Beiträge von Jokuu

Schönen guten Tag SWRP-Team.

Heute, am 19.06.2016, wurde mir der Posten des Cantina Aliens entnommen, dies passierte aber ohne Mitteilung einer administrativen Kraft des Teams, sondern durch einen normalen Users, des EGM SWRP Servers.
    @Alex hatte mir zwar eine Woche zuvor schon gesagt, dass ihr darüber reden wollt, ob ich diesen Posten jetzt noch behalten soll oder nicht, dies passiert in meinen Augen aber viel zu spät, ich war mindestens 2 Monate nicht auf dem Server und dann, als ich jemanden den Posten des Cantina Aliens gebe, werdet ihr auf einmal aufmerksam, ich hatte sogar schon, als @Passi noch im Team war, seine Bewerbung angenommen und da war ich auch schon 1-2 Wochen inaktiv.
    Die Nachricht, dass ich aus diesem Posten geworfen werde, wurde mir übrigens durch den User geschickt, der jetzt diesen Posten besetzt.

Außerdem wurde es mir schon ein paar mal erzählt, das manchen Usern, die inaktiv waren/sind, der Posten ohne Benachrichtigung entzogen wird.

Ich hätte deswegen eine kleine Bitte an euch, auch wenn ich vielleicht inaktiv bin und dies ist dafür, denke ich, keine richtige Ausrede, teilt es mir einfach durch eine administrative Kraft mit, es ist mir egal welche und die ganze Sache ist geklärt.

MfG.
    Joku

Zu der Sache CT Commander ist einer der schwierigste Posten:

In einem geringen Maße stimmt es schon, als CT Commander hat man es keineswegs leicht, weil man jeden neuen Spieler annehmen muss, dass Problem bei mir damals, als ich noch CmD war, war zum einen Teil, die Typen haben nicht mal auf dich gehört, wenn du irgendwas gesagt hast, dass war meistens ein komplettes Chaos und so habe ich auch meine komplette Lust an diesem Regiment verloren und wollte schon mit denen aufgeben.
    Manchmal fühlte ich mich im CT Regiment, wie in einer Kindergartengruppe, alle haben gemacht was sie wollen, hören nicht auf die Vorgesetzten und nerven rum oder brechen das RP.
    Das macht einfach keinem Spaß und nur vor dem PC zu sitzen und rumzuschreien ist auch nicht der Sinn und Zweck dahinter.

Ich kann Drake schon in einer Weise verstehen, trotzdem gibt es immer noch die Möglichkeit, diese Leute einfach In-Game so lange ein Training machen zu lassen bis sie es können oder das Regiment wechseln.
    Denn so funktioniert eine militante Einheit, entweder sie können es oder sie werden rausgeschmissen.
    Das habe ich auch einmal durchgezogen, ich habe jemanden aus dem CT Regiment geworfen und er konnte die Rekrutenausbildung noch mal von vorne machen.

Sagen wir es mal so, sein Freund wusste ja nicht, dass es Aquaburn ist und wie er hier geschrieben hat, hat er es ihm wahrscheinlich auch per private Nachricht geschrieben.
    Ich sehe dies alles nur als großes Versehen an und ich denke, sollte er bisjetzt noch nicht entbannt wurden sein(sein Beitrag wurde am 23 April verfasst, also vor fast 2 Monaten), denke ich, dass er diese Entbannung jetzt bekommen könnte.

Bitte noch einmal dazu äußern @Aquaburn.

MfG
    Joku

Hört sich zwar ein bisschen hart an und auch nicht so effektiv, aber ich regelte das in meinem Team so: Sollten 2 (oder mehrere) sich streiten, vertragen sie sich entweder oder es müssen beide das Team verlassen.

Ich musste dies zwar nie durchziehen, weil sich bei mir alle verstanden haben, bis auf ein paar kleine Streitigkeiten ab und zu, aber diese waren meistens unwichtig.

Bevor das hier ausartet zwischen Team, Usern und keine Ahnung wem sonst noch: Unterlasst aggressive Diskussionen, klärt diese Privat im TS oder per Konversation und unterhaltet euch hier ganz normal und freundlich.

Danke für euer Einverständnis damit.

MfG.
    Joku

Hast du morgen Zeit für ein kleines Gespräch im TS?
    Ich bin ungefähr ab 15:45Uhr oder etwas später (kommt drauf an wann die mich bei meinem Praktikum nachhause lassen)da und dann hätte ich Zeit.