ItzTinonTime | Julius Es wäre sicherlich machbar, dann müsste ich aber viele Türen nochmal umändern
Beiträge von Jokuu
-
-
Schau dir am besten mal ein paar Tutorials an, ich war nach 2-3 Tagen eigentlich schon drin mit den Basics
-
Hej!
Da ich immer noch ein riesen Half-Life 2 und HL2:RP Fan bin, hab ich vor ein paar Tagen damit angefangen, meine eigene Map im Hammer Editor zu kreieren, ich möchte das hier etwas als Tagebuch halten, immer mal wieder so ein paar Updates hier reinschreiben und bei einer kreativen Blockade vielleicht mal ein paar Ideen von euch erfragen.
Zur Zeit arbeite ich, und das ist auch mein allererstes Gebäude, ich hab davor noch nie mit dem Hammer Editor gearbeitet, am Nexus der Combine.
Mein Ziel ist es, eine komplette Stadt fürs Roleplay zu erschaffen.
Ich schreibe hier alle Tage mal ein Update oder antworte auf Kommentare wenn welche kommen.
-
YohBuh Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.
-
Da schreibt jemand einen Beitrag um mitzuteilen das er wieder da ist und alle drehen richtig durch und machen sich an, kann man sich echt nicht ausdenken.
Tolle "Community"...
-
-
Auch wenn du eine LRS hast, du könntest deine Bewerbung trotzdem noch durch jemanden anderen überprüfen lassen oder dir irgendeine Seite zur Hilfe nehmen, die dir mit der Rechtschreibung und Grammatik hilft.
Deine Bewerbung kommt so gar nicht seriös rüber und es macht überhaupt keinen Spaß sie auch nur zu lesen, wenn man sich gefühlt jeden Satz neubilden muss.
-
Ging doch alles schneller als ich dachte mit der Lieferung, habe ihn zusammen mit meinem Bruder gebaut und benutze ihn jetzt schon.
Das erste Spiel was ich nach allem gedownloadet habe war Overwatch, läuft super flüssig auf den besten Einstellungen.
PC fährt auch sehr schnell hoch, 6-8 Sekunden.
Vielen Dank für die Hilfe an alle Beteiligten, vor allem dir Mattzimann
-
Habe die Teile jetzt alle bestellt, ich schreib dann mal ein Update sobald ich alles zusammengebaut habe.
Vielen Dank für die Hilfe an alle
-
Mattzimann Ich habe mich nochmal umgeschaut und diese GraKa in den Warenkorb gepackt. Bevor ich alles dann bestelle würde ich dann nochmal gerne deine Meinung oder die von den anderen haben.
-
Mattzimann Ich hatte mir 2017 schon 16gb DDR 4 RAM gekauft, sollte ich den vom Warenkorb dann rausnehmen oder sollte ich mich für die Zukunft mit 32gb absichern?
-
Apfel Wenn du einen guten Arzt hast, mit dem du vielleicht auch gut reden kannst, dann könntest du dich die 4 Wochen jetzt krank schreiben lassen und müsstest auch den Rest nicht mehr ertragen.
-
Mattzimann Also lieber noch etwas warten?
-
Mattzimann Ich denke, dann sollte ich es schon hinbekommen.
Sollte man Windows 10 mit dazu bestellen?
Ich hab zur Zeit auf meinem PC nur die nicht lizensierte Version mit Wasserzeichen unten rechts.
-
Namin Ich denke das ist mir grundsätzlich erstmal egal.
Mattzimann Vielen Dank erstmal, ich gucke mir mal alles an.
Ich habe bis jetzt nur einmal einen PC zusammengebaut, denkst du es wäre eine Überlegung wert, den von der Seite zusammenzubauen zulassen?
-
Hej Leute,
wie im Titel schon zu lesen, will ich mir einen neuen PC kaufen, mein jetziger ist jetzt leider schon sehr langsam.
Da hier ja sicherlich einige rund um dieses Thema viel Ahnung haben, wollte ich hier mal zuerst fragen.
Meine Preisvorstellung wäre so etwa bei 1000 Euro, aber kann auch schon etwas darüber sein.
Da ich sonst noch keine wirkliche Vorstellung habe, außer das er eben gut fürs Gaming sein soll, was aber womöglich verständlich ist, würde ich gerne um Vorschläge bitten.
Ich bin natürlich offen für alle Fragen die dazu gehören.
Vielen Dank!
Joku
-
Nur so aus Interesse, was sind denn eure Ränge?
-
-
Wozu denn überhaupt ein zweiter S-Admin, es ist "nur" ein Minecraft-Server, Entscheidungen können doch wohl auch ganz normal mit allen(!) TM's besprochen werden
-
Mandelcar Hast du nicht deinen Modpack-Server?