Beiträge von Jokuu

Bin dagegen, weil wir das doch so oder so machen und überfordern tut uns das nicht wirklich.
    Wir sind knapp über 20 administrative Kräfte und auf einem SWRP Server passiert jetzt nicht wirklich so viel administratives Zeugs wie auf einem DarkRP oder TTT Server.
    Wir haben selten RDM'er, selten Regelbrecher (außer manchmal neue Rekruten) und einen Kurs für ein Regiment aufzubauen geht recht fix.

Ich würde mal noch was dazu sagen, der Grund war noch, weil ich Praktika bei den SWT schon etwas... ich würde jetzt mit unrealistisch kommen, finde.
    Es ist ein Geheimdienst und ich denke nicht das dort in irgendeiner Art und Weise Praktikanten jemals genommen werden.
    Außerdem hatte ich davor noch gehört, das die ST auch keine Praktikanten mehr nehmen dürften, der Grund ist mir unbekannt, aber dann sollte nicht ein anderes Regiment, so etwas bekommen, weil ihr wisst was aus sowas folgen kann.
    Das eine Regiment hat bessere Dinge, WIR wollen das auch.

In Zukunft möchte ich dann bitte 100% Aussagen bekommen, ob dies wirklich von einem S-Admin genehmigt wurde.

Der Grund war nicht wirklich ein unerlaubtes Praktikum, der Grund war das durch dich mich die SWT wegen dem Praktikum angelogen haben.
    Sie haben mir gesagt, dass du von Wolffe die Genehmigung bekommen hast das Praktika erlaubt sind, und dies stimmte laut Wolffe's Aussage nicht.
    Deswegen habe ich dich wegen der Lüge gebannt.

Guten Tag EGM-Community!

Da das Warn-System zur Zeit ja nicht so wirksam ist, würde ich dafür gerne ein paar Vorschläge machen.
    Das Problem ist ja, dass man für zu viele Warns nur gekickt wird und dies eigentlich keine weiteren Auswirkungen hat.
    Außerdem kann man auch nicht einsehen wie viele Warns ein Spieler schon bekommen hat, oder sollte man einen Fehler gemacht haben, auch den Warn nicht wieder entfernen.

Vorschläge:

Ich würde mir gerne wünschen das man für zu viele Warns härter bestraft wird.

Wie ich es mir vorstelle:

-2 Warns = normaler Kick
    -5 Warns = 1 Woche Ban
    -7 Warns = permanenter Ban

Für einen Warn Ban würde ich keinen Entbannungsantrag genehmigen, da die Spieler durch zu viele Fehler ihre Strafe einsehen sollen.

Außerdem würde ich gerne, das man auch sehen kann wer schon Warns hatte und diese dann dort auch entfernen bzw. bearbeiten kann.

Dann noch, weil man ja wegen der Einstellung von Pascal keine ULX Befehle mehr sieht, dass man Warns wieder im Chat sehen kann.
    Ich finde die Spieler sollten sehen, wenn sie einen Warn bekommen, weil man dadurch als Moderator oder Admin nicht immer zu diesem Spieler hingehen müsste, um es ihm mitzuteilen.

Das war es zu meinen Vorschlägen :)
    Vielleicht haben ja die anderen Spieler, Moderatoren und Admins noch ein paar Vorschläge dazu.

MfG. Joku

Wenn den Leuten bei Serious RP langweilig wird sollen sie es nicht spielen, es ist Serious RP, da wäre der größte Teil eigentlich , wenn wir jetzt von HL2 RP ausgehen, in ner Stadt rumlaufen, jede Stunde seine Ration abholen und mit anderen Menschen in der Stadt reden.
    Dann gibt es vielleicht ab und zu nochmal kleine Events, wo du ein paar Kisten tragen musst oder für die Combine Propagandazettel schreibst.
    Serious RP baut einfach darauf auf, das du dir selber "kleine" Dinge suchst, die du machen kannst.
    Leute umzubringen ohne Grund zählt da meistens schon als Bangrund, und wenn jetzt ein anderer Klon, einen anderen umbringen will weil die sich gestritten haben, sollen die das bitte untereinander klären und nicht gleich nen Auftragsmörder auf ihn anordnen.

Wisst ihr, wenn ich mal ganz genau darüber nachdenke, theoretischer Weise könnten wir euch dann einfach vom Schiff schmeißen und auf irgendeinem Planeten absetzen.
    Ihr bringt unsere Leute auf dem Schiff um, wieso solltet ihr dann noch von Nutzen sein?

Die eigenen Truppen heimlich umzubringen ist doch eine feige Aktion.