Gute Bewerbung.
Wobei ich den sinn eines ARF SWT nicht sehe.
Gute Bewerbung.
Wobei ich den sinn eines ARF SWT nicht sehe.
Habe meinem Vater jegliche Rechnungen sowie Miete Bezahlt seit Mama nicht mehr da ist und ich hab ihm noch ein Rasier Set von Braun geschenkt sowie ein Hugo Boss Parfum, ausserdem hab ich mir ein Laufband gegönnt weil ich langsam echt chonky werde.
Was ein Ehrenmann hoffe dein Kissen ist auf beiden Seiten kalt mein Bester.
Ravix habt ihr den selben Vater ?
Natürlich mcs, obwohl es vielen helfen würde auf beides zu verzichten
Ist immer viel zu sehr am Brawlen
Hat Lars sehr viel geld "geliehen"
Viel Glück Bro !
Aber sind wir mal ehrlich das lernen wird doch eh wieder 99% TikTok und Insta Reels Gehören
Wirst gebannt jetzt reichts
☹️
Du hast kein Recht zu reden. Du verurteilst mich, aber spielst selber drauf, king
Alles anzeigenEs kommt drauf an welchen Bereich man meint wegen der Goat Debatte. Ich habe mal einige Felder abgedeckt.
Fußball: CR7 Grund; Mentalität
Basketball: Kobe/LeBron; Kobe gleiche Sache wie CR7 Mentalitätsgott und LeBron einfach Konstant wie eh und je in seiner 21 Season deutlich besser als jeder andere in seiner 21 Season
Musik (nur Deutschland): Ufo361; viele fühlen seine aktuelle Musik nicht aber man muss zugeben der Mann hat sehr viele Menschen geprägt und seine Musik damals war geistesgestört
WWE: John Cena; der inspirierender Mensch um nicht aufzugebenBilder der Goats
CR7
Kobe Bryant
LeBron James
Ufo361
John Cena
Bro ufo ist nicht mal ansatzweise in der goat Debatte im Deutsch Rap ja seine zeit war krass keine frage, für mich sind es aber so jemand wie Kollegah Farid Bang Haftbefehl u.s.w die seit Jahrzehnten immer wieder Nr 1 hits bringen die sind es wert in der GOAT Debatte des Deutschraps zu sein aber beim besten willen und Sympathie für den alten Ufo, UFO sehe ich da noch nicht.
Die Ware Goat ist sie hier:
(Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.
Das ist wie mit vielen Sachen wenn du es nicht verstehst dann verstehst du es nicht, genau so wie man für seinen verein hunderte km fährt oder sogar Anzeigen in kauf nimmt Leute wie du die das nicht fühlen, werden es niemals verstehen da bringt das diskutieren auch nichts.
Und diese Leute inspirieren halt egal in welchem Sport es auch ist mit ihrer Art und Professionalität sei es Mc Gregor in MMA oder ein Ronaldo in Fußball wo man einfach vorm TV sitzt und nur noch staunt aber wie gesagt wer das nicht fühlt wird das halt nie verstehen.
Der Goat ist und bleibt Henning Matriciani
So jetzt reichts ich kann das nicht mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jan|Ghost
Besser als Original