CT PVT 29-0514 Ibo hat den Praktikanten Test leider nicht bestanden. [Fehler: 5]
Beiträge von Lou
-
-
-
Back dir nh Eis
Gerne^^ Eis ist lecker!
-
-
[Info]
Unteroffiziersfortbildung Teil 2
Leitung: LT Grey
Protokollant: SMJ Lou
Beginn: 19:50 Uhr
Ende: 20:42 Uhr
Rang/Name Punkte Ergebnis CPL Buzz ( Stund ) 27 Nicht bestanden! (In 24 Stunden wieder machbar.) -
-
[Info]
Unteroffiziersfortbildung Teil 2
Leitung: SMJ Lou
Beginn: 13:05 Uhr
Ende: 14:02 Uhr
Rang/Name Punkte Ergebnis CPL Bara ( xxbladebloodxx ) 29 Bestanden! Herzlichen Glückwunsch! -
Da stimme ich zu 100% zu, Hardcase ist und bleibt der beste Z6 schütze.
ich habe zwar nichts gegen Dominace, aber Buzz ist deutlich cooler. Ich war 7 Monate Buzz, was soll ich sagen^^
-
[Info] CT PVT 29-5546 Maki beginnt sein Praktikum bei der 41st Elite Legion.
[Info] CT PVT 29-2546 Kemono beginnt sein Praktikum bei der 41st Elite Legion.
-
-
[Info] CT-78-4526 Rook beginnt nun sein Praktikum bei der 41st Elite Legion.
-
[Info] CT-19-4526 Recker beginnt sein Praktikum bei der 41st Elite Legion.
-
[Info] LCPL Sniks hat die Fortbildung für das B-2 Standartprogramm bei SMJ Lou leider nicht bestanden! (Fehler:3)
[Info] CMD Barris Offee hat die Fortbildung für das B-2 Standartprogramm bei SMJ Lou bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
[Info] SGT Inos hat die Fortbildung für das B-2 Standartprogramm bei SMJ Lou bestanden! Herzlichen Glückwunsch! (Fehler: 2)
-
-
Meiner Meinung hört sich Shock Trooper deutlich besser an und passt meiner Meinung nach besser zu den ST.
#dafür
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198019172676
-
[Info] CT-PVT Moon beginnt sein Praktikum bei der 41st Elite Legion bei SGT Lou.
-
Bei mir klapps auch nicht
-
-
[Info] SGT Legion hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Lou bestanden! Herzlichen Glückwunsch! (Fehler:2)
-