Beiträge von Burst

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Habt ihr Viper den Job einfach weg genommen?

Ich dachte auch das es eben schon einen GHD gab xD

Ihr könnt nicht einfach jemanden der so viel gemacht hat für die Allianz und der geheim Dienst Chef war raus schmeißen oder was auch immer r

Also no joke aber das ist echt belastend wenn irgendwer kommt und random sagt: Jo hab mal nen neuen Geheimdienst in der Allianz gemacht ... scheiß ich mal drauf was mit den Leuten passiert die bisher in der Rolle eines Agenten waren.

Unterstütze ich gar nicht was du dir da ausgedacht hast Pex, weil du damit Das RP jedes anderen von jetzt auf gleich zerstörst. Du solltest mal besser vorher schauen ob das überhaupt RP technisch passt. Weil das tut es momentan nicht. Ich und wie man den Reaktionen entnehmen kann auch viele andere akzeptieren das ganz und gar nicht und werden im RP auch so weitermachen wie bisher... bedeutet das jeder der bisher ein Agent der Allianz war auch ein Agent der Allianz bleibt. Du kannst nicht einfach durch eine Forennachricht bestimmen das bestimmte Personen ihr RP nicht mehr so spiele dürfen wie bisher. Ich werde dadurch jetzt nicht mein RP verändern und die anderen auch nicht. No front aber das Konzept macht mal wirklich 0 Sinn.

Leichen dürfen nicht mehr gelootet werden, um Rüstungen oder Ausrüstung für das Aktiv RP zu bekommen. Absprachen mit den Verantwortlichen des Events sind möglich. ~Leomon

Mach dir nichts draus ... dadurch das Rex gestern durch Ahsoka der Chip entfernt wurde und er im „Inneren Kreis“ des Imperiums agiert, wird es kein Problem sein an eine große Anzahl von Imperialen Waffen zu gelangen.

Hier spricht "Fulcrum". Ich muss leider berichten, dass sowohl unser Jedi-Orden als auch die Republik gefallen sind und Chaos und Terror in der Galaxis herrscht. Diese Botschaft ist eine Warnung und eine Erinnerung für jeden überlebenden Jedi. Vertraut in die Macht. Die Zeit unseres Jedi Orden ist vergangen. Und unsere Zukunft ist ungewiss. Nicht nur wir Jedi sondern jeder einzelne Bürger dieser Galaxis ist gefährdet. Aber wir müssen durchhalten. Der Schatten des Imperiums verbreitet sich über der ganzen Gakaxis. Aber denkt immer daran, es gibt immer einen Funken Hoffnung. Die Rebellenallianz ist nicht die einzige Bewegung welche sich gegen die Diktatur und die Unterdrückung des Imperiums wehrt. Diese Nachricht geht auch an jeden einzelnen Bürger da draußen. Zeigt dem Imperium das wir nicht Kampflos aufgeben. Denn wir sind mehr als das. Zusammen können wir das unmögliche bewirken. Gebt nicht auf, denn ihr seid nie allein. Möge die Macht mit euch sein ... immer.

ZL37WmB.png

Ich würde es mal ganz nice finden wenn Jedi wirklich mal versuchen als Zivi unterzutauchen und ein Zivi Leben führen anstatt alle 5 Min Großangriffe auf unscheinbare Klone usw. zu starten.

Dazu kann ich nur sagen das manche wirklich im RP als Zivi agieren. Nicht jeder zieht alle 5 min auf einnal random sein Lichtschwert und schlachtet Klone ab.

Klar spielt der ein oder andere so aggressiv... Aber viele haben im RP ihr Lichtschwert gar nicht dabei. Ich als Ahsoka töte an sich im RP keine Klone weil das Ahsoka im Lore auch nicht getan hat. Also lebe ich im RP ein Leben als Zivi oder besser gesagt untergetauchter Jedi. Aber ich habe das auch schon oft beobachtet und kann deine Meinung nachvollziehen.

Hier spricht "Fulcrum". Ich muss leider berichten, dass sowohl unser Jedi-Orden als auch die Republik gefallen sind und Chaos und Terror in der Galaxis herrscht. Diese Botschaft ist eine Warnung und eine Erinnerung für jeden überlebenden Jedi. Vertraut in die Macht. Die Zeit unseres Jedi Orden ist vergangen. Und unsere Zukunft ist ungewiss. Nicht nur wir Jedi sondern jeder einzelne Bürger dieser Galaxis ist gefährdet. Aber wir müssen durchhalten. Der Schatten des Imperiums verbreitet sich über der ganzen Gakaxis. Aber denkt immer daran, es gibt immer einen Funken Hoffnung. Der Widerstand ist nicht die einzige Bewegung welche sich gegen die Diktatur und die Unterdrückung des Imperiums wehrt. Diese Nachricht geht auch an jeden einzelnen Bürger da draußen. Zeigt dem Imperium das wir nicht Kampflos aufgeben. Denn wir sind mehr als das. Zusammen können wir das unmögliche bewirken. Gebt nicht auf, denn ihr seid nie allein. Möge die Macht mit euch sein ... immer.

ZL37WmB.png

Moin,

Wie bereits beim ein oder anderen angesprochen melde ich mich erstmal vom 30.3.21 - 11.4.21 ab.

Grund dafür sind wichtige Schularbeiten und Klausuren für die ich die nächsten Wochen lernen muss.

Da deshalb dann wenig zeit für EGM vorhanden ist und dadurch meine Motivation schwinden würde kam ich zu dem Entschluss mich erstmal abzumelden.

Ich werde trotzdem das ein oder andere mal auf dem Server weiterhin vertreten sein, aber die Mindestaktivität voraussichtlich nicht erreichen können.

Auf TS und Discord bin ich trotzdem weiterhin normal vertreten.

Zu Einheits und Teambesprechungen werde ich auch trotzdem weiter anwesend sein.

Sollten Fragen oder ähnliches bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben.

Leute die es interessieren könnte:

501st:  YouKo  Miller  Dominance  Hevoc

327th:  Cheek  Cobrax.

104th:  @Gando  Sezurin

Minecraft Team:  Dominance  Zugspitze

F für Ahsoka

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Vorschlag bringt eine komplett neue Art des RP,s im Galaktischen Senat. Es macht den Senat sowie die Rolle eines Senators um einiges interessanter. Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen. Die Sitzungen würden dadurch auch viel interessanter werden weil jeder Minister die Interessen seines Posten vertritt und somit die Diskussion und Debatten einen völlig neuen Pfiff bekommen. Ich bin definitiv #für diesen Vorschlag!

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198908808473

Nachdem mich LOCKEMEISTER über meine Kritikpunkte aufgeklärt hat und sich diese eigentlich geklärt haben, sehe ich eig kein Problem mehr warum dieser Vorschlag nicht übernommen werden sollte. Diese weitere Waffenmodifikation bietet uns weitere Möglichkeiten zur Bekämpfung des Feindes auf dem Schlachtfeld. Es weitert unsere Möglichkeiten im Kampf gegen feindliche Fahrzeuge und Panzer aus. Außerdem macht es den RPS-6 attraktiver, warum nicht?

Ich bin für diesen Vorschlag!

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198908808473