In meiner City ist McDonalds genau gegenüber von Burgerking und beide batteln sich immer wieder
Mc´s würde ich doch lieber bevorzugen.
In meiner City ist McDonalds genau gegenüber von Burgerking und beide batteln sich immer wieder
Mc´s würde ich doch lieber bevorzugen.
Hallo zusammen,
Ich finde Xerox hat die nötigen Kenntnisse um ihm den Posten anzuvertrauen.
Kann wohl sein das mehrere Leute misstrauisch sind aber ich finde wenn man ihn mal eine Chance gibt kann er sich beweisen.
Fazit: #Dafür
Max besitzt die nötigen Kompetenzen für den Posten als Einheitsleiter. Er hat ein gewisses Engagement, Seriosität und weiß, wie man mit Verantwortung umzugehen hat ebenfalls konnte er über die Jahre eine gewisse Erfahrung sammeln, die ihm jetzt zu gutem kommt.
#dafür
[Info] CPT SC Keks wird von SMJ RMC White & CPT SC Xerox erschossen!
Wie man sieht ist Ernegiker Commander geworden und nun ist auch meine Zeit gekommen um mich zu verabschieden Ich bedanke mich an die Schöne Zeit wo mich die ganzen Leute begleitet haben ein besonderes Dankeschön geht an:
Kuga Ich bedanke mich für dein Vertrauen und das ich es überhaupt soweit geschafft habe und du oft mal mit mir erbahmen hattest. Bleib so wie du bist!
Xerox Du weißt bereits wie ich zu dir stehe. Du bist einer meiner engsten Kollegen auf EGM geworden und bin dankbar dafür. glaub an dich und lass dich nicht unterkriegen äußere auch gern mal deine Meinung in der Öffentlichkeit.
MaD-MaX Vor allem du ich bedanke mich bei dir für die Schönen RP Momente die wir hatten. Das RP hat mit dir immer gebockt und es gab lustige Momente dafür bin ich dir dankbar! Wir werden uns weiterhin im Teamspeak unterhalten und mal wieder lustige Action ab und zu machen!
Kaynn Naja du feiner Kerl hö. Mach weiter dein Ding und mach das was du für richtig hältst. Wie ich dir schon mitgeteilt habe ist genau das jetzt Passiert.
.Pain Schade das du kein Commander geworden bist. Trotzdem bedanke ich mich für die Zeit hahaha bleib weiter am Ball und du packst das!.
Kiba Naja Kiba bist ja eh nicht mehr aktiv nh aber auch du bist nh gute Person ja wird Zeit das wir wieder was starten.
Ich werde auf EGM bleiben aber CW:RP quitten.
Ich empfinde Salarza als Besetzung einer Einheitsleitung sowie auch die Besetzung einer Hohen Führungskraft nicht passend es gab viele Probleme mit ihm als Major unter anderem hat er die beauftragten Skins der FE falsch gestaltet als abgesprochen war somit verlor er damit sein Major Rang aber bekam ihn nach 2-3 Wochen wieder da der Rest der High Fe nicht die gewünschte Aktivität hatte oder der ein oder andere abgemeldet war. Salarza weißt auf das seine Loste Art oder auch sein oft daneben stehen bei wichtigen Besprechungen oder auch RP nicht fokussiert ist auch seine Durchsetzungskraft ist nicht die beste was man deutlich sieht wenn man mit ihm eng zusammen arbeitet auf längeren Zeitraum deshalb bin ich nicht für ihn #Dagegen
PS: Am IPad geschrieben
Ich melde mich auch mal zu Wort als CPT des Starfighter Corps ich muss schon sagen Pain hat sich gut in der Führungsebene eingelebt und hat schnell herausgefunden was sein Ding ist und was er für ein Potenzial in sich trägt Pain übernimmt viele Aufgaben der Führungsebene und zeigt auch keine Scheue sich für andere Sachen zu melden er beweist eine gewisse Kompetenz und eine gewisse Durchsetzungskraft. Man sieht ihn an das er deutlich das Potential zum Commander hat weshalb meine Stimme an ihn geht #Dafür
PS: Hab es am IPad geschrieben
[Info] PVT SC 96-2596 Clank wurde von CPT SC 09-6526 Keks auf PFC befördert Lewisch
[Info] PVT SC 66-5544 Ratchet wurde von CPT SC 09-6526 Keks auf PFC befördert ChestoMesto
Auch hier Salarza was sind den deine Pläne innerhalb der FE ? Und wie möchtest du sie umsetzen
Gibt es Ziele die du innerhalb der FE ändern möchtest? Wenn ja welche und wie möchtest du es umsetzen
Also ich höre davon zum ersten Mal das ein Lüfter nicht in 90 grad eingebaut wird ich kenne das nur so 🤣
Hallo Liebe Community,
Xerox und ich hatten vor ein paar Minuten eine Diskussion das ein CPU Lüfter nicht im 90 Grad Winkel eingebaut wird bzw. das es normal sei das ein Lüfter schief eingebaut wird. Wie seht ihr das ?
[Info] LT LSQ 91st 28-7593 Flaire wurde als Einheitspilot von CPT SC 09-6526 Keks aufgenommen Bara