Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Server, die Laggs können zwar Mal ab und zu stören, haben aber auf mich bis jetzt (!) keinen großen Einfluss gehabt.
Die vielen Team-Slots fand ich von Anfang an schon etwas fragwürdig, da so viele Teammitglieder doch für einen Survival-Server eher nicht von Nutzen sind, da hätte auch ein S-Admin und vielleicht 2-3 weitere Admins gereicht, so hätte man ein kleines Team und die Gefahr von Abuse wäre viel geringer als sie es war oder immer noch ist.
Wie oben geschrieben jemand geschrieben hat, würde ich von einem Reset auch eher absehen, ich meine, so viele Spieler haben sich schon große Dinge aufgebaut und es sind viele Stunden und auch Tage in diese Werke investiert wurden, den Spielern dann einfach so alles wegzunehmen würde ich falsch finden und wäre für mich dann wahrscheinlich auch ein Grund, nicht nochmal neu anzufangen.
Ich benutze jetzt zwar keine Zitate, aber wie oben jemand schrieb, würde ich einen kompletten Team-Clear nicht komplett richtig finden, eher eine Verkleinerung des Teams, alle inaktiven einfach ohne Vorwarnung rausschmeißen und möglicherweise den jetzigen, auch wirklich aktiven Teammitgliedern, mehr Rechte geben, da ich doch immer wieder höre, das sie mit ihrer "Macht" doch sehr eingeschränkt wurden.
Ich sehe noch gute Hoffnung in dem Projekt, auch wenn der Anfang vielleicht scheiterte, aber die ganzen Städte, die könnten auch alle untereinander Roleplay betreiben, baut Handelsrouten, Handelsposten oder was auch immer, das Projekt bietet so viele Freiheiten, daraus können die aktiven und möglicherweise auch zukünftig aktiven User sicherlich noch was großes machen.
Ich zum Beispiel würde Handelsrouten oder auch Handelsposten in der Nether anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Joku