Beiträge von Jokuu

Guten Tag EGM-Community!

Ich werde ab heute einen kleinen Ragdoll Posing Contest starten.
    Bei diesem geht es darum, dass ihr mir so gut wie möglich, hier unter dem Thread eine im Garry's Mod Singleplayer erstellte Szene baut.

Wie hab ich es jetzt ganz genau gemeint:

Also, ihr geht in euren Singleplayer, sucht euch irgendeine beliebige Map, Ragdolls und Props aus und werdet damit dann eine Szene bauen.
    Ein bestimmtes Thema gibt es nicht, sei es jetzt Star Wars oder irgendwas mit HALF-LIFE 2, es ist ganz euch überlassen.

Regeln:

Bei Garry's Mod sind alle Dinge erlaubt, außer Shader und sonstiges die unter dem einem Punkt möglich sind.

Verboten sind auch noch kopierte Bilder, Googlebilder und alte Bilder.
    Ich möchte zu jedem Bild noch den Steamlink um das Datum zu überprüfen und die Echtheit zu überprüfen.

Sollte ich irgendwas entdecken, was den Regeln widerspricht, wird der User disqualifiziert.

Teilnehmen darf übrigens jeder der möchte.
    Alle Bilder müssen hier unter diesem Thread veröffentlicht werden, alles was mir privat oder woanders geschickt wird, zählt aus ungültig.
    Zeiten:

Der ganze Contest startet ab morgen dem 15.03.16 um 00:01 Uhr und endet am 28.03.16 um 23:59 Uhr.
    Das sind dann 2 Wochen.
    Bilder die jetzt noch vor bzw. nach dieser Zeit eingesendet werden sind disqualifiziert.

Bewertungssystem:
    Ich werde alles mit einem Punktesystem bewerten, dabei gehe ich auf die Details, die Posen der Ragdolls und Gesichter und Finger in einer Kategorie.

Ich werde mir im Laufe des Contests noch 2 andere "Jurymitglieder" suchen, die dann mit mir die Auswertung am Ende des Contests übernehmen.

Abschluss:

Ich hoffe ich habe für euch alles ausführlich erklärt und hoffe das auch viele Lust dran haben teilzunehmen.

MfG.
    Joku

P.S.: Die Gewinne werde ich später noch nachtragen.

Guten Tag EGM-Community!

Da ich es etwas unpassend das jeder CT Commander (Vize sowohl als auch der Commander) den gleichen Skin hat, habe ich mich mal etwas im Workshop umgeschaut und da 2 mögliche neue gefunden, wovon einer sogar ein richtiger CT Commander Skin ist.
    Workshop Seite

Es wäre einmal der weiße, zu Commander Bacara identisch aussehende Skin und einmal der ganz letzte, auch wenn dies eigentlich ein Clone Scharfschütze ist.

Was bringt uns das?:

Mir ist es jetzt schon öfter passiert das uns einige Spieler verwechseln und deswegen uns mit anderen Namen ansprechen, das ist jetzt nicht unbedingt das größte Problem, aber im RP ist es schon etwas nervig wenn dich andere Spieler mit einem anderen Namen ansprechen.
    Außerdem würde es mehr Abwechslung mit rein bringen und wir müssten nicht alle den gleichen Skin tragen der derzeit "Commander Deviss" ist.

Abschluss:

Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn diese Skins durchwechselbar wären, so das nicht extra 3 neue Jobs gemacht werden müssen, sondern jeder CT Commander selbst entscheiden darf, welchen Skin er denn dann nehmen möchte.

Vielen Dank fürs lesen!

MfG.
    Joku

So, ich werde jetzt auch nochmal was dazu sagen.

Lap...
    Ich muss dich leider ablehnen Aufgrund von ein paar Dingen die mir nicht so gefallen.
    Die 1. und wichtigste Sache die man für diesen Job brauch wäre erstmal die Rechtschreibung, denn deine lässt hier wirklich zu wünschen übrig, und ich möchte einen Assistenten der die Rechtschreibung auch beherrscht.
    Die 2. Sache ist deine RP Geschichte, sie ist viel zu kurz und hat mir auch viel zu viele Rechtschreibfehler.
    Außerdem ist sie sehr unklar geschrieben.

Und dann noch ein paar andere Dinge wenn die Stimmen sollten.
    Wenn dies stimmt was Honoron sagt ist dies echt schlimm von dir Lap.
    Ich habe nicht gesagt das man keine Bewerbung schreiben darf, ich habe lediglich gesagt das ich mir das noch überlegen werde.
    Dann zu behaupten das dies verboten wäre und eine eigene Bewerbung zu schreiben geht gar nicht klar.

MfG.
    Joku

Guten Tag EGM-Community!

Da ich jetzt nach 2 Wochen endlich Lust habe diesen sehr großen Vorschlag zu schreiben, werde ich dies jetzt erledigen.
    Ich habe im Workshop sehr viele Dinge die vielleicht recht nützlich für uns wären gefunden.

Darunter SWEPS, Skins und sonstiges.
    Ich fange etwas geordneter an und teile dies alles in Kategorien ein.

SWEPS:

Nr.1

Das 1.te SWEP was ich vorstellen möchte wäre ein Türsprengladung für die RC's.
    Mit dieser Sprengladung ist es möglich jegliche Art von Türen einfach aus dem Weg zu schaffen.
    Dabei bekommt nur die Tür den Schaden und jeder der vor der Bombe steht ist somit in Sicherheit.

Diese Bombe könnte man z.B. für schnelle Eingriffe oder um einen Weg freizuräumen verwenden.
    Sprengladung

Nr.2 und Nr.3

SWEP 2 und 3 gehören beide in eine Kategorie weil es Sound SWEP's sind.
    Mit diesen ist es möglich bei drücken von Tasten, in dem Falle "Linke Maustaste", "Rechte Maustaste" und "R", Sounds zu verursachen.
    Ich habe einmal ein Sound SWEP für den R2 D2 und einmal für Chewbacca bzw. allen anderen Wookies.

Sie würden uns bringen das Spieler die diese Rolle in Events oder als Nebenrolle spielen, nicht mehr extra ein Soundboard für diese Töne installieren müssten.

Wookie Sound SWEP | R2 D2 Sound SWEP

Das waren alle SWEPS die ich als Vorschlag bringen möchte.
    Als nächstes kommen die Skins.

Skins:

Hier habe ich als 1. neue Rodianer und zusätzlich dazu noch Mon Calamari Skins (ein sehr bekannter Mon Calamari ist zum Beispiel Admiral Ackbar).
    Diese könnten wir sehr gut für Events oder auch für normale Dinge z.B. als Alien Besucher oder sonstiges verwenden.
    Da es nur einen Rodianer Skin gibt und ich gerne noch ein paar weitere hätte, würde ich diese dann nur als individuell einstellbar machen, so wie es bei den Flottenskins ist.
    Die Mon Calamari sollten mindestens 4 Skins sein und wäre somit ausreichend.

Rodianer und Mon Calamari (Rebellen ignorieren)

Jedi Skin wurder rausgenommen auf Grund von Ragdoll only!

Abschluss:

Das waren alle Sachen die ich als Vorschlag bringen wollte.
    Vielen Dank fürs lesen! :)

MfG
    Joku

Ich merke an manchen Stellen nur das du fehlerhaftes RP betreibst aber zu so kleinen Vergehen sage ich nichts und ich denke das sich dieses RP auch verbessern lässt.
    Sonst habe ich nichts gegen dich auszusetzen, bist ein netter Typ und mit dir kann man schon das ein oder andere mal auf der Flotte was machen. ;)

Ich und John kennen uns jetzt schon Ehm... 3 oder 4 Jahre, kann die genaue Zahl jetzt auch nicht sagen und wir haben wirklich schon auf sehr vielen Servern gespielt darunter auch dem damaligem größten D-RP Server und sein RP passte sowohl da als auch auf unserem Server.
    Er kann seine Rolle gut als ST Medic, seine Rolle als jetziger Jedi Meister und er beherrscht auch seine Rolle als R2D2, wobei es da noch an manchen Ecken harkt.
    Und ich denke aus diesen ganzen Gründen wäre er auch gut für die Rolle des Ki Adi Mundi's.
    Die Bewerbung sieht für mich jetzt zwar etwas kurz aus aber das sage ich irgendwie bei jeder Bewerbung die so ne Größe hat.
    Zu seiner Person kann ich nur sagen das er sehr nett ist und man so gut wie alles mit ihm machen kann, aber auch bei manchen Momenten oder Tagen sehr schnell genervt sein kann.

Ich bin mit den oben genannten Punkten DAFÜR.

Mfg
    Joku

So fangen wir erstmal mit der Bewerbung und dann mit deinem Verhalten auf dem RP an.

Bewerbung:

Deine Bewerbung ist wirklich etwas kurz, und deine Rechtschreibung nicht gut, da empfehle ich auch dir eine Seite zu verwenden wo du einmal deinen Text reinschreibst und er dann richtig korrigiert wird.
    Dann hast du noch sehr wenig Schwächen und Stärken, und ich denke nicht das du nur eine Schwäche hast, du könntest doch auch jemand anderen fragen wie ich es tat der dir dann Schwächen bzw. Stärken sagt.

Nun zu deinem RP-Teil:

Er ist wirklich sehr schwer verständlich geschrieben und da ist auch deine Rechtschreibung wieder der Punkt das es keinen Spaß macht ihn zu lesen.
    Außerdem ist er auch nicht wirklich gut geschrieben, also es ist nicht wirklich die beste Geschichte.

Nun zu deinem Verhalten auf dem Server:

Ich finde für den Posten eines Jedi Padawans bist du in manchen Dingen noch etwas zu unerfahren und zu kindisch.
    Ich merke oft wie du ab und zu mal FailRP betreibst wovon manches etwas merkwürdig und du dafür auch schon öfter gekickt wurdest.
    Als Jedi ist es sehr wichtig richtiges RP zu betreiben auch wenn mir dies bei vielen Jedi immer auffällt das dies nicht funktioniert.

Abschluss:

Ich bin wegen zu vielen negativen Punkten im Endeffekt dagegen.
    Du solltest dich erst noch etwas reifer und deinem Alter entsprechend verhalten und das FailRP einstellen.
    Verbessere dich und du hast auch meine Zustimmung.

Dagegen.

MfG.
    Joku

Das empfinde ich aber genauso, bei der Ausbildung muss man sich glaube 2 oder 3 Binds binden, wo einer von ist: Belebt die Person wieder und der andere Überprüft die Person/den Puls.
    Ich finde das hat so wenig mit RP zu tun, dass es schon fast in die Richtung FailRP läuft.
    Wie Tiger schon erwähnte, ihr geht zu einer Person hin, drückt euren Bind und der darf wieder aufstehen.
    Wo ist das denn bitte serious?
    Die Medicausbildung sollte vielleicht viel härter gemacht, nicht das die Commander alles vorgeben, sondern das die die ausgebildet werden müssen z.B. eine Test-Operation an einem Ragdoll durchführen oder sich erst anders beweisen müssen.
    Meine Ausbildung ging 5 Minuten und dann war ich Medic, es lag vielleicht daran das der Ausbilder keine Zeit hatte, aber in den 5 Minuten hatte ich dann nur 3 Binds gelernt die ich mir nicht einmal gebindet habe, weil ich diese nicht RP konform fand.

Ich denke das war alles von mir.

MfG.
    Joku