Joku hat gegen Fiffer gewonnen.
Beiträge von Jokuu
-
-
Ich melde noch jemanden an für 1 vs 1, er hat aber keinen Forenaccount.
Sein Beschwörername ist Sir Prunkus -
Wieso "alleine"? Er hat 3 Mayor, diese können fast genauso viel machen wie er.
-
Zeugen bringen nicht wirklich viel, solange diese nicht irgendwelche Beweise haben.
-
Ich würde auch noch beim 1 vs 1 mitmachen: Summonername: Sir Joku
-
@Fabian c: @Akaya 5 vs 5 Team? Würden noch 2 fehlen.
-
Noch nicht, muss noch ein paar Bilder dafür machen, ach und @Feel, sag mir mal den Namen deines neuen Charakters und möglicherweise einen Skin(einen von den Standard HL2 Skins) und ne kleine Story.
Schicks mir dann als Konversation
-
Deine SteamID mit dem "STEAM ID FINDER" herausfinden und dann dort eintragen, dazu nimmst du den Link von deinem Steamprofil und trägst den da in das Feld ein. *KLICK*
-
Werde den Beitrag jetzt abpinnen und damit ungültig machen.
-
Das existiert noch? Ich hab gedacht die Free2Play MMO's sterben alle irgendwann mal aus...
-
Ich bearbeite die Kantinen Bewerbungen jetzt so oder so erstmal nicht, ich will warten bis meine neuen Skins da sind, dann kann ich endlich richtig anfangen.
-
-
Ich werde möglicherweise morgen den neuen Beitrag anfangen, dieser wird dann aber schon mit den neuen Skins existieren, dies würde mir nämlich Zeit ersparen.
Diese ganzen Jobs nehme ich auch erst einmal raus, da jeder alles machen kann wenn wir so wenige sind, da wären mehrere Bereiche etwas zu viel.
-
Bestimmt das Team oder Ich ob er angenommen wird?
Als Kantinen Chef kann ich ja sowas alles whitelisten. -
Ich bitte euch jetzt einfach, dass ihr Alpha damit in Ruhe lasst und ich schließe den Beitrag, damit wir weitere sinnlose Diskussionen beenden können.
-
@Yukki Pfff, meh dich selbst.
-
Heyho!
Wie fast alle anderen bin ich auch schon 1 Jahr, damals hab ich den Server durch einen Robin kennengelernt.
In der Zeit habe ich vieles auf SWRP erlebt, hatte dort mehrere Commanderposten, war Moderator und dann bekam ich meinen Server, dann kümmerte ich mich eben um meinen Server, gab meinen CT CmD- und Moderatorposten ab und spielte nur noch sehr selten SWRP.
Zwischendurch wurde ich dann noch Forumverwaltung und TS3 Admin.In der Zeit lernte ich viele Leute kennen, viele mit denen ich jetzt noch Dinge mache.
Da ich nicht alle markieren möchte:
Alle mit denen ich viel zu tun habe, sollten so oder so wissen das ich sie mag.
Und der Rest der Community, fühlt euch umarmt.
Mit freundlichen Grüßen
Joku -
@Archer (2) Ey, ich hab noch nie das Forum vergewaltigt!
Und danke, für das Kompliment. -
@Cluster Was ist passiert?
-
Wir wissen natürlich das viele unserer Soldaten nicht die besten sind, wir geben uns aber wie gesagt Mühe um dies zu bessern.
Die anderen Einheiten sollten übrigens gar nichts sagen, ich hab schon so viel lächerliches von euch gesehen, da sind die CT's nen Witz gegen.Eigentlich sind schon die Leute die sich darüber aufregen am schlimmsten, vielleicht wäre es einfach mal gut wenn ihr den CT's nicht einfach ins Gesicht sagt das sie schlecht sind, sondern mit denen vielleicht ein Training macht?
Das würde allen helfen.