

Teilgenommene Einheiten

212th,CT,DU,RMC,TEB
    Welche Map wurde benutzt Venator Extensive
    Zusammenfassung Der Transport der Superwaffe wurde von der KUS gestört. General Grievous wurde getötet. Doch die Flotte der Separatisten schafften es letztendlich die Venator so zu zerstören das diese evakuiert werden musste. Dadurch gelang die KUS an die Superwaffe und sie Flohen mit ihr in den Hyperraum.
    Genutzte Server ES

Datum/Zeitraum

21.6.21 15:00-17:00 Uhr
    Bewertung | Vote for gut has been passed. (14/19)

Da es aktuell sehr warm ist und bei 30 Grad zu zocken nicht gerade angenehm ist, weshalb ich aktuell die meiste Zeit draußen unterwegs bin melde ich mich vom 13.6.2021 bis zum 16.8.2021 (einschließlich) ab. Ich werde aber möglichst bei allen Besprechungen anwesend sein und trotz allem auch öfter im TS anzutreffen sein.

Um VT etc wird sich gekümmert. Genießt das Schöne Wetter ;)

501st:  YouKo Hevoc xLuke Dominance Chris OmicronParadox

Jedi:  Eto Vampir

Minecraft:  Zugspitze LOCKEMEISTER @Bennet

Personen

giphy.gif