Großartige Arbeit von dem Typen!
Vorallem für die CT-Skins hat er einen @'OrdenSkiller' (Sorry Simon) verdient!
Beiträge von Jokuu
-
-
Überprüfe es morgen!
-
Guten Tag!
Trotz Handy, hast du mir trotzdem viele Rechtschreib- und Gramatikfehler.
Ein Handy hat ja schon eine installierte Rechtschreibüberprüfung und da ist dies für mich keine Ausrede mehr.
Außerdem fehlen viele ":" an einigen Stellen.
Die RP-Geschichte ist nicht so stark überzeugend und etwas zu kurz.
Deine Schwächen/Stärken sind soweit ausreichend.Trotzdem lehne ich dich aufgrund diesen oben genannten erst einmal ab.
Überarbeite bitte deine komplette Bewerbung und schreibe sie neu unter diesen Beitrag.
Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du möchtest, eine Bewerbungssperre werde ich dir ebenfalls nicht geben.Abgelehnt
MfG.
Joku -
Für welche Community macht ihr das?
-
Wenigstens bist du nicht weiblich: Clone Lieutenant Juliet
-
-
kennt ihr was witziges schreibt es runter
Er: "Wurdest du auf der Autobahn gezeugt?"
Sie: "Nein, warum?"
Er: "Da passieren die meisten Unfälle."
-
Wieso bewirbst du dich gleichzeitig auf 2 Moderatoren Posten?
-
Kurze Frage: Welches Waffenpack würdet ihr verwenden?
Falls ihr eins habt, könntet ihr dies hier mal drunter posten?
Brauche noch gute Meleewaffen für'n Singleplayer!
Dankeschön -
Welche Server erstmal hinbekommen werden müssten:
DarkRP: Hat soweit ich es immer sehe auch 0 Spieler und ab und zu mal ein paar.
HL2RP: Die SpielerzahlenWas neu dazukommen soll/wird:
MetroRP
KingdomRP
HogwartsRP
PrisonRP?
TitanicRP!?
usw. ...Was gut läuft:
SWRP: Jeden Tag voll und ist sogar auf PLATZ 39 der beliebtesten Server weltweit bei Gametracker.
TTT: Halbwegs voll, läuft dennoch gut, so wie ich es an den Spielerzahlen sehe.Vielleicht liege ich auch mit den anderen Servern, die neu kommen sollen falsch, vielleicht laufen die ja alle perfekt und werden gut durchplant, haben gute Ideen und werden auf Anschlag voll, aber wenn dies nicht passieren sollte, also gar nicht, liegt da irgendwo in GMod noch ein leerer Server rum der keine Aufmerksamkeit bekommt.
MfG
Joku -
Wenn du das versuchen willst, Good Luck, wird eine schwierige Sache, denke ich.
-
Prison RP - Serious RP: Gefangene sitzen den ganzen Tag im Gefängnis und dürfen ab und zu mal essen oder raus, dazu dürfen sie vielleicht noch mal ein paar Arbeiten erledigen.
Die einzigen die vielleicht daran Spaß hätten, wären die Wärter, die dann Gefangene rumkommandieren dürfen. -
Wie soll man sich bitte Titanic RP vorstellen?
Ganzen Tag auf nem Schiff rumgammeln und reden?
Und jeden Tag sinkt dann 3mal das Schiff weil den Spielern sonst langweilig ist weil es keine Events gibt? -
EGM wird ja richtig zur Multigaming Community: TTT, DarkRP, SWRP, HL2:RP, Metro RP und dann vielleicht auch noch HogwartsRP.
Sollten dann die 3 letzten Server auch noch komplett mit Spielern voll sein, wäre dies sicherlich sehr cool. -
Du musst die ganzen Models ja auch noch für die bestimmten Klassen einstellen, damit auch der bestimmte Klonkrieger, den einen bestimmten Skin bekommt.
Das ist schwerer als du denkst. -
Das ist gar nicht so leicht wie du das hier gerade schreibst.
-
-
@Drake Beitrag deabonnieren?
-
Wenn ihr alle Lust habt könnten wir es gerne morgen machen.
-
Ihr ätzenden Jhin Spieler :C Ich hasse ihn so sehr.