Bewerbung möchte ich bitte unter diesem Beitrag sehen, da sie sonst als ungültig zählen.
Beiträge von Jokuu
-
-
Badnexus? Wäre es möglich nicht alles zu kommentieren was irgendwie gegen @T0rdal spricht?
Kommt mir fast so vor als hätte er dich bezahlt hier alles zu kommentieren... O.O -
Bewerbung:
-zu kurz
-schlechte Rechtschreibung
-ausreichend Dinge bei Stärken und SchwächenServer:
-für mich persönlich eine anstrengende Art
-wurde als Ki Adi Mundi demoted
-rennt bei Supports einfach so wegVon mir gibt es ein Dagegen, aus dem Grund das er als Mundi so oder so demoted wurde.
-
Welcher Server und wie heißt du da?
-
Commander Besprechung existiert nicht mehr.
-
Ich verschiebe es mal ins Archiv weil seit Ewigkeiten nichts geschrieben wurde.
-
-
-
-
-
Abgepinnt.
Sep-Server existiert nicht mehr. -
Abgepinnt.
Commander Rat existiert nicht mehr. -
Ich habe beide eigentlich nur für 120 Minuten gebannt, weil sie im "Advert-Chat" Sachen wie "*Luftküsschen* oder *Das Foto von dir im Schrank, Baby* geschrieben haben.
-
Ich wäre entweder für ein Event auf Nar Shardaa oder auf Naboo.
Als Naboo Event könnte man vielleicht eine Eroberung der Stadt planen, weil diese von Droiden erobert wurde.
Auf Nar Shardaa könnte man eine Roleplay Event veranstalten, bei dem auch jedes Regiment eine Rolle bekommen könnte.
Letztens haben ich und @KingJohn dort im Stadtnexus 2 Rollen gehabt, wobei er mein Droide war und ich der kranke Stadtverwalter.
War recht witzig Leichen als Deko aufzuhängen. -
Ich werde mir Gedanken drüber machen und dir dann in den nächsten 1-3 Tagen unter dieser Bewerbung eine Antwort geben.
-
In meinem Regiments Beitrag unter Regimente
-
Ich finde die Idee eigentlich recht gut, solange dies nicht in Richtung FailRP läuft und du irgendwelche Klone erschießt, ist es bestimmt umsetzbar.
Außerdem versuche ich meine CT Commander Rolle auch schon in die strengere Persönlichkeit umzuleiten, weil dies hier einfach so nötig ist wenn man mit einem Haufen CT's nicht klar kommt und nach 5 Minuten genervt dasteht. -
Abgelehnt.
Sep-Server existiert nicht mehr. -
-
Wurde geklärt.