Beiträge von Lou
-
-
Ich finde die Idee super, eine neue Tarn-Rüstungen einzuführen, da die alten eher schlicht und zu einfach gehalten sind. Außerdem passt die Rüstung meiner Meinung nach viel besser zur Einheit und ich könnte mir sie sehr gut vorstellen. Ich bin daher definitiv #dafür
Lg
Lou
-
Ich finde, dass das neue Modal viel besser ist, da es viel Detail getreuer ist und man große Unterschiede zum alten Modal sieht. Ob die Nase im Gesicht von vorne jetzt etwas eigenartig aussieht würde ich eher vernachlässigen, da beide Skinns nich genau aussehen wie Anakin (siehe das Video von oben). Außerdem passt das neue Design, mit der Robe viel besser zum derzeitigen Rp-Standt auf dem CW:RP Server und verbesser das Rp meiner Meinung nach sehr, da er zB.: auch eine Robe tragen kann und nicht so wie bei dem alten Model der nur die Ritterrüstung hat. Ich bin auf jedenfall #DAFÜR , aufgrund der meiner Meinung nach vielen Argumente dafür.
Lg,
Lou
-
So, jetzt gebe ich mal meine Geist dazu.
Also ich bin jetzt schon ungefähr seit 4 Monaten dabei (für viele nicht viel ich weiß) und mir war nicht richtig bewusst, dass das Handeln mit seinen Eigenen Gefühlen und Emotion Auswirkungen auf den ingame Charakter hat. Mir hat der Beitrag einen neuen Einblick auf das RP auf CW:RP gemacht und ich werde mir bald mehr Gedanken für meinen ingame Charakter machen und für sein Handeln.
Ein sehr toller Beitrag von dir, der mich sehr stark zum Nachdenken gebracht hat. Ich hoffe, dass das viele andere auch so sehen.
Danke und Viele Grüße
Lou
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-