Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Aber in der zeit wo wir grade leben war sie doch noch in der Death Watch oder nicht kenne mich nicht so gut mit der Death watch aus
So weit ich weiß müssten wir gerade in der Zeit spielen wo sich Bo-Katan gegen die Deathwatch wendet nachdem Vizsla gefallen ist (kann mich natürlich auch irren)
-
Glaube dann müsste man diesen Erstmal Vorschlagen sowie gäb es dann nur eine Death Watch auf dem server auch irgendwie komisch
Bo Katan agiert (zumindest der Char wie ich ihn spielen möchte) zusammen mit der Republik (teilweise) also halt nachdem sie die Deathwatch verlassen hat und langsam zur Widerstandskämpferin Mandalores wird. Steht aber auch alles drin. Also wäre sie halt nicht mehr bei der Deathwatch
-
Gibt es den Char eigentlich ?
Gab es mal, bis die Nachteulen aufgelöst wurden , aber da dieser Char neue RP Möglichkeiten bietet könnte man ihn wieder ins Leben rufen
-

Meine Bewerbung zu Bo-Katan Kryze
[tabmenu]
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Burst/Tup
Name |
Don Kryze |
Alter |
26 |
Spezies |
Mensch |