Alles anzeigenWir sind Bereit!
Hiermit Gründe ich Dr. Lork von Freiborg Ratsmitglied der Allianz den Geheimdienst der Allianz wir werden das Imperiun von nun an voraus schauen
Der Geheimdienst steht mit sofortige Befugnis unter der befehlsgewalt des Vorsitzenden des Rates
Der Geheimdienst wird von Dr.Lork von Freiborg verwaltet
Mit sofortiger Wirkung wird General Sahrot Zarid als Oberagent ernannt und somit ist er Truppenführung des Geheimdienstes und leitet die Agenten an der Front!
Jegliche Agenten werden geheimgehalten auch in der Allianz wird kein Agent Preisgegeben nur die Generäle Plus Vorsitzender des Rates und Freiborg kennen die Namen der Agenten
Gruß
Ratsmitglied der Alianz
Dr.Lork von Freiborg
Habt ihr Viper den Job einfach weg genommen?
Ich dachte auch das es eben schon einen GHD gab xD
Ihr könnt nicht einfach jemanden der so viel gemacht hat für die Allianz und der geheim Dienst Chef war raus schmeißen oder was auch immer r
Also no joke aber das ist echt belastend wenn irgendwer kommt und random sagt: Jo hab mal nen neuen Geheimdienst in der Allianz gemacht ... scheiß ich mal drauf was mit den Leuten passiert die bisher in der Rolle eines Agenten waren.
Unterstütze ich gar nicht was du dir da ausgedacht hast Pex, weil du damit Das RP jedes anderen von jetzt auf gleich zerstörst. Du solltest mal besser vorher schauen ob das überhaupt RP technisch passt. Weil das tut es momentan nicht. Ich und wie man den Reaktionen entnehmen kann auch viele andere akzeptieren das ganz und gar nicht und werden im RP auch so weitermachen wie bisher... bedeutet das jeder der bisher ein Agent der Allianz war auch ein Agent der Allianz bleibt. Du kannst nicht einfach durch eine Forennachricht bestimmen das bestimmte Personen ihr RP nicht mehr so spiele dürfen wie bisher. Ich werde dadurch jetzt nicht mein RP verändern und die anderen auch nicht. No front aber das Konzept macht mal wirklich 0 Sinn.