Dagegen, weil dies eigentlich recht unnötig wäre.
Wenn ein CT Ausbilder ist und mit Handschellen rumläuft hat das nichts mehr mit RP zu tun.
Und wie Passi schon sagte gibt es massig Ausbilder und wenn die alle Handschellen hätten, bräuchten wir keine ST mehr.
Beiträge von Jokuu
-
-
Habe es verschoben.
-
Abgelehnt wegen nicht vorhandener Bewerbung.
-
Habs mal gemoved
-
Hallo EGM-Community!
Ich hab ein Upgrade für die Skins der Flottencrew entdeckt sodass wir mehr Abwechslung mit den Skins hätten.
In diesem Upgrade sind alle Playermodels vorhanden, die auf dem Foto von Tiger waren.Neue Skins*klick*
Und das damit man keine Texturenfehler hat *klick*Sollten diese Skins hinzugefügt werden, würde dies mehr Abwechslung auf unsere Flotte bringen, nicht jeder der Flottencrew hätte den gleichen Skin und man würde mal ein paar neue Gesichter sehen.
MfG.
Joku -
Wir reden bei der nächsten Teambesprechung darüber.
-
-
-
-
-
Verschoben.
-
Abgepinnt weil neuer Führer.
-
Abgepinnt weil neuer Führer.
-
Abgepinnt weil @//Fir3w4ll//Balex// nicht mehr der Commander ist.
-
Angepinnt!
-
Ich notiere mir es mal:
Flottencrew Baracke: Fertig (Passi, Tiger, Meric)
Teil von Brücke2: noch machen
Besprechungsraum: noch machen
EOD Baracke: noch machen -
Ist weniger ein Vorschlag, sondern mehr ein Dienst von mir den ich für andere anbieten könnte.
-
-
Guten Tag EGM Community!
Weil ich ja schon einige der Räume auf unserer Flotte eingerichtet habe, wollte ich sowas wie ein Einrichtauftragsbüro (oder wie auch immer ich das nennen soll) aufmachen.
Falls euch mal eure Baracke nicht gefällt oder andere Räume, kann ich da gerne etwas umändern.
Ich werde euch natürlich keine übertriebenen Dinge einrichten, es soll sich immer noch im Rahmen mit den anderen Baracken/Räumen halten.Ich liste hier mal alle Räume auf die ich schon mit eingerichtet habe.
Bear Squad Baracke: x
Jedirat: x
SWT Baracke: x(Falls ich irgendwas vergessen habe, könnt ihr es mir ja sagen)
Ich hoffe das dies von den anderen Admins/Superadmins genehmigt wird.
MfG.
Joku -
Ich denke dies sollten aber, nur kleine Buffs sein, wie z.B. 5HP+ oder 10Rüstung+, nichts übertriebenes damit es immer noch Fair bleibt.
Vielleicht wäre auch 5% mehr Genauigkeit oder ein größeres Magazin recht cool.
Da gibt es bestimmt extrem viele Möglichkeiten was man einbauen könnte, auch wenn es nur die Sprunghöhe ein klein wenig erhöht.