Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.
Beiträge von Jokuu
-
-
-
Geschlossen.
-
-
Du gehst also aufgrund einer nicht angenommenen Supporterbewerbung?
Wenn das nicht mal ranggeil ist, dann weiß auch ich nicht weiter. -
-
Jungs, ey.
Ich kann es nur oft genug sagen, ihr solltet niemand anderen entscheiden lassen, ob ihr irgendwo rausgehen sollt.
@Pexel, macht es dir bei den ST's Spaß?
Sollte die Antwort Ja sein, dann hast du nun deine Antwort. -
Würde ich auch mal gerne wissen was der Sinn hinter diesem Thread ist...
-
Aaaand another one
-
Entschuldigung habe es falsch ausgedrückt: Wieso lässt du andere entscheiden ob du dich bewerben sollst oder nicht?
Es ist doch ganz alleine deine Sache und an deiner Entscheidung sollte niemand anderes was ändern dürfen bzw. sollen.
-
Und wieder kann ich nur sagen: Wieso lässt du andere entscheiden, ob du irgendwo rein kommst oder nicht?
-
Kommt es mir nur so vor, oder verlassen zur Zeit einfach extrem viele der administrativen Kräfte das Team?
-
Bei mir persönlich liegt es nicht an den Systemen, sondern an den Spielern... wenn man dann sieht das ein SWT einem Jedi die Meinung sagt und ihn förmlich beleidigt, habe ich auf soetwas keine Lust mehr.
Die Spielerbasis ist einfach so DarkRP eingestellt und nur ungefähr 10-20% der Spielerbasis betreiben womöglich seriöses Rollenspiel. -
Ich versuch mal ein paar Dinge zu sammeln, wir müssen ja nicht dringend nur die Fehler der Spieler unserer Community hier rein posten.
-
-
Wissen nicht alle Klone von der Order 66?
Es wissen ja sogar die Jedis von der Order 66 und der Kanzler weiß von der Order 65, die, hätte Mace Windu den Kampf gewonnen, sogar ausgerufen worden wäre. -
@White Was ist dies denn bitte für eine Antwort von einem Teammitglied?
Körperteile die abfliegen, explodieren und sonst so weiter, können durchaus verstörend sein, sowohl für jüngere Menschen als auch für ältere Menschen, ich z.B. habe ein Problem damit, eine gewaltige Menge Blut zu sehen, weil mir dabei schlecht wird.Nicht jeder Spieler spielt Spiele, in denen Körperteile abfliegen, deswegen sind diese Erfahrungen für einige Spieler erst gar nicht bekannt.
Dadurch könnte dies für manche Spieler auch ein Problem darstellen, wenn denn da jetzt auf einmal bei einem Raketenwerferschuss der ganze Körper in Teile zerfetzt und diese Spieler in dieser Situation gar nicht mehr wissen, was sie machen sollen.Also bitte ich dich, unterlasse solche Aussagen als Tm.
-
Und jetzt denkt bitte alle einmal daran, weil solche Addons auch mit Bugs verbunden sein können, ihr werdet von wem auch immer aus Versehen angeschossen und euch fehlt dann einfach mal der Kopf, ein Arm, eine Hand und so weiter.
Wo wäre dies dann bitte noch anständiges Roleplay? -
Bitte deine SteamID: STEAM_0:0:80687755 <-- diese hier, oben in den Beitrag einfügen.
Und dann den Namen von der administrativen Kraft, falls du diesen noch weißt, auch in deinen Beitrag schreiben.
Schreibe das alles in einen Bereich oben, dazu klickst du einfach auf "Bearbeiten".
-
Nehm ich mal mich selbst als Beispiel, als ich noch SWT CmD war.
Das einzige, was ich wirklich gegen die Republik getan habe, war andere Einheiten zu belauschen um mögliche Verräter ausfindig zu machen und um mögliche Auflehnungen gegen die eigenen Commander zu unterbinden.
Der einzige große Fall, der auch fast meinen Posten gekostet hätte, war der Plan den damaligen Commander Bacara zu stürzen.
Über diesen hörte ich damals extrem viele Beschwerden und so befragte ich seine eigenen Truppen und auch andere Soldaten, die mir etwas zu ihm sagen konnten.
Leider ist dieser ganze Plan gescheitert und aufgeflogen weil irgendeiner geredet hatte. (Gruß an dich @MomoGamer)Mordaufträge?
Die fand ich schon immer total sinnlos und verräterisch.
Hätte ich die Wahl, würde ich den ganzen SWT Trupp, der auf dem Schiff ansässig ist, auf irgendeinem Planeten absetzen, der diese Mordaufträge genehmigt/genehmigte.MfG.
Joku