Beiträge von Keks
-
-
-
-
- Was ist das Problem?
Man macht ein Gravitylock an dem UT-AT und dann aktiviert man den schwebe Modus und fährt - Wie reproduziert man das?
Man macht ein Gravitylock dran und aktiviert danach den Schwebe modus und fährt man - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?
Klick mich - Sonstiges
Zugspitze hat es gesehen
- Was ist das Problem?
-
-
-
Hast du dir nen neuen Account gemacht oder so? Wollte mal deine alten Bewerbungen durchschauen, und ich sehe nur, dass du diesen Beitrag hast. Und außerdem, die Bewerbung ist wirklich mühe- und inhaltslos
Tatsächlich soweit ich richtig liege hat er 15-20 min gebraucht dafür (kann mich aber auch verschätzen)
-
Ingame daten?
Du befindest dich in der Navy? Soweit ich richtig informiert bin bist du momentan nicht in der Navy
-
Macht einfach nur sinn #dafür!
-
-
- Was ist das Problem?
Wenn man in das Stealth Ship einsteigt und den Tarnmodus aktiviert und deaktiviert und dann raus geht ist man eine Zeit lang unsichtbar | Nicht der Fahrer sondern die Passagiere - Wie reproduziert man das?
Man aktiviert den Tarnmodus des Stealth Ships und deaktiviert es und die Passagiere steigen aus und sind unsichtbar - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Sonstiges
- Was ist das Problem?
-
- Was ist das Problem?
Wenn man die Keycard raus holt und dann in die First Person geht sieht man nix - Wie reproduziert man das?
man holt die Keycard raus und geht in die First Person - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Klick mich - Bilder / Logs?
Bild - Sonstiges
Hydra Cheek
- Was ist das Problem?
-
-
[◎] CWO Robey Ramon hat die Technische Einweisung bei LT BuPers Mark Hunter nicht bestanden!
-
◎] CWO Rocha Naivi hat die Technische Einweisung bestanden!
-
◎] CWO Rocha Naivi wurde von LT BuPers Mark Hunter eingewiesen.
-
- Was ist das Problem?
Wenn ich bereich sperren drücke und dann auf nein drücke sperrt das Datapad trotzdem den Bereich - Wie reproduziert man das?
Man drückt auf Bereichsperrung und dann wählt man was aus und drückt auf nein - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?
Video Bug Report - Sonstiges
Nix
- Was ist das Problem?
-
Steckbrief von : Rheepy
Name Macs Max Alter 8 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Schwarz, Schwarz und braun Körpergröße 100cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech,nervig GExtension GEX -
Viel Erfolg!
-