Beiträge von Jokuu

Hej'o!

Ich kenne mich zwar mit der ganzen Thematik recht wenig aus, wollte euch aber trotzdem im Bezug auf den Daten Leak von CS:GO und TF2 hinweisen.

Der Reddit Beitrag erklärt das alles nochmal ausführlicher.

Valve arbeitet sicherlich schon an einer Lösung, die sind da ja meistens sehr schnell.

Bleibt also einfach etwas vorsichtiger.

https://www.reddit.com/r/tf2/comments…rent_is_now_on/

https://www.reddit.com/r/tf2/comments…tm_source=share

Bei einem Google-Account kann man ganz viele zusätzliche Sicherheitseinstellungen vornehmen, vielleicht solltest du das bei deinem nächsten Account machen oder bei dem, falls du ihn irgendwie zurückbekommst.

Du kannst eigene Sicherheitscodes anfordern, dazu dann noch eine Handyapp mit Codes wenn sich irgendwer von irgendwo neu einloggen will und dann kannst du auch noch deine HandyNr. hinterlegen.

Die haben dafür auch so einen Sicherheitscheck in den Einstellungen, da brauchst du nicht alles selbst suchen.

Hört sich doch mal nach einem interessanten Thread an.

Ich zähl erstmal alle meine gut in Erinnerung gebliebenen PC-Spiele auf und falls jemand noch Wii-, Nintendo 64- und DS-Spiele haben möchte, kann ich die Liste noch weiterschreiben.

PC:

Gothic (alle Teile außer Arcania und Gothic 3 wahrscheinlich nur mit Community Mods) - eines der besten deutschen Rollenspiele mit toller Story und guten Charakteren, Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig

Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 und Herr der Ringe: Die Eroberung - beides sehr schöne Spiele für HdR-Fans, werden nicht mehr hergestellt deswegen ziemlich teuer

Die Gilde 2 - Wirtschaftssimulation im Mittelalter, am besten mit Community Mods

Dungeon Defenders - RPG Dungeonslasher, hat heute(10.11.2019) auch noch ein sehr großes und letztes Update bekommen

KotoR I + KotoR II - Star Wars und RPG, was will man mehr?

Elder Scrolls: Oblivion - selbsterklärend

Star Wars Battlefront 2 (2005) - selbsterklärend

Arma 2: Operation Arrowhead - legendärer Taktikshooter mit riesiger Spielwelt

Shelter 2 - Man spielt eine Luchsin die sich um ihre neugeborenen Luchse kümmert, hat Survival-Aspekte, einen einzigartigen Artstyle und schöne Musik, Story ist leider kurz, hat aber einen kleinen Wiederspielwert

Alan Wake - Horror-Shooter mit interessanter und guter Story, Licht ist die stärkste Waffe und Batterien die beste Munition

Multiwinia - sehr interessantes Strategiespiel, macht mit Freunden sehr Spaß

Source Engine:

Day of Defeat: Source

Counter-Strike:Source

Half-Life, Half-Life 2 + Episoden und der ganze Rest auch

Portal 1 + Portal 2

Left 4 Dead 2

Team Fortress 2

(Muss ich wahrscheinlich nichts zu sagen, kennt jeder)

Pirates, Vikings and Knights 2 (Source Mod) - annehmbares Melee-Combatsystem mit einigen guten Spielmodis und 3 Fraktionen, Playerbase ist nach all den Jahren aber sehr runtergegangen Pirates, Vikings and Knights II Steam Shop

Zombie Master (Source Mod) - einer steuert die Zombies und kann sie spawnen und die anderen müssen überleben, ist nur noch auf Mod-Seiten verfügbar Zombie Master Reborn ModDB

Zombie Panic! Source (Source Mod) - Zombie Survival ohne KI's Zombie Panic! Source Steam Shop

No more Room in Hell (Source Mod) - Zombie Survival mit KI's no More Room in Hell Steam Shop

Modular Combat (Source Mod) - RPG-Shooter mit KI's und gegen andere Spieler, Playerbase wahrscheinlich niedrig Modular Combat Steam Shop

Lambda Wars (Source Mod) - Half-Life 2 Strategiespiel, Playerbase niedrig Lambda Wars Steam Shop

Fistful of Frags (Source Mod) - Western-Shooter, Playerbase niedrig Fistful of Frags Steam Shop

Alien Swarm (Source Mod) - 4 Spieler Coop-Shooter, Levelsystem, Spielerbase niedrig aber gut mit Freunden Alien Swarm Steam Shop

Sollte es von meiner Seite erstmal sein, mir fallen bestimmt noch mehrere später ein.

Bitte überarbeite das Loyalistensystem Wcar, das alte war halt echt schrott, na gut, lag auch teilweise an den MPF's die für jeden Mist Punkte verteilt haben, ich würde es aber trotzdem überarbeiten.

Ich würde auch die ganzen Ränge rauslassen, es reicht eigentlich der MPF Union und Medic, Grid und Judge sind bei einer "wahrscheinlich" kleineren Anzahl an Spielern überflüssig und APC's fahren ja sowieso nicht rum, Turrets und Scanner kommen auch nur selten zum Einsatz.

Judge können auch die Unions übernehmen.

Dann am besten noch ein paar kompetente CWU's damit nicht immer die gleichen langweiligen Workshifts kommen und mehr Aktivitäten für die Citizen.

Auch wenn es ihnen schlecht gehen soll, sitzen da immer noch richtige Spieler dahinter denen auch irgendwann mal die Lust vergeht.

Und bitte bitte bitte bitte bitte bitte verbiete ERP, wenn ich nochmal sehen wollen würde, wie mehrere Männer miteinander Geschlechtsverkehr haben, könnte ich auch im Inkognitomodus auf spezielle Seiten gehen.

Cedyus war übrigens der Grund dafür mich von allen Leuten, mit denen ich mehr zu tun hatte und mir was schlechtes anhaben konnten, abzuwenden.

Mich als Katzenficker oder sonstiges von ihm zu beleidigen zu lassen, hat mir schon gezeigt, dass dieser Mensch sich nie ändern wird.

Einfach nur ekelhaft.

Das ist halt schon einiges... Meiner Meinung nach sollte man jeder Person eine zweite Chance geben (Keine Ahnung ob Cedyus diese schon einmal bekommen hat tho)

Er hatte schon mehrere Chancen, 3 oder so.

Eigentlich würde hier schon ein Nein reichen, aber...

Menschlich verändert, bestimmt so wie die anderen 2-3 Male wo man ihm schon eine Chance gegeben hatte, man kann ihm einfach nicht mehr glauben.

Das wird genau so eine Enttäuschung wie davor und wie vor dem davor nochmal.

Aufgrund vieler, vieler Vorfälle, kann ich mich persönlich, ganz persönlich, einfach nur dagegen aussprechen.

Bitte... versucht nachzudenken.

Sypher Ich erstelle meine eigene Map im Stile von Half-Life 2, nehme aber ein paar Gebäude aus dem Spiel als Inspiration.

Da es bis jetzt keine deutsche HL2:RP Map gibt, möchte ich mich etwas an einem deutschen Baustil versuchen und weil Berlin offiziell eine der Combine-Städte ist, kann ich mich vielleicht daran etwas halten.

Ich hatte jetzt eine längere Zeit nicht daran gearbeitet, fange aber voraussichtlich heute wieder an, hab mir einige Ideen überlegt wie z.B. einen erhöhten Stadtteil mit Sicherheitskontrolle für die Oberschicht, dann natürlich noch einige Bars, kleine Läden, Wohnhäuser, irgendwie ein/en Krankenhaus/Arzt und dann noch irgendwie die Stadtteile einteilen, damit die Performance besser wird.

Alpha Alles irgendwie ein Distrikte einzuteilen wäre doch für die Performance besser, oder nicht? Damit alles nicht aufeinmal gerendert wird?