Beiträge von Burst

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Leitung des Events Burst  Dominance
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Dominance
    Teilgenommene Einheiten 501st,212th,41st
    Welche Map wurde benutztrp_felucia
    Zusammenfassung Ein Klonoffizier welche Geheimdaten über wichtige Knotenpunkte der Separatisten hat wurde gefangen genommen. Bei dem Versuch diesen Unbemerkt zu befreien ging automatisch der Alarm los. Darauf hin kamen separatistische Verstärkungen welche sich mit den Bodentruppen und der Venator in der Luft einen bitteren Kampf führten. Die Truppen schafften es sich den Weg zum LAAT freizukämpfen und flohen auf die Venator.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.6.21 (16:00 - 17:45)
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (10/14)

Du redest von Sarkasmus erkennst ihn aber selbst nicht. Vllt muss ich nochmals erklären dass ich damit aussagen möchte dass dieses Lore Argument Sinnlos ist.

Ich weiß sehr wohl was Sarkasmus ist... warum sollte ich sonst sarkastisch argumentieren?! Und außerdem habe ich mit meinem Argument schon gesagt das Lore Argumente keinen Sinn machen. Vielleicht setzt du dich nochmal mit meinem Argument auseinander.Kuss

Genau lass jeder Einheit Zugriff auf alle Waffen geben damit quasi jede Einheit gleich ist. Hört sich nach Spaß an.

Wir sollten uns als Server nur solange nach der Lore richten wie es auch in unser System passt. Und das tut dieser Vorschlag einfach nicht.

So dann sag mir jetzt wann genau bei diesem Vorschlag gesagt wurde das jede Einheit zugriff auf alle Waffen bekommt. und bei meinem Argument ging es um das Aussehen und nicht um die Waffen, also bezieh dich auch darauf und nicht auf irgendwelche Übertreibungen die hier nichts zu tun haben. kuss

Ich finde das der Vorschlag in dem Fall Sinn macht, das die 327th dann einheitlich nach einer schweren Infanterie aussieht und nicht die Hälfte wie billige Privates. Im Lore trugen sie das selbe, aber darauf gehe ich jetzt net ein... denn Lore Argumente sind keine Argumente auf einem "klonkrieger Rollenspiel" Server.;) #Dafür

GExtension

Führungsebenenbesprechung 16.05.2021

Protokollführer Burst
    [tabmenu]

78c1eda9d324877f4804aa88fd9dc74c.gif

Eventankündigung:

Hallo Hallo, nachdem mein Testevent vor kurzen wegen zeitlichen Problemen verschoben wurde, kann ich euch nun mitteilen das es einen neuen Termin gibt. Das Event wird morgen also am 10.05.2021 von 18:00 - 22:00 Uhr stattfinden. Im Vorhinein ist zu sagen das ihr bei diesem Event am besten unbemerkt bleibt, also geht mit äußerster Vorsicht vor. Handelt mit Bedacht, denn den Verlauf und den Ausgang des Events bestimmt alleine ihr.

Folgende Einheiten kommen auf den Einsatz mit:

• 501st
    • 212th
    • 41st
    • Republic Medical Corps
    • Tactical Engineering Batallion

Bitte setzt eure Einheiten darüber in Kenntnis:
    YouKo  Assault @Tylok

Je nach dem wie es zur Zeit des Events aussieht kann die Aufteilung der Einheiten auch ein wenig verändert werden

Eventankündigung:

Hallo Hallo, nachdem mein Testevent vor kurzen wegen zeitlichen Problemen verschoben wurde, kann ich euch nun mitteilen das es einen neuen Termin gibt. Das Event wird morgen also am 10.05.2021 von 18:00 - 22:00 Uhr stattfinden. Im Vorhinein ist zu sagen das ihr bei diesem Event am besten unbemerkt bleibt, also geht mit äußerster Vorsicht vor. Handelt mit Bedacht, denn den Verlauf und den Ausgang des Events bestimmt alleine ihr.

• 501st
    • 212th
    • 41st
    • Republic Medical Corps

YouKo  Assault @Tylok

Je nach dem wie es zur Zeit des Events aussieht kann die Aufteilung der Einheiten auch ein wenig verändert werden

Eventankündigung:

• 501st
    • 212th
    • 41st
    • Republic Medical Corps

YouKo  Assault @Tylok

Hallo Hallo,

Da ich diese Woche 3 Prüfungen zu bewältigen habe und aus diesem Grund wenig Zeit finden werde um "Klonkrieger Rollenspiel" zu spielen melde ich mich vom 03.05.2021 - 07.05.2021 (einschließlich) ab.

Ab und zu werde ich unter Umständen mal auf dem Server zu sehen sein, dies wird aber nicht all zu häufig der Fall sein.

Im Teamspeak versuche ich natürlich weiterhin erreichbar und anwesend zu sein.

501st: YouKo  Hevoc  Amir  xLuke  Dominance

Jedi Orden: Vampir

CW:RP Eventleiter: Salarza/Zetzu  Eto

Personen

Ankundigung.png

[] Bars wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Heater mit einer einwöchigen Testzeit.

[] Leandros wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Kix mit einer einwöchigen Testzeit.

Herzlichen Glückwunsch!

Bewerbung zum Eventleiter

giphy.gif

[tabmenu]