Ey du Vogel, erstmal bye bye, wolltest nen VT machen?
muss ich ma schauen
Ey du Vogel, erstmal bye bye, wolltest nen VT machen?
muss ich ma schauen
Leitung des Events | Burst Dominance |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Dominance |
Teilgenommene Einheiten | 501st,212th,41st |
Welche Map wurde benutzt | rp_felucia |
Zusammenfassung | Ein Klonoffizier welche Geheimdaten über wichtige Knotenpunkte der Separatisten hat wurde gefangen genommen. Bei dem Versuch diesen Unbemerkt zu befreien ging automatisch der Alarm los. Darauf hin kamen separatistische Verstärkungen welche sich mit den Bodentruppen und der Venator in der Luft einen bitteren Kampf führten. Die Truppen schafften es sich den Weg zum LAAT freizukämpfen und flohen auf die Venator. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 21.6.21 (16:00 - 17:45) |
Bewertung | | Vote for Gut has been passed. (10/14) |
Du redest von Sarkasmus erkennst ihn aber selbst nicht. Vllt muss ich nochmals erklären dass ich damit aussagen möchte dass dieses Lore Argument Sinnlos ist.
Ich weiß sehr wohl was Sarkasmus ist... warum sollte ich sonst sarkastisch argumentieren?! Und außerdem habe ich mit meinem Argument schon gesagt das Lore Argumente keinen Sinn machen. Vielleicht setzt du dich nochmal mit meinem Argument auseinander.Kuss
nie behauptet das ihr vorschlagt jeder Einheit jede Waffe zu geben.
Genau lass jeder Einheit Zugriff auf alle Waffen geben damit quasi jede Einheit gleich ist. Hört sich nach Spaß an.
Gut anscheinend musst du überdenken was du gesagt hast denn du hast ganz klar mit den Waffen argumentiert. Und außerdem war mein Lore Argument sarkastisch gemeint was Ben | Butzbach auch nochmal untermalt hat.
Genau lass jeder Einheit Zugriff auf alle Waffen geben damit quasi jede Einheit gleich ist. Hört sich nach Spaß an.
Wir sollten uns als Server nur solange nach der Lore richten wie es auch in unser System passt. Und das tut dieser Vorschlag einfach nicht.
So dann sag mir jetzt wann genau bei diesem Vorschlag gesagt wurde das jede Einheit zugriff auf alle Waffen bekommt. und bei meinem Argument ging es um das Aussehen und nicht um die Waffen, also bezieh dich auch darauf und nicht auf irgendwelche Übertreibungen die hier nichts zu tun haben. kuss
Ich finde das die Skins nichts verschlechtern und auch nicht schlecht aussehen, also warum nicht? #Dafür
Ich finde das der Vorschlag in dem Fall Sinn macht, das die 327th dann einheitlich nach einer schweren Infanterie aussieht und nicht die Hälfte wie billige Privates. Im Lore trugen sie das selbe, aber darauf gehe ich jetzt net ein... denn Lore Argumente sind keine Argumente auf einem "klonkrieger Rollenspiel" Server. #Dafür
[▼] Bars hat die Einheit verlassen.
[►] Sergeant Sarge ist somit wieder frei!
Wir danken für die Mitgliedschaft!
[▲] xLuke wechselt zu Captain Vaughn und hat seine Testzeit somit bestanden.
[►] Sergeant Thill ist somit wieder frei!
Herzlichen Glückwunsch!
Protokollführer | Burst |
Einheitsleiter | Stellvertreter | Führungsebene |
---|---|---|
Captain Rex YouKo [A] | Captain Vill Amir [A] | Captain Vaughnn xLuke [A] |
ARC Lieutenant Fives Hevoc [E] | ARC Lieutenant Echo OmicronParadox [A] | |
Christophsis Müller Miller [E] | ||
Commander Ahsoka Tano Burst [A] |
[A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Gab keine Themen :c
Eventankündigung:
Hallo Hallo, nachdem mein Testevent vor kurzen wegen zeitlichen Problemen verschoben wurde, kann ich euch nun mitteilen das es einen neuen Termin gibt. Das Event wird morgen also am 10.05.2021 von 18:00 - 22:00 Uhr stattfinden. Im Vorhinein ist zu sagen das ihr bei diesem Event am besten unbemerkt bleibt, also geht mit äußerster Vorsicht vor. Handelt mit Bedacht, denn den Verlauf und den Ausgang des Events bestimmt alleine ihr.
Folgende Einheiten kommen auf den Einsatz mit:
Bitte setzt eure Einheiten darüber in Kenntnis:
YouKo Assault @Tylok
Je nach dem wie es zur Zeit des Events aussieht kann die Aufteilung der Einheiten auch ein wenig verändert werden
Eventankündigung:
Hallo Hallo, nachdem mein Testevent vor kurzen wegen zeitlichen Problemen verschoben wurde, kann ich euch nun mitteilen das es einen neuen Termin gibt. Das Event wird morgen also am 10.05.2021 von 18:00 - 22:00 Uhr stattfinden. Im Vorhinein ist zu sagen das ihr bei diesem Event am besten unbemerkt bleibt, also geht mit äußerster Vorsicht vor. Handelt mit Bedacht, denn den Verlauf und den Ausgang des Events bestimmt alleine ihr.
YouKo Assault @Tylok
Je nach dem wie es zur Zeit des Events aussieht kann die Aufteilung der Einheiten auch ein wenig verändert werden
Eventankündigung:
YouKo Assault @Tylok
[▲] Bars wechselt zu Sergeant Sarge.
[►] Corporal Heater ist somit wieder frei!
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Hallo,
Da ich diese Woche 3 Prüfungen zu bewältigen habe und aus diesem Grund wenig Zeit finden werde um "Klonkrieger Rollenspiel" zu spielen melde ich mich vom 03.05.2021 - 07.05.2021 (einschließlich) ab.
Ab und zu werde ich unter Umständen mal auf dem Server zu sehen sein, dies wird aber nicht all zu häufig der Fall sein.
Im Teamspeak versuche ich natürlich weiterhin erreichbar und anwesend zu sein.
501st: YouKo Hevoc Amir xLuke Dominance
Jedi Orden: Vampir
CW:RP Eventleiter: Salarza/Zetzu Eto
Ich werde hier einmal zum Wahrsager:
In den 2min werden die das nicht schaffen. Unbemerkt auch nicht.
Was jedoch das unbemerkt bleiben angeht, habe ich mir etwas spezielles ausgedacht. Das werde ich dann beim Testevent bekannt geben.
Ich werde hier einmal zum Wahrsager:
In den 2min werden die das nicht schaffen. Unbemerkt auch nicht.
Das wird sich dann zeigen. Wer weiß wie sich die Truppen koordinieren werden. Aber höchstwahrscheinlich werden sie es in den 2 min net schaffen da haste glaub ich Recht.
Bewerbung zum Eventleiter
Moin Jungs,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Hallo, meine Name ist Bastian ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 10. Klasse.
Ab dem Sommer starte ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit vor dem PC zu sitzen und zu zocken.
Aktuell: | Ehemalig:
Commander Ahsoka Tano (501st) | SMJ Ghost (327th) |
Don Kryze (Huttenkartell) | SMJ Burst (327th) |
PVT Burst (CT) | PFC Crossfire (501st) |
PVT Yong (CT) | Padawan Raiden Rhodes (212th) |
Corporal Tup (501st) |
Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ | Di ⌛ | Mi ⌛ | Do ⌛ | Fr ⌛ | Sa ⌛ | So ⌛ |
10-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-22 Uhr |
Aktuell bin ich Teil des Einfach-Minecraft Teams und habe dort die Rolle eines Moderators.
Stärken: ✅ | Schwächen: ⛔ |
► Ich bin sehr zuverlässig ► Ich bin höflich ► Ich bin teamfähig ► Ich bin hilfsbereit | ► Ich bin schnell gereizt ► ich setzte gerne meinen Kopf durch |
Ich möchte Teil des Eventleiter-teams werden, um durch meine Kreativität bei der Eventssituation beizutragen und diese positiv zu unterstützen.
Mir ist es wichtig das es bei meinen Events nicht nur um reines schießen geht sondern auch um eine gute Story.
Die Events sollen ja schließlich auch spaß machen.
Außerdem ist es mir wichtig die Events abwechslungsreich zu gestalten damit im Endeffekt kein Event dem anderen gleicht und es interessant bleibt.
Ich bin stets dazu bereit auch mal bei anderen Events als Eventsleiter auszuhelfen und diese Events zu unterstützen.
Meine aktuellen Ziele:
► Den Usern spaßige Events zu bieten
► Das Team bei der Durchführung und Planung von Events zu unterstützen
► Abwechslungsreiche Events zu veranstalten
► Eine stets gute Qualität meiner Events
► Einzelnen Einheiten spannende Eventreihen bieten
Geplant sind für dieses Event folgende Einheiten:
501st, 212th, 41st
Je nach dem wie viele Soldaten der Entsprechenden Einheiten zum Zeitpunkt des Testevents anwesend sind kann dies auch kurzfristig ein bisschen variieren.
Wer sich nicht spoilern lassen will klickt halt nicht drauf...
Gebrieft wird vor Ort in einem provisorischem Lager. Dort wird den Soldaten der aktuelle Stand bekannt gegeben:
Die Truppen sollen unbemerkt in einen Separatistischen AP vorstoßen und den dort gefangenen Klonoffizier welcher wichtige Informationen über Raumkoordinaten von Separatistischen Knotenpunkten besitzt befreien. Es wird auch nochmal erwähnt das dies UNBEMERKT geschehen soll.
Die Truppen werden unter dem Schutz von Pflanzen in Richtung AP vordringen und diesen dann unbemerkt betreten. Die 41st wird nach Droiden Scouten welche sich auf den Mauern/Im AP befinden und diesen bewachen. Durch das Briefing wissen die Truppen das falls der Alarm aktiviert werden sollte, sich mehrere Bataillone an Kampfdroiden zu diesem AP begeben und diesen umstellen werden. Dies soll natürlich verhindert werden.
Wie sich die Truppen im Außenposten aufteilen ist ihnen selbst überlassen.
Wichtig!! sollte es zu dem Kampf kommen darf der Klonoffizier unter keinen Umständen ums Leben kommen da die Mission sonst gescheitert ist.
An Eventchars werden gebraucht:
► Die restlichen Droiden für den Kampf etc werden NPC,s sein.
Hiermit bedanke ich mich erstmal für das lesen meiner Bewerbung.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Ich hoffe das ich den ein oder anderen mit dieser Bewebung überzeugen konnte.
~Burst