Für mich kein Problem, müsste dann vielleicht nur kurz abspringen weil ich wahrscheinlich essen muss.
Beiträge von Jokuu
-
-
Ich würde auch dabei sein, dadurch das ich Ferien habe, kann ich eigentlich zu jeder Zeit dabei sein.
400st Beitrag
-
Geschlossen!
Neue Beschwerde von ihm im richtigen Bereich. -
Beitrag wieder geöffnet.
-
Beitrag vorübergehend geschlossen.
-
@The Twix Wenn du die ganze Bewerbung nicht durchgelesen hast, ist dies nicht seine Schuld, diese in den RL-Teil zu tun, weil diese da auch hingehören.
Die Bewerbung schnell mal zu überfliegen, dann zu sehen das nicht dieser schöne PunktStärken:
-
-
-und
Schwächen:
-
-
-nicht vorhanden ist.
So kann es gar nicht sein, dass du die Bewerbung beurteilst, wenn du sie nicht einmal komplett durchgelesen hast.
-
Titel geändert, war zu lang.
-
Wieso sollte überhaupt irgendein Klon sagen "Geiler Arsch!"?
Das ist eine militante Einheit und dazu noch speziell ausgebildet und ich denke das denen beigebracht wurde, solche Dinger zu unterlassen.
Auch wenn ich das Wort "FailRP" absolut hasse und es eigentlich nicht gerne verwende, aber in diesem Fall muss ich es wohl mal tun.
Ein Klon, der einer Person sagt, auf dessen Raumschiff er mitfliegt, dass sie einen "geilen Arsch" hat, ist verfehltes Roleplay und sollte genauso bestraft werden, wenn nicht sogar auch noch mehr von ihrem CmD, Major usw. mit einer Degradierung oder sonstiges.
In einer militanten Einheit sollte Disziplin herrschen.So und jetzt zu der Sache mit den männlichen Usern, die eine weibliche Rolle spielen.
Ein Satz: So gut machen das es sich echt anhört oder nur schreiben.MfG.
Joku -
@Evilgronkh Wieso weiß hier eigentlich jeder meine geheime Identität?
Wer hat das rumerzählt! :0 -
Wusste gar nicht das Deutschland so viele Einwohner hat.
-
Wieso lässt du andere entscheiden ob du ins Team willst oder eben nicht?
Es ist doch deine persönliche Entscheidung ob du dies möchtest, da sollte niemand anderes bestimmen ob du dich bewirbst.Wenn du von dir selbst findest, dass du dich als Moderator siehst, dann sollte das niemand anderes entscheiden sollen bzw. dürfen.
-
-
Es folgen noch mehr Bilder, ich mache da jetzt eine Serie draus.
-
*hust*
Ja der Huso bewirbt sich echt zum Mod... xD
-
Dieses Bild nenne ich "Der Neue beim Milch trinken".
-
Ich nenne dieses Bild "Der Neue".
-
-
Und das habe ich einen Tag davor gemacht, da wollte ich mal wieder auf die "Randomschiene" gehen.
Drauf zu sehen: 1 Vollidiot namens Joku und seine Katze.
Dann habe ich jetzt ja einen Grund, noch mehr solcher Bilder zu machen, weil mir das Spaß macht und ich es als kleines Hobby von mir ansehe.
-
Habs vor, ich denke 1er Woche gemacht. -
Mir wurde von @Alex gesagt, dass ihr am Samstag, also den Samstag am 18.06.2016, darüber reden werdet und ich dann noch eine Nachricht bekomme.