Beiträge von Burst

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sich der CT gedacht hat:

85044292.jpg

[tabmenu]

Nein...wie gesagt sind Aufgabengebiete festgeschrieben. Hier der Beitrag dazu: Einheiten Informationsbeitrag

Es gibt sogar eine Legende, in der jegliches beschrieben wird. Bei Airborne steht nichts von Truppentransport.

Nochmal.... Es geht hierbei nicht allgemein um das Aufgabengebiet (über welche ich durchaus bescheid weiß) sondern "ausschließlich" darum, das es die 501st agiler macht wenn wir (jetzt als kleines Beispiel) einen Einsatz in der Zitadelle haben und erstmal dort hoch kommen müssen ohne in die Lava zu fallen. Dort zum Beispiel sind Truppen mit einem Jetpack durchaus nützlich. Dort war es bisher nicht der Fall das ein SC uns mit einem LAAT in die Zitadelle bringen kann. Vor allem weil man auf diesem Einsatz unentdeckt dort hinein muss. Ich meine dabei nicht das Truppen mit Jetpacks die SC ersetzen sollen, sondern einfach das du dadurch in solchen Situationen wie im Beispiel einfach agiler bist. Klar gleicht dieser Vorschlag dann unter Umständen dem Aufgabengebiet der Alpha-ARCs es soll mit dem Aufgabengebiet aber nicht gleichziehen oder dieses Ersetzen. Und den Allgemeinen Transport von Truppen ist mit meinem Argument/meiner Meinung nicht gemeint. Sondern wie hier erklärt ausschließlich die Mobilität in Einsätzen mit ähnlichen Situationen wie im Beispiel.

Taxi zu spielen ist tbh. keine RP-Erweiterung.

Oder man ruft PIloten, deren Aufgabe der Truppentransport ist

Das mag eure Meinung sein, meine Meinung jedoch steht. Man muss diesen Vorschlag ja nicht unterstützen wenn einem dieser nicht zusagt. Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu. Ihr müsst meine Meinung ja auch nicht teilen weil ihr sicherlich eure eigene habt, aber wie schon gesagt ist das halt meine Meinung.

Welches RP entsteht durch ein Jetpack?

Naja dadurch das die LT,s dann ein Jetpack haben bist du agiler unterwegs und kommst an die Stellen hin, wo du ohne ein Jetpack ohnehin nicht hinkommst. Somit tragen die LT,s und CPT Vill dann dazu bei die Mobilität der 501st zu verbessern. Außerdem müssen auf den Einsätzen dann nicht mehr ständig ausschließlich CPT Vaughn oder SGT Kano die Truppen ohne Jetpack von A nach B bringen wenn wir zum Beispiel zu einer Position müssen wo wir ohne Jetpack nicht hinkommen. Denn um so mehr Truppen in solchen Situationen ein Jetpack haben, desto mehr Personen können Zeitglich von A nach B gebracht werden und umso schneller geht dies von statten. Einfach gesagt wird die 501st in manchen RP Situationen dadurch agiler.

Ankundigung.png

[] Bluthund wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers mit einer einwöchigen Testzeit.

[] Irwan wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Gunner mit einer einwöchigen Testzeit.

Herzlichen Glückwunsch!

32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

[] PFC Crossfire erlitt beim letzten Einsatz mehrere schwerwiegende Verletzungen und wird nach Kamino zur Behandlung umstationiert.

Spoiler anzeigen

Hiermit verlasse ich das WP....F

Ich habe nie gesagt, das die jetzigen Agenten Fliegen ich habe keine Ahnung wer einer ist.. Und die können gerne alle Bleiben es war schon etwas länger die Rede das es ein Geheindimenst gibt jeder hat trotzdem weiter die Möglichkeit zu spionieren

Und zu hydra ich bin so in der Art schon ein Angent ich bekomme relativ schnell Infos innerhalb des Imperiums ran..

Deswegen kamm auch die Idee mit ein Geheimdienst wie gesagt jeder Agent wieder eingegliedert und kann frei mit machen

Ändert wohl rein gar nichts daran das dieses Konzept das RP zerstört und 0 Sinn macht. Und es ändert auch nichts daran das du beim nächsten mal vorher gut überlegen solltest was du gerade vorschlägst und ob es überhaupt passt. Wie gesagt das Konzept ist komplett sinnlos. Kannst ja wohl auch den Reaktionen entnehmen das es keinem wirklich passt. Vielleicht vorher besser abklären.