Ich würde beim Skript schreiben behilflich sein.
Oder beim Spiele testen :p
Ich würde beim Skript schreiben behilflich sein.
Oder beim Spiele testen :p
Kaldun Dies wäre natürlich auch möglich, das die Waffen die Ausdauer beeinflussen.
Wäre nur mehr Arbeit.
Hej'o CW:RP-Community!
Ich würde heute gerne ein Ausdauersystem vorschlagen.
Dieses Ausdauersystem würde, falls dies möglich ist, auch zu erweitertem Game- und Gunplay führen.
Ausdauer sollte jedem schon mal klar sein, wenn du sprintest verlierst du Ausdauer und kannst eben eine Zeit lang nicht mehr sprinten da du erschöpft bist.
Diese Erschöpfung würde ich gerne aber auch noch verwenden, dies würde bedeuten, sollte man durchs sprinten erschöpft sein, wackelt eben der Kopf etwas mit, man muss stärker atmen und man kann eben mit der Waffe nicht mehr so gut zielen.
Für jede Einheit sollte die Ausdauer natürlich speziell angepasst werden, so sollten Einheiten mit schweren Waffen weniger sprinten dürfen als Einheiten die eher eine leichtere Ausrüstung haben.
Das war es schon.
Vielen Dank für das durchlesen.
MEME Es war in keiner Notsituation, es war in einem Event und der N-ARC dachte sich doch wirklich das er 3 Jedi bedrohen kann damit wir von Count Dooku weggehen, diese Situation endete in einem Kampf weil dieser N-ARC einfach extrem agressiv gegen uns Jedi war.
Das ist lächerlich
Razaph Die Erde existiert, ist aber ziemlich unbedeutend.
Was kann ich denn noch zu den N-Arcs sagen, mir kommen die einfach vor wie DarkRP-Spieler, weil diese Rolle einfach ganz genau zu DarkRP-Spielern passt, habe ich auch schon an dem einen N-ARC gesehen, der von 5 bis 1 runterzählt und dann schießt.
Keine Ahnung wie sein Name war.
Wenn er es liest, fühlt er sich bestimmt angesprochen.
Da ich ja auch schon mal einen Vorschlag zur Veränderung der Ränge geschrieben habe, bin ich definitiv dafür.
Es würde wieder so viel frischen Wind in CW:RP reinbringen.
Die Models sind sehr hochwertig, würden sich sicherlich ganz gut machen, ich bin dafür.
Dagegen, weil wir schon genug andere Einheiten besitzen, außerdem stellt das Fil Squad für mich nichts besonderes da, was der Server unbedingt brauch.
Hej!
Da viele von euch sicherlich auch Grand Theft Auto 5 spielen und ihr alle bestimmt auch euren besonderen Charakter habt, dachte ich mir einfach mal einen Thread dafür aufzumachen.
Ich bin ein großer Roleplayer, deswegen roleplay'e ich auch in Grand Theft Auto 5.
Mein Charakter heißt (Professor Doktor Captain Sir) Joku Jones, also wie in fast jedem Rollenspiel.
Er ist angelehnt an Henry Jones, aus der Filmreihe Indiana Jones.
In GTA 5 besitze ich die Firma "Cat Island", illegaler Auto- und Warenhandel.
Mein Geld habe ich größtenteils auf der Straße gefunden (*hust* *hust*), das war aber so viel, dass ich mir alles kaufen konnte und reich bin.
Ich sammle alte Autos und ich greife erst an, wenn der Feind den ersten Zug gemacht hat, dann aber mit meinem Ruiner.
Zeigt mir eure Charaktere und vielleicht können wir dann auch wieder eine aktive Grand Theft Auto 5 Einfach-Gaming Gruppe aufmachen, sollte diese vielleicht nicht sogar schon existieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
Rishi-Mond = Kriegsschiff? Lethal Zedster | Julien
Bin ich dafür, die Jünglinge laufen in der Basis sowieso nur rum und haben keine Interaktionsmöglichkeiten und es hat wenig Sinn für diese dort zu sein.
markusmarkusz Tiger TTT:RP hatte ich sogar mal im Kopf
Das wären dann Runden die über mehrere Tage dauern und alles spielt in einem Bürogebäude, der Traitor muss dann eben über mehrere Tage seine Kollegen umbringen.
Der Chef schaltet dann einen Detektiv oder so ein
http://forums.cloudsixteen.com/threads/rjs-pl…collection.756/
http://forums.cloudsixteen.com/threads/gr4ss-…egathread.6702/
http://forums.cloudsixteen.com/threads/nightangels-plugins.5926/
Ob alles funktioniert, kein Plan, teste einfach und guck ob Clockwork noch funktioniert und btw, keine Sonderzeichen im Servernamen, ne? Wir erinnern uns
Außerdem, da es meine gekaufte Version ist, habt ihr die Rechte daran, Dateien zu bearbeiten und zu verändern.
Noch was? Falls noch Errors auftreten, was bei Bugwork sehr wahrscheinlich ist, ich könnte versuchen ein Support-Ticket zu schreiben, ob da eine Antwort kommt ist die andere Frage.
Ach und... Kurozael meinte es kommt vielleicht bald ein Update für HL2:RP, hier -----> hl2rp
GermanCooky Ja, du hast das untergehende Schiff noch nicht verlassen.
MilitaryRP? Gabs da mal nicht solche Typen, die dann gegangen sind und ihre eigene Community gemacht haben?
Also wenn ich dann noch in den Jedi-Tempel reinfliegen kann, dafür.
Wieso habe ich keine Ahnung wer du bist?