Was vielleicht noch helfen kann, hast du irgendwelche Content Packs runtergeladen?
Soweit ich weiß hat Facepunch da ja irgendwas gemacht, das irgendwas nicht mehr funktioniert?
Beiträge von Jokuu
-
-
Ich geh jetzt schlafen
-
Du könntest das ja mal runter nehmen.
Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber einen Versuch ist es ja wert. -
Sound Emitter sind doch eigentlich von Wire?
Hast du das auf deinem Server? -
Sind ganz cool, aber dann müsste man die auch ins RP einbinden, nicht so wie die LAAT's die aus dem "Tarnmodus" gehen.
Es müsste dann genau vor jeder Mission gesagt werden wie viele wir von welchem Geschütz haben und wie wir die transportieren.
Einfach so auf dem Schlachtfeld schnell spawnen und aufstellen wäre sinnlos. -
-
Kollegen bei NeoGaming, nach dem Absturz ne Ewigkeit nichts gemacht, dann wieder und im Endeffekt wegen dir den SWRP Server gefunden und wir haben uns beide als Mod beworben.
Wir werden bestimmt noch ab und zu ein paar Dinge machen und vielleicht hast du sogar Lust auf den Full Serious HL2RP Server den @Wewai und Ich jetzt im Laufe der Zeit durch Pascal gehosted aufbauen.
Da hättest du auch das Feeling in Gmod zurück was du so nicht hast.
Naja, mehr kann ich nicht sagen, bist ein guter Freund und mit dir kann man viel machen.
Viel Glück noch in ARMA und sonst wo!MfG
Joku -
Wir können dies aber leider nicht wirklich oder beurteilen, weil diese Bewerbung für 2 User zählt.
-
-
Sind noch 3 Tage
-
Schriftgröße ändern.
-
Tut mir leid das ihr euch so viel Mühe gemacht habt, aber ihr müsst beide eine eigene Bewerbung schreiben.
-
Sagt mir mal beide eine Zeit wo ihr da sind könnt. @Bostermaster @Aquaburn
-
Wäre es möglich das ihr beide @Bostermaster und@'Aquaburn' morgen im TS seid und wir sowas wie ein Bewerbungsgespräch machen?
-
Verschoben in die richtige Sektion.
-
Abgelehnt und geschlossen.
Bewerbung wurde zurückgezogen. -
Vielleicht sollten wir das nochmal besprechen.
Wir wollen ja keine Beschwerden von den Usern. -
Wenn FlashJumper aufnimmt sollte er dies eigentlich im OOC Chat ankündigen.
Wenn ich da bin mache ich dann meistens eine Abstimmung ob er aufnehmen darf, sollte für Ja gestimmt werden hat er grünes Licht. -
Abgelehnt.
Bewerbung entspricht auf keinem Fall der Vorgaben und R2 D2 ist schon belegt. -