Beiträge von Jokuu

g4eRzPG.jpg
    Rechts habe ich für mich persönlich alles wichtige wie z.B. meine Spiele, die dazugehörigen Spieleplattformen, mein Zeugs für HL2:RP und anderes Zeugs (ihr sehts ja).
    Links hingegen habe ich alles was meinen PC irgendwie in Ordnung hält sollte ich mal irgendwas haben und meinen "Random Zeugs Ordner" in dem ich alles wichtige speicher wie z.B. Bilder.

Mein alter Desktop war um einiges mehr zugemüllt und hatte überall irgendwelche Ordner rumliegen die ich schon seit Ewigkeiten hätte löschen müssen.
    Außerdem war alles unübersichtlich und ich war wahrscheinlich der einzige der irgendwie den Überblick hatte.
    Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe versuche ich ihn bestens sauber zu halten.

@Alpha @White Ach, wenn der Polizist es so macht das die anderen es nicht mitbekommen kann er ja machen was er will.
    Vielleicht gibt es ja einen Polizisten der gerne mal die Gefangenen verprügelt wenn er alleine mit einem ist.

Die Möglichkeit neue Spielmodi hinzuzufügen besteht doch sicherlich, da mich die jetzigen noch nicht sehr stark ansprechen hätte ich noch einige vorzuschlagen.

Unter anderem gäbe es da noch Pedobear Escape, Mingerun, Dodgeball, the Stalker, das andere Freezetag, Lasertag usw.
    Falls mir noch andere von damals einfallen, schreibe ich sie noch dazu.

Ich möchte auch noch einmal zu Wort kommen:

Ein S-Admin muss nicht immer auf dem Server anwesend sein, denn für Supports sind die Supporter, Moderatoren oder Administratoren da, S-Admins sind hauptsächtlich dafür da um das Team zu verwalten (z.B. Demotes, Promotes, Rausschmisse usw. besprechen), sich um die Probleme innerhalb des Teams zu kümmern (z.B. Streits zwischen den Teammitgliedern, Streits zwischen User und Teammitglied usw.) und dafür da um den Owner/Serverleiter bei Dingen zu unterstützen (z.B. Patches usw.).

Wie, ich glaube es war @Nephiron schon meinte, die meisten Sachen die @Mistery tut bekommst du gar nicht mit, weil diese Dinge alle im Team passieren und nicht verraten werden.

MfG.
    Joku

Mir ist diese Idee auch schon einmal in den Kopf gestoßen, eine Map dafür würde es sogar geben nämlich Nar Shadaar.
    Es würde bestimmt eine Spielerbase bekommen, dennoch ist dies mit Clockwork, wie @YoureWizard meinte gar nicht so einfach da du alles umschreiben müsstest damit es nicht im HL2:RP Stil ist.
    Soweit ich weiß ist ihr Real Life Spielmodi Cider Two nämlich outdated, denn dieser wäre der einzige der wahrscheinlich einfach umzuschreiben wäre.
    Alternativen wie das einfachere Nut Script oder DarkRP wären da wahrscheinlich besser angebracht.
    Vielleicht findest du ja noch andere die dir dabei helfen würden.

@Itsuru Ich bin verwirrt? An wen war diese Nachricht gerichtet und auf was ist sie bezogen?

Redfort wurde von mir schon wegen einige dieser Kommentare verwarnt, nur leider war ich meistens der einzige der gegen diese Kommentare etwas tat, so kam es mir persönlich meistens vor.
    Mein Verdacht war, dass einige User "Angst" haben sich einfach zu beschweren obwohl sie dies nicht einmal bräuchten.
    Du bist jetzt glaube die Erste (?) die sich einmal über ihn öffentlich beschwert.

Laut meines Wissens sollte er aber mit den Kommentaren zurückgegangen sein, weil ich lange nicht mehr wie solches oben von ihn gelesen habe.
    Ich denke die richtige Strafe hat er für diese Kommentare schon erhalten, sollte es trotzdem noch einmal vorkommen bitte ich dich/euch entweder noch eine Beschwerde zu schreiben oder einen der Forumverwaltung wie z.B. mich über eine Konversation zu benachrichtigen.

MfG.
    Joku