Mein Forumdesign ist weiss, deswegen kann ich es schlecht lesen
<---- Schlecht lesbar, außer die rote Schrift, die ist gut.
Mein Forumdesign ist weiss, deswegen kann ich es schlecht lesen
<---- Schlecht lesbar, außer die rote Schrift, die ist gut.
Bisschen schlecht lesbar, aber dir auch frohe Weihnachten!
Hat dein Spiel ab dem Zeitpunkt vielleicht gelaggt?
Ich hatte diesen Bug ein paar mal bei Counter-Strike: Global Offensive, es hat gelaggt und meine Leiche ist wieder neu gespawnt.
Ich habe so ein Gefühl das diese Skins so oder so auf den Server kommen.
Guck mal auf die Ersteller Derexi.
@Steinhauer Noch 100 weitere Verhaltenstrainings und wir schaffen das schon irgendwie... hoffe ich zumindest.
Ich würde ja mit dem Satz kommen das bei jeder neuen Einheit immer "rumgeheult" wird, aber diesmal ist es wohl was anderes.
Die Einheit wird doch nach der Weihnachtszeit so oder so wieder entfernt, sich darüber aufzuregen zerstört einem nur selber die Stimmung.
Lasst die Einheit doch erst einmal auf dem Server ankommen, gebt ihr ein paar Tage wie bei den anderen neuen Einheiten.
Es ist doch schön das mal irgendwas weihnachtliches auf dem Server veranstaltet wird, nicht so ein langweiliges Gewinnspiel wo dann ein paar Personen was gewinnen.
Hier hat fast jeder etwas davon und diese paar Tage werdet ihr wohl auch mal aushalten.
Dein erster Beitrag ist eine Bewerbung.
Ein bisschen Forumaktivität wäre schon nötig wenn man sich bewirbt.
Niemand im Forum kennt dich und 3 Wochen Spielzeit auf dem Server ist definitiv zu wenig um ein Ausbilder für Rekruten zu werden.
Sammle etwas mehr Erfahrung und zeig mehr Aktivität im Forum, bring dich ein.
Der Moment wenn Leute nicht mehr wissen was sie für Threads aufmachen sollen.
Du hast das "nach Döner!" vergessen. @Fabian c:
Ich bin ja schon irgendwie bei 500 Wörtern, aber die ist eben noch nicht fertig
Ich würde ja meine Story weiterschreiben... Hab aber keine Lust dazu :c
Ich würde auch gerne mitmachen als Großfinnland, die 50 Spieler Runde ist mir auch zu viel geworden da eben jeder nur noch Länder einnimmt und alle nur auf Krieg aus sind.
Ich komm auch noch noch mit einer an!
Schreib ich später beim Praktikum oder so.
Eine richtige Arbeitsfläche wäre nett, bei der alten Cantina konnte ich nur auf dem Herd arbeiten was zu wenig war, außerdem sollte die Kantina bitte solchen langen Tische besitzen, nicht die Holztische, da die sicherlich zerschossen werden.
<-------------------------
Finde es sollten einfach mehrere Zivilisten eingeführt werden, die so auch als Eventslots genommen werden, sprich doppelte Effizienzs.
Vielleicht sollten einfach mal die Regeln fürs Roleplay umgeschrieben werden? Wartet, ich hatte da doch mal einen Beitrag. Ist zwar schon älter aber bitte ---> Wieso ist das RP so schlecht?
Heyho SWRP Community!
Da einige meinten das ich wegen den Skins nochmal einen neuen Vorschlag machen soll, mache ich nun diesen hier.
Die Skins beinhalten die Standard HL:2 Citizen Skins mit 4 verschiedenen Köpfen, 4 Kopfbedeckungen und die Möglichket einen Rucksack anzuziehen.
Außerdem gibt es noch Mon Calamari und Rodianer mit jeweils 4 unterschiedlichen Köpfen und wieder die Möglichkeit den Rucksack zu verändern.
Jeder Skin kommt mit einer Urban und Camo Tarnung, außerdem gibt es für die Citizen Skins noch einmal das Standard-Rebellenoutfit, was aber anders verwendet werden kann (zu sehen bei den Bildern unten) und eine bräunliche Tarnung mit Weste und co.
[Edit] Link für die Skins: Skinpack
Die Skins sind für alles Mögliche verwendbar, Events, irgendwelche Berufe und sonst was.
Mit freundlichen Grüßen,
Joku!
Wenn die Waffen nicht reinkommen habe ich auch nichts dagegen, bitte aber dann auf die Skins achten, diese wäre wie oben gesagt auch perfekt für Events da man aus den "Rebellen" auch gute Bewohner machen könnte und wir mit den Rodianern eine größere Auswahl von insgesamt 8 Skins hätten.
UPDATE: Hab den Link für die Skins vergessen VORSCHLAGSSKINS